http://www.kicker.de/news/fussball/…-diego-ein.html
Wieviele Tätlichkeiten darf der eigentlich noch begehen, ohne gesperrt zu werden?
![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…-diego-ein.html
Wieviele Tätlichkeiten darf der eigentlich noch begehen, ohne gesperrt zu werden?
![]()
na nu übertreib nicht gleich, ein Daniel Schwaab alleine macht es bestimmt nicht aus.
Nein, natürlich liegt es nicht nur an ihm. Aber ich denke dass er einen gewissen Teil daran hat und die Kritik hier an ihm teilweise überzogen ist!
Seit er in der Innenverteidigung spielt, haben wir in der Bundesliga keine Gegentore bekommen. Ganz so schlecht kann er ja doch nicht sein!
![]()
Nach dem Schmieren-Bericht bei Sport Inside gestern Abend wünsche ich dem Micha das er es mit dem Bayer noch mal allen zeigt.....vor allem einen furiosen Auftritt mit der W11 in der Arroganz-Arena !!!
Ich halte ja eigentlich recht viel von Sport Inside, aber der Bericht gestern war das Letzte. Da wurde einem noch mal so richtig deutlich, mit welcher Doppelmoral plötzlich alle was gegen Ballack haben!
Herzlich Willkommen Ömer
Hoffe, dass er seinen Weg macht. Scheint nun wieder etwas besser in Fahrt zu kommen, vor seinem Kartunfall war er ja eines der größten Talente im deutschen Fußball!
Zitat.....dass Dutt nach Leverkusen geht kann der SCF noch verkraften. Aber aus insider-infos soll er auch Bastian und Flum mitnehmen. Das ist gar nicht witzig. Bis bald mal wieder....
Gepostet von einem Fan auf der Homepage vom SC Freiburg. Keine Ahnung ob die Quelle auch nur halbwegs sicher ist, aber ich poste es trotzdem mal...
Oczipka würde wahrscheinlich nur kaum zurückkehren, wenn Bastians kommt. Und Flum spielt auf einer Position, die bei uns absolut überbesetzt ist! Als Vidal-Ersatz kommt er dazu auf keinen Fall infrage.
Eine Verpflichtung von Toprak würde ich dagegen begrüßen. Auch wenn er noch nicht auf dem Level ist wie vor der Verletzung, hat er großes Talent und ein paar gute Spiele in den letzten Wochen gemacht. Allerdings sollte er nicht der einzige neue IV sein!
Sportdirektor Rudi Völler schickt die Bayer-Scouts nach Frankreich
Viele bekannte Spieler wie Didier Drogba, Grafite oder auch Gervinho spielten irgendwann in ihrer Karriere beim FC Le Mans. Anthony Koura strebt eine ähnliche Karriere an. Bayer Leverkusen hat den 17-Jährigen auf dem Schirm.
Bayer Leverkusen ist bekannt für seine ertragreiche Scouting-Abteilung. Dimitar Berbatov, Lùcio, Emerson oder auch Michael Ballack sind nur einige der Namen, die die ‚Werkself‘ als Sprungbrett für die große Karriere im Welt-Fußball genutzt haben. Anthony Koura ist nach Informationen unserer Kollegen von Foot Mercato das nächste Talent, das in diese Fußstapfen treten könnte.
Eine nahe Quelle des Spielers bestätigt, dass es Interesse seitens der ‚Werkself‘ gibt. Allerdings steht der Bundesligist in Konkurrenz mit FC Valencia, FC Everton, Blackburn Rovers und dem FC Porto. Die große Aufmerksamkeit ist Folge der guten Leistungen, die Koura in den Junioren-Nationalmannschaften Frankreichs regelmäßig bringt.
Im Alltag geht der 17-jährige Angreifer für die zweite Mannschaft des FC Le Mans auf Torejagd. Einen Profivertrag hat der aktuelle U18-Nationalspieler der ‚Équipe Tricolor‘ noch nicht unterschrieben. Sehr teuer und dementsprechend riskant wäre ein Transfer also nicht.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/tra…im-visier_18204
Wunschszenario!
Hab nur ein kleines Problem in der Familie: eig. alle Freiburg-Fans und absolute Dutt-Fans ![]()
Der DFB wird sich dann den Wetklo (zurecht) schnappen, wegen den provokanten Jubelszenen in Richtung der Südtribüne.
Man darf auch gern gegen Dortmund ne Geldstrafe aussprechen, denn die haufenweise fliegenden Feuerzeuge, etc. sind keinen Deut besser!
Der Klopp ist ja nur noch am rumheulen
Jetzt ist schon das Mainzer Trainerteam Schuld, weil sie das Tor bejubeln, obwohl ein Dortmunder lag
![]()
Sehe ich nicht so dramatisch... zwei Torhüter fallen lange aus und Lehmann ist noch ein absolutes Idol dort! Für alle Seiten eine gute Lösung.
Der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz. Entschied sehr oft anders als der Linienrichter, der einen besseren Blick aufs Geschehen hatte, gibt Vidal für ein Mini-Foul Gelb und auf der anderen Seite muss man schon mit Gewalt einen Leverkusener umhauen, dass man mal gelbgefährdet ist. Der größte Witz, dass Marchena für das Foul an Renato nichtmal Gelb bekommt. Kommt von hinten, trifft nicht den Ball, dafür Renato sehr hart am Knöchel - für mich ist das Rot! ![]()
Was war denn denn gestern groß an Anti-Gesängen? Lediglich einmal "Wer nicht hüpft der ist ein Kölner", oder hab ich was verpasst?
Und das versteh ich weniger als Anti-Köln gesang, als vielmehr eine Aufforderung zum hüpfen, was bei hierbei besser angenommen wird als bei jeglichen anderen "Spring"liedern.
An Gesängen gegen Köln hab ich auch nur das verstanden... Ich mein dass mal in der zweiten Halbzeit Zick-Zack-Zigeunerpack gerufen wurde, mehr dann auch nicht.