Beiträge von Zukünftiger Star

    Mit ihm vorne im Sturm hätten wir heute gewonnen, so oft wie man den heute hätte schicken können, denn in der 2.Hz fand ich die abwehr des HSV überhaupt nicht sicher.
    Nicht umsonst wurde Rost an der 16er Grenze fast 2 mal verarscht von Sergej und Schnix glaub ich

    Der Mann für die wichtigen Tore :D


    Aber das Tor war echt einsame Spitze, stand die ganze Zeit hinterm Mann und wirft sich im entscheidenden Moment davor und knallt den Ball so richtig ins Netz, hammer :LEV18

    Ein wahrer Kämpfer.


    Aber eine Frage ging mir gegen Ende des Spiels durch den Kopf.
    Gekas vorne ganz alleine kriegt genauso wenig Bälle, wird in der 60. ausgewechselt und alle sagen, man das war wieder nix.
    Kieß dagegen kriegt auch keine Bälle, rückt vielleicht weiter mit in die defensive als gekas, aber verstehe trotzdem nicht warum er denn nicht ausgewechselt wird dann gegen buly oder gekas halt, denn seine eigentliche aufgabe, das Tore schiessen gelingt ihm ebensowenig wie gekas, der allerdings dafür immer nur um die 60 minuten zeit hat.

    Viele geniale Pässe mal wieder.
    Hab mich richtig gefreut ihn wieder für uns spielen zu sehen, der Junge macht spaß.


    Das einzige was heute nicht so war, waren die standards, vor allem die ecken, die kamen immer so kurz, deswegen hat er das irgendwann auch barnetta und gresko überlassen.
    Und er sollte einfach öfters mal den Torabschluss suchen :LEV19