Beiträge von BerlinerJunge


    ach das kriegen wir schin hin :D


    da hast du recht, aber jeder der nicht aus leverkusen kommt, kann ja mal über seinen schatten springen und mit helfen das eine gänsehaut stimmung erzeugt wird am 30.5 ...

    Wer Freitag schon ankommt oder sogar schon früher und abends etwas unternehmen will in richtung party / club ... oder coktailbar ...
    oder was auch immer und ihr fragen habt, dann schickt mir ne pn , da ich aus berlin komme , kann ich eventuell helfen !

    ist das die hymne ?




    In unserer Stadt, da gibt es viel zu sehn
    Viel zu entdecken, zu erleben, zu verstehn
    Nicht in Köln und Düsseldorf, nein hier sind wir zu Haus
    Kommt doch mal vorbei und findet’s selber raus


    In unserer Stadt, da ist der Sport ne Macht
    Haben Meister und Medaillen vorgebracht
    Olympiasieg UEFA Cup ja das hatten wir schon
    doch unsre große Liebe lebt in unserm Stadion


    Zwischen Bayerwerk und Wasserturm, an Wupper, Dünn und Rhein
    Da schlägt unser herz für unseren Verein


    Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
    Leverkusen, und das wird immer so sein
    denn mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl
    Stehen wir zu dir, Bayer 04
    Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
    Leverkusen, und das wird immer so sein
    Denn auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh
    Werden wir dich begleiten unseren SVB


    Denn ihr tragt unseren Namen in die Welt
    Ihr steht für alles das, was uns zusammen hält
    Der Fußball lässt uns hoffen, trauern oder freuen
    Gibt alles was ihr habt und wir sind euch ewig treu


    Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
    Leverkusen, und das wir immer so sein
    Mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl
    Stehen wir zu dir, Bayer 04
    Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
    Leverkusen, und das wird immer so sein
    Denn auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh
    Werden wir dich begleiten unseren SVB


    Vom Plastikclub zur Werkself, das war kein leichter weg
    Doch wir halten zusammen, was niemals untergeht
    Was ewig lebt


    Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
    Leverkusen, und das wird immer so sein
    Denn mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl
    Stehen wir zu dir, Bayer 04
    Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
    Leverkusen, und das wird immer so sein
    Denn auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh
    Werden wir dich begleiten unseren SVB


    Du disqualifizierst dich sofort im ersten Satz ... ( Gebe zu , dass ich voreingenommen bin )


    ich hoffe, das es dies ist es was dich zu so einen post hinreißen lässt, ansonsten muss man an deinem (fußball)verstand zweifeln ..


    1) war er bei den Bauern keineswegs nur ein mitläufer er hat den münchner spiel schon seinen stempel aufgedrückt ... wie wichtig er für die bauern war, hat der letzte begriffen, als er aufeinmal weg war ...


    2) ist jeder fußballer überbezahlt


    3) war es sicherlich ein elfmeter, wobei da jeder seine eigene meinung hat!
    klar war sein protest danach sehr auffällig aber ist auch nachvollziehbar ..


    4) hat er im hin und auch im rückspiel ein wichtiges spiel für chelsea bestritten ...
    das sieht jeder der ein wenig ahnung vom fußball hat, und nicht nur auf die torschützen guckt ...


    5) ist eh blödsinn dich belehren zu wollen, da du persönlich was gegen ballack hast
    und das ist auch dein gutes recht, aber deine argumente sind nicht gerade dolle ...



    fazit : war doch ein endgeiles spiel , war alles dabei was fußball so ausmacht!


    und kein rein englisches cl finale ist auch gut ...


    na gut nachdem ich das choas um die karten so richtig mitbekommen habe, denke ich das wir alle sehr schlechte chancen haben noch ne karte zu ergattern... aber hoffnung stirbt zuletzt ...


    p.s. angebot gilt noch =)

    Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Einer von der unverwüstlichen Sorte.
    Würde mich nicht wundern, wenn der uns noch 4 oder 5 Jahre auf höchstem Niveau beglückt.


    nun mal langsam, klar ist er bestimmt topfit .. aber von 4-5 jahren zu reden is etwas zu optimistisch ... gegen den zahn der zeit ist auch so ein fighter wie hyypiä nicht gefeilt ...


    premier league ist zwar vom niveau her besser als die bundesliga, trotzdem kann man nicht erwarten das ein hyypiä mit 39 oder 40 hier noch souverän verteidigen kann ....


    2 jahre sind genau richtig


    endlich ein finne bei uns :LEV3



    stimme dir teilweiße zu, aber gerade weil köln so defensiv ausgerichtet war und wir trotzdem unsere chancen gesucht und dann eiskalt genutzt haben stimmt mich positiv .. weil gegen diese gegner haben wir punkte liegen gelassen ... bremen wird uns mehr liegen als gegner denke ich ...


    aber wo du recht hast ist einfach fresse halten und konzentrieren , das 0:2 war echt nur ein ganz kleiner schritt ...


    zur taktik : zdebel is zu alt für diego ... da mit würde man ihm kein gefallen tun ... renato ( wie gegen bayern vs ribery ) auf diego .. oder vidal ..