Posts by bayer-supporter

    Mit dem Foul und kein Elfmeter macht er noch das beste aus seinem stellungsfehler.
    Seine Leistung die letzten Wochen enttäuscht mich aber sehr. Hatte kurzzeitig gehofft das er vielleicht doch noch einen Schritt in der Entwicklung macht. Allerdings hat das Desaster gegen Bayern ihm merkbar geschadet. Unsicher, viele Fehlpässe und technischen Fehler.
    Ich hab nix gegen den jungen und hab ihn lange gefeiert aber vielleicht ist im Sommer ein Tapetenwechsel für ihn das richtige. Dragovic hat für mich klar die Nase vorn.
    Außer er kann mit der reservistenrolle leben allerdings hat die sky Doku ja deutlich gemacht das er sich in der ersten 11 sieht

    Die Position von Brsndt ist bei uns doch gut besetzt. Wirtz und amiri sollte man nich blockieren. Palacios paulinho demirbay sollten da in der Zukunft eigentlich genügend Konkurrenzkampf bedeuten. Wichtig sind die Alternativen zu diaby und bailey. Rashica ist ja wieder fit. Vielleicht probiert man doch eine leihe mit Kaufoption. Sowas ist ja überschaubar vom risiko.

    Wie hier jetzt einige reden als wenn weiser nichts kann find ich schon respektlos. Sicherlich ist seine Form einfach nur miserabel allerdings weiß jeder im Verein das bosz nicht mehr mit ihm plant. Das Vertrauen ist nicht da und die Verunsicherung ist spürbar. Dann springt er hinten links ein als wenn bosz keinen anderen Spieler opfern möchte. Fand es auch einfach nur ätzend wie diaby immer wieder abgewunken hat Richtung weiser. Der soll mal von seinem hohen Ross runterkommen. Hat auch nix hinbekommen.


    All das soll nicht davon ablenken das wir hinten rechts qualitativ andere Verstärkung brauchen. Trotzdem finde ich den Umgang mit Weiser in manchen Momenten heftig.

    Beim BVB sprach Watzke von 70-75 Millionen Fehlbetrag durch Corona. Ich tippe darauf, dass es eher mindestens 100 Mio. werden.


    Bei vielen Clubs ist das Zahnfleisch schon seit Wochen sichtbar. Also hört auf, von großen Transfers zu träumen!

    Jo Dortmund hat ja auch mit seinen 80000 Zuschauern da am meisten dran zu knabbern.
    Denke wenn sich bei uns noch was ergibt dann ein ähnliches Modell wie bei arias.

    Völlig richtig. Auch für uns sind Zuschauereinnahmen wichtig, aber die Frankfurter haben regelmäßig rund 45-50 tausend Zuschauer. Was da für Millionen Beträge wegfallen. Plus fehlende Merchandising Verkäufe + fehlende Gastronomie Einnahmen. Das sind pro Spiel sicher 1-1,5 Million Euro fehlende Einnahmen.

    Jo denke auch wir sollte finanziell noch ganz stabil sein wir ja auch ein transferplus von ca. 60 Millionen hatten im Sommer. Aber kein Mensch weiß wie lange es noch geisterspiele geben wird. Von daher finde ich es im Sinne des Vereins schon vernünftig das man kein unnötiges Risiko eingeht.

    Denke das ist halt auch eine finanzielle Frage. Die Geisterspiele bedeuten großen finanziellen Schaden das sollte man nicht unterschätzen. Frankfurt hat die letzten Jahre hervorragend gearbeitet und muss jetzt einen Dost abgeben wegen 4 Millionen. Dabei haben die nur einen guten Stürmer. Gladbach hat seine CL Millionen angeblich komplett für den finanziellen Schaden aufgebraucht.


    Paulinho ist ja wieder im Training. Damit kommt eine Alternative für die außen. Hoffe man denkt da ähnlich wie bei wirtz und amiri. Ein Neuzugang könnte ihn blockieren.

    Ich weiß, dass es länger aufgrund seines Alters nicht geht, aber das ist ja quasi nichts.
    Nach dieser Saison hat er also noch 2 Jahre Vertrag. Dann spielt er noch eine gute Saison und wir haben dann im Sommer 22 die letzte Chance noch Ablöse zu erhalten.
    Trotzdem natürlich schön, ich hoffe, dass man im Hintergrund bereits den Folgevertrag bespricht sobald er 18 ist.

    Hatte irgendwo gelesen das der Vertrag sich automatisch bis 2025 verlängert ab dem 18ten Lebensjahr. Ob das stimmt weiß ich zwar nicht aber kann mir gut vorstellen das bayer sich da abgesichert hat.

    Bei all dem wirtz und bailey hype geht er etwas unter. Sehr starke Entwicklung. Vor allem seine Mentalität gefällt mir. Beim 4:0 seine gefeierte Balleroberung für mich echt eine geile Szene.

    Chelsea spielt doch gerade allgemein ziemlichen Müll. Da kannste gerade viele raussuchen. Havertz wusste bestimmt selber das er in England noch eine Menge lernen muss. Zusätzlich die schwere Corona Erkrankung wird seinen Start sicher nicht erleichtert haben.

    Nicolas Gonzalez von Stuttgart wäre fantastisch. Hat aber leider gerade verlängert.
    Auf jeden Fall brauchen wir eine Alternative für Diaby. Der kann nicht immer spielen. Das geht nich gut.
    Kostic hat erwähnt er weiß noch nicht ob er bei Frankfurt bleibt. Als Spieler von der Bank wäre er finde ich nicht verkehrt wenn man ihn für eine überschaubare Ablöse bekommen könnte.

    Verstehe es nicht wie man mit Videobeweis als Spieler sich zu so einer unnötigen Szene locken lässt. Eine Rote Karte hätte nicht nur das Spiel unnötig spannend gemacht, sondern auch das Team die nächsten beiden Spiele brutal geschwächt.
    Amiri ist zurzeit wirklich überragend. Seine Dynamik gefällt mir richtig gut. Macht das Spiel immer wieder schnell.

    Der Junge hyped mich so unglaublich. In Leverkusen hat man ja schon einige unglaublich junge Talente gesehen aber er begeistert mich so sehr wie keiner bisher. Natürlich muss er noch eine Menge lernen aber mit 17 schon so weit sein ist verrückt. Torabschluss sollte er noch trainieren. Darf sich noch mehr belohnen. Freue mich auf seine weitere Entwicklung. Nur sein Vertrag sollte langsam echt mal verlängert werden.

    Ich finde dieses Europa league Jahr jetzt auch nicht schlimm. Da man eh nicht im Stadion sein kann zu verschmerzen. schade das wir letzte Saison wegen corona aus unserem Lauf gestoppt wurden und so gegen inter die Finalrunde ziemlich kläglich hergeschenkt haben.
    Ich hoffe die kurze Winterpause spielt uns in die Karten und man kann sich vielleicht dieses Jahr in irgendeinem Wettbewerb mal belohnen.

    Der hat zurzeit wirklich keine gute Form. Wenn ich da ans Pokalfinale, Bielefeld und jetzt Nizza denke sind das 3 sehr schwere Patzer.
    Hoffe er findet seine Form wieder. Ein verunsicherten Torhüter kann man nicht gebrauchen. Gegen Prag würde ich aber gerne mal Grill im Tor sehen. Weiß nich in wie weit mentale Frische bei einem Torwart mitspielt aber eine Pause würde ihm sicher mal gut tun.

    Da fehlen einen echt langsam die Worte. 2 schwere Verletzungen jetzt bei iwelchen freundschaftskicks in der n11.
    Frage mich ja auch immer wie das finanzielle da geregelt ist. Ich meine da stellt man den Spieler ab und kriegt ihn mit schwerer Verletzung zurück. Das ein Verein sich das gefallen lassen muss bei solch einem engen Programm ist schon abenteuerlich.
    Gute Besserung.

    Aktuell entwickelt kein Trainer irgendwas bei den Teams die international spielen. Die Gewinnen derzeit alle ihre Spiele meist nur schmutzig irgendwie. Die paar Glanzspiele zwischendurch egal von wem sind da eher die Ausnahme

    Es geht ja auch darum die Spieler zu entwickeln. Wenn ich sehe was Rose aus einem durchschnittskicker wie Hofmann holt und aus dem gesamten Team finde ich das bemerkenswert. Von einem nagelsmann klopp tuchel braucht man da gar nich reden. Das auch nicht jedes Spiel ein glanzvolles 3:0 sein kann ist ja auch klar.