Beiträge von Gekas1986

    Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    RBX wäre ja schön und gut, aber wo will man da bitteschön noch ein Gleis verlegen?
    Entweder man baut in die Gärten der Kolonie, oder man baut auf der Forumsterasse die fünfte Trasse :LEV18


    Ganz nach dem motto: Was nicht passt wird passend gemacht!!!

    Zitat

    Original von gstar82
    die können doch nicht wissen wieviele bayer fans sich noch karten an der


    tageskasse holen. Bei uns dürfen auch keine bayerfans in den gästeblock oder?



    Das stadion ist halbleer warum sollten sich also bochumer direkt neben den gästefans karten holen wenn sie fast überall noch karten kriegen??!!

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Eher schummeln die sich über Augsburg in die EL, als dass die sich einen regulären Platz erkämpfen womit schon Werder Probleme hat.


    aber um ehrlich zu sein, wäre mir es scheiss egal gewesen wie wir in die EL kommen. Wäre der HSV ins finale gekommen wären wir jetzt auch dabei.


    Pokalfinale 2010: Osnabrück 2:1 Köln!!



    Ist doch wie immer!! 2 Spiele mit glück gewonnen und schon ist der FC wieder so gut wie im uefa cup. Nach dem dritten spiel mit sieg sind sie so gut wie meister. Ich hasse dieses Idiotenpack.


    Du hast eine null bei dortumund vergessen.
    Dortmund hat 590.00 einwohner.

    Zitat

    Original von dynamokölsche


    Und was bringt dir ein grösserer Bahnhof??? Willste shoppen gehen oder was willste da machen? Zug kommt, ich steig ein und gut ist.


    der bahnhof ist einfach nur lächerlich.
    Wenn der RPX kommt, bietet sich ein neubau doch perfekt an.

    Zitat

    Original von buzz_t
    Das Ticketbarometer ist übrigens wieder da. Wobei die Genauigkeit dieses Dings bezweifelt werden kann :LEV16 :levz1


    Fängt ja schon wieder gut an.
    Laut diesem Baromenter sind mehr Freiburg karten verkauft wurden als Wolfsburg karten.
    Was ich für falsch halte!