Posts by peterrockt
-
-
Die dümmsten Bauern haben halt die dicksten Kartoffeln
-
Bremen ist nervös
-
Das stimmt leider... und gegen den BVB wundern sich dann wieder alle über die vielen gelben Trikots..... Dabei wäre es so einfach... alle Club Mitglieder, die ausschließlich dieses Spiel in der Historie haben, vom Verkauf ausschließen. Aber lieber schliesst man Club Mitglieder nach 2022 aus, deren Historie aus diversen anderen Spielen besteht....

genau das wäre auch mein Gedanke.. ein B04 Mitglied dass seit Jahren immer nur Tickets gegen Verein XYZ kauft müsste doch leicht zu tracken sein?
-
bezüglich Bremen:
Die Vielfahrerphase startet am 30.07.2025, 12 Uhr. Der reguläre Verkauf an Clubmitglieder startet am 01.08.2025, 12 Uhr.
-
Das ist einfach so schlecht. Aber dieses Internetz ist ja sowieso Neuland und wird sich wahrscheinlich eh nicht durchsetzen.
-
Error loading blocks: Failed connecting to database
Is the server running?
Ja du mich auch
-
Sommerloch olé
-
Wie waren nochmal die Testspiele im Sommer 23?
-
Auch beim Bayer weiß man dass der Hype langsam vorüber ist

abwarten.. je nachdem wie es sportlich läuft kann der Hype auch schnell wieder da sein
-
kleine Korrektur: sie fliegen nach Rio (GIG)
-
Es ist unmöglich, dass irgendein Trikot schöner ist als unseres
-
1. Spieltag, Saisoneröffnung Bayern vs. Leverkusen. Endergebnis 0:1 (Eigentor Tah 92. Minute)
-
Danke und alles Gute! Was für eine geile Zeit war das bitte?!
-
So ein Mist, Messi hat dem FC auch abgesagt. Schaffen sie es trotzdem in die CL?
-
kleine Korrektur: wir haben 2002 "nur" 4:2 verloren
-
Das 3:0 gegen Bayern werde ich nie vergessen, das hat es besiegelt: "dieses Jahr holen wir das Ding!"
Schöne Erinnerungen, danke dafür

-
Check nochmal den Monat
Die Änderungsphase hat noch gar nicht begonnen -
Danke und Tschüss
-
oh nee bitte nicht