Beiträge von alex0466

    Er soll sich an die eigene Nasen packen! Ich kann mit seiner Art nichts anfangen.
    Die ist wahrscheinlich immer noch rot-weiß,oder wie soll man das Interview diese Woche deuten.
    Bring entweder Leistung oder geh .


    Oh mann bist du ein Oberschlauer.Alle deine Posting deuten darauf hin das du nicht nur am Stammtisch so ein grosser bist.Apropo locker bleiben,niemand kann das besser wie du.Der Vergleich zwischen Helmes und Kießling ist gar keiner weil beide unterschiedliche Spielauffassungen haben.Also ist alles was man darüber schreibt absoluter Schwachsinn.



    Hallo Du neunmalkluger,bin mir 100% sicher das ich mir von dir nicht den Mund verbieten lasse.Das Forum ist nicht nur für solche Problemfälle wie dich da sondern auch für Leute die mal nachfragen müssen ob manche überhaupt einen Plan haben was sie hier schreiben.Einem Kießling der letzte Saison das nonplusultra war und der sich im technischen Bereich enorm verbessert hat,dann so ein Schwachsinn zu unterstellen ist schon sehr Pubertär und noch anderes aber das möchte ich lieber für mich behalten.

    Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Ich konnte das Spiel gestern leider nur auf Sky schauen.
    Aber wenn im Derby Gesänge gegen einen unserer Spieler sehr laut durchs Stadion schallen und gleich null Reaktion kommt, dann kann ich das nicht verstehen.
    Insgesamt war besonders in der 2.HZ kaum Unterstützung da und das kann einfach nicht sein.
    Und wenn ich dann hier lese es war dem Spielverlauf angepasst, dann könnte ich kotzen.
    Wir sind 1., ungeschlagen und haben über weite Strecken super Fussball diese Saison gesehen und dann kann man gegen den FC beim Spielstand 0:0 nicht mehr Gas geben?

    Nix gehört dann mach denFernseher lauter oder komm ins Stadion.Immer dieses blöde Fernseh Geschwaffel hier.

    Zitat

    Original von alkenrath



    Ja und wenn du dir mal das Interview anschaust dann wirst du bemerken, dass es um die Einwechslung von Renato Augusto geht und nicht die von Helmes :LEV19


    1:1 Dedic (68., Rechtsschuss, Holtby)
    76. Renato Augusto für Schwaab
    Danke das wenigstens einer aufpasst und nicht so einen Schwachsinn gutheist.


    Korrekt,sehr gute Einschätzung.Das ist die Meinung die Helmes begreifen muss und auch die die das hier nicht Wahrhaben wollen.

    Was war denn mit der Ablehnung sich in der zweiten Mannschaft Fitness zu holen.Wie ein Schneider oder Nowotny.Er gibt nicht vor was der Heynkes machen soll.Sympatisierende fans sollten das endlich mal bemerken.

    Der Helmes,der spielt noch nichtmal und einige hinterfragen seine pomadige Art bei der Einwechslung.Es ist zur Zeit nicht wichtig ob er will oder nicht.Er drängt sich nicht auf also kommt er wenn der Trainer das will.Basta.

    Zitat

    Original von bayer-supporter


    Oh man und sowas nennt sich "Fan". Nach so einer Hinrunde darf man sowas zu Recht sagen. Anstatt sich darüber zu freuen das ein Spieler mal mit Herz beim Bayer ist und auch wirklich ein Lev-Jung ist, wird rumgepinkelt und über jede Aussage gemeckert. :LEV16


    Castro hat eine gute Hinrunde gespielt. Ich sehe keinen Grund, warum das in der Rückrunde nicht so sein soll. Das letzte Jahr hat denke ich allen gezeigt das man konzentriert bei der Sache sein muss die "ganze Zeit".


    Darum kann ich mit solchen Aussagen nichts anfangen,wenn ein Spieler sich beklagt wie seine Mannschaft in dern Medien behandelt wird,dann ist das genau die Haltung die solche blöden Kommentare wie deine hervorrufen.Entweder lassen mich solche Provokationene kalt oder ich beklage mich darüber.Aber du als Fan bist ja so klug das du genau weisst wie ein Castro tickt.Setzt sich das durch werden die Spileler nie den Druck spüren.

    Sie zu Herr Castro das deine Leistung hinter deinem Spruch nicht zurücksteht,dann wird das auch mal was mit dem Tittel.Jedem Fan wäre es super recht wenn wir mal diesen Makel loskriegen.Aber dafür müsst Ihr mal was tuen und nicht nur über Sprüche klagen.


    Wenn wir mal ein Mittelfeld hätten.Das ist doch eine Offenbarung was die jetzt noch anbieten.

    Zitat

    Original von BigB


    Das ist klar. Aber ohne Spielpraxis sieht in so einer Situation wahrscheinlich keiner gut aus. Er war allerdings nicht schlechter als seine Nebenleute, auch wenn ihn hier einige gerne für alles verantwortlich machen wollen.


    Stimmt aber dann spielt er halt nur in solchen Fällen.Spielen die dann schlecht oder nicht erfolgreich hat er wieder nur die Bank.Das meine ich geil drauf sein einen Stammplatz haben zu wollen.