Beiträge von BerlinerJunge

    Zitat

    Original von Onkel'78


    Wo sollen die denn sein?


    Im Moment macht er fast alles richtig. Vieles, was auch hier gefordert worden ist, die ein- und auswechselungen stimmen.
    Warum soll man da Skibbe raus rufen. Brauchst du das?


    das heißt ja automatisch ....
    macht der trainer fehler = skibbe raus
    macht der trainer alles richtig = respekt an den trainer


    andere these :
    leverkusen spielt erfolgreich = trainer macht alles richtig
    leverkusen verliert = trainer ist schuld


    achja ich vergesse ja immer , ihr achtet immer wann skibbe wie wo was einwechselt und auswechselt, weil ihr ja so nah an der mannschaft seid, und wisst welcher spieler wann der richtige wäre :LEV18 ...


    entweder man steht zum trainer ( im erfolg und im misserfolg )
    oder man ist auch wenn es gut läuft gegen den trainer , dann vertritt man wenigstens konsequent seine meinung ...


    aber die meisten hier äußern ihre meinungen zum trainer je nach ergebniss und nach tabellenstand, das is einfach lächerlich ...

    Zitat

    Original von Suppooo
    Also ich kann nur sagen wieso die Stmming so schlecht ist, liegt einfach an zuvielen "sogenannten" Fans die noch nichtmal zufrieden sind mit einem 2:0 gegen Hannover.


    Ich spreche davon, das auf dem Weg aus dem D-Block sowie ausserhalb des Stadions man von manchen Fans hört das " naja ein 2:0 gegen Hannover, ist ja der maßen schlecht die hätte man 4 oder 5:0 abfertigen müssen, darüber freue ich mich ja überhaupt nicht drüber".


    Also Sorry aber ich glaube bei uns gibt es echt zuviele Leute die nur bei einem 5:0 Halbzeitstand gegen Real Madrid den Mund aufbekommen udn die Hände aus den Taschen !!!



    also mal zum thema " touristen im stadion " nenn ich es mal so , dass soll bedeuten, die fans , die sich schwer tun, mal mit einzustimmen in die gesänge ...


    das ist das normalste auf der welt ... ich kann mal als beispiel , olympiastadion in berlin nehmen , da ich da ab und zu ma im stadion bin ... da ist es eigentlich noch viel dramatischer, weil das stadion eine kapazität von über 70.000 leuten hat ... trotzdem macht nur ein harter kern in der ostkurve stimmung ... und nicht mal alle da ... und das ist in anderen stadien genau so ...


    es gibt natürlich die fans die sagen : ein 2:0 gegen hannover nachdem spiel ist zu wenig , die hätte man 5:0 weghaun können ... anstatt sich über 3 pkte zu freuen ...


    aber man sollte die fans die halt nicht so euphorisch alles mitsingen , nicht so hart kritisieren, gut is doch schonmal , wenn sie im stadion sind und für leverkusen mitfiebern ( auch wenn sie es leise machen ) ... es ist zwar schade, gerade wenn bayer guten fußball zeigt und nur ein teil im stadion stimmung macht , aber man wird es nie hinbekommen dass das ganze stadion mitmacht ... auch bei anderen vereinen nicht, und ich finde die fanszene in leverkusen kommt für sehr symphatisch und stimmungsvoll rüber ( aus dem weiten berlin betrachtet )


    also diejenigen die mit herzblut und euphorie mitsingen und stimmung machen, macht einfach weiter so , und versucht die anderen einfach mit guter stimmung zu überzeugen , die werden dann auch mal über ihren schatten springen und mitmachen , aber seit auch nicht sauer oder entäuscht , wenn sich mal wieder nur ein kleiner teil dafür entscheidet mitzumachen , denn immerhin sind die anderen auch fans und hoffen das bayer gewinnt ;)

    es geht hier auch nicht um eine x beliebige manU mannschaft...


    Die Busby Babes, wie die Mannschaft von Trainer Matt Busby wegen ihrer vielen jungen Spieler genannt wurde, befanden sich auf dem Rückflug aus Belgrad, wo sie mit einem 3:3 gegen das Team von Roter Stern das Halbfinale des Europapokals erreichten.


    das war eine super talentierte mannschaft unter anderem starb auch Duncan Edwards
    de nach experten eine super karriere vor sich hatte ...


    ich kann auch verstehen , wenn man sagt : na gut es gab schon 1000sende flugzeugabstürze ... für sowas gibt es keine gedenkminute ... aber so eine tragödie ist auf dem fußball bezogen noch nie passiert und wird hoffentlich auch nie wieder passieren ...


    die gedenkminute hat schon seine berechtigung ...

    Zitat

    Original von turtle 04
    Is ja kin besodners hoher finanzieller Aufwand...scheint ja ne Art Kooperation zu werden und ich denke, dass sich das schion lohnen würde, wenn 1-2 talente zu uns wecheln....


    klar talente vom 3tligisten =) ....


    ich glaub das hat nix mit sportlichen perspektiven zu tun , eher wirtschaftlichen ...

    naaa naaa mal locker bleiben ... klar war gestern auch ein callsen bracker nicht in topform, aber wenn die mannschaft allgemein nicht funktioniert, kann auch ein callsen bracker schwer normal form erreichen ....


    ich glaube als beispiel jetzt mit einem erfahrenen mann wie friedrich und einer topmotivierten mannschaft, würde er vs cottbus auch ne gute leistung bringen ....

    hätten uns mal ismäel schnappen sollen .... einfach als alternative in der IV ... aber hätte ja keiner ahnen können, dass wir da jetzt kaum alternativen haben... ( verletzungen , afrika cup ... )


    blödsinn , wer sich so einen ausraster leistet , würde in einem anderen betrieb sofort gefeuert werden ....


    mag ja sein, dass er vom inhalt her recht hat , trotzdem darf er sich so ein ausraster einfach nicht erlauben , schon gar nicht gegen einen bayern fan ...


    und mag ja sein das er immer ein ohr für die fans hat und immer den dialog sucht ( was ich schwer glauben mag ) , trotzdem bleibt sein auftritt einfach peinlich und wie gesagt kreisklassen niveau ...


    p.s.
    die harry potter glosse fand ich ne sehr geile idee =)

    Zitat

    Original von Nitro


    Er hatte den Adler doch schon auf der Brust :LEV18 :LEV19


    richtig =) ich meine das er sich auch dahin entwickeln wird, dass er unabdingbar für die nationalmannschaft wird , entweder als 1te alternative oder sogar als stammspieler ...

    wenn man sich kießlings entwicklung anguckt, ist es nur eine frage der zeit, wann er den adler auf der brust trägt... mir ist es ganz recht sogar, dass er noch nicht dazu gehört, denn die zeit wird aufjedenfall kommen! er soll sich weiterhin auf bayer04 konzentrieren und seine leistungen bestätigen =)

    Hallo kurz mal ein anderes thema , was aber mit dem auswärtsspiel in berlin zu tun hat ...


    und zwar :


    Komme aus Berlin und war die letzten beiden male mit einer hertha ostkurven karte im gästefanblock.. ich musste die ordner zwar immer überzeugen , aber hat bisher ganz gut geklappt, nur letzte mal hat der ordner ganz schön faxxen gemacht, weil ich nicht das richtige ticket hatte ... ich will aufjedenfall wieder ins stadion und zwar in den leverkusenblock, da ich aber angst habe, dass die mich nicht reinlassen, will ich diesmal versuchen auf offiziellen weg in gästefanblock zu kommen...


    jetzt meine frage, wie komm ich an ein gästeblock ticket ran ?
    auf der hertha homepage werden diese karten nicht angeboten , was ja auch logisch ist, da dies ja über den gästeverein läuft ...


    can someone help me ? =)
    thx


    gruß aus berlin