Beiträge von BerlinerJunge


    100 % agree ...


    jetzt müssen sie gegenhalten und biss zeigen ... fehlt mir ein wenig :LEV3

    Zitat

    Original von BigB
    Ich würd ihn gegen Dortmund mal mit Haggui aufstellen. Fußballerisch nehmen sich Friedrich und er nicht viel und die langen Bälle ins nichts nach vorne kriegt der Sinke auch hin.


    also entschuldige mal, dass hier ist zwar der sinke thread, aber bei manu friedrich , kamen 90% der bälle zumindestens in der 1ten hz an .... ( auf das frankfurt spiel bezogen )


    ausserdem mal ganz allgemein , wenn bälle nicht ankommen liegt das nicht immer an den verteidigern, die laufbereitschaft in lücken zu starten oder mal entgegenzukommen , die muss vorhanden sein , sonst muss der verteidiger einfach den ball ins nichts nach vorne kloppen ....

    Zitat

    Original von lev1989


    den satz meinst du doch nicht ernst? da hat jeder sein bestes gegeben?? gut zu wissen und keienr sich versteckt? also so ängstlich hab ich die mannschaft noch nie gesehen aber bitte wenn du meinst...


    die spielen gegen bayern, weißt du wie schwer es ist gegen so ne mannschaft zu spielen?! klar haben wir unter unseren möglichkeiten gespielt, aber auch weil bayern uns nie dazu hat kommen lassen....
    jede mannschaft spielt so gut , wie es der gegner zu lässt, und bayern hat uns heute zu sehr wenig kommen lassen .... check einfach, das der kader von denen besser ist, dann sieht es leicht so aus, als ob man nicht alles gibt, aber keiner der jungz wollte heute verlieren



    bla dann kommt die stammtisch parole kampf und leidenschaft ... genau damit hätte es geklaptt :LEV11


    da hat sich niemand versteckt heute, und jeder hat sein bestes gegeben !!
    ich muss ehrlich zugeben, bayern war uns in allen belangen überlegen in diesen 90 min, da kann ich niemanden nen vorwurf machen, auch wenn das für dich aussieht das sie schiss hatten, aber bayern war heute heiß und haben uns den schneid abgekauft fertig aus ...

    Zitat

    Original von Sweetcherry9


    kann dir nur Recht geben hoffe es war ein einmaliger Ausrutscher



    man man da sind ja 2 fußball kenner der extra klasse hier im forum unterwegs ...
    die spielen hier gegen bayern, was erwartest du ? dass es wie gegen hannover läuft und wir 90% initiative übernehmen ? man man man , die verlieren doch nicht extra, die haben alles versucht, bayern war leider sehr konzentriert und haben kaum was zu gelassen ....

    ich hab davon geträumt , dass ich alleine im wald bin und ne riesen spinne mir begegnet ... ich renne ganz schnell weg und bin aufeinmal in einem kaufhaus, ich will mir plötzlich neue fußballschuhe kaufen, aber ich kann mich nicht zwischen zwei paar schuhen entscheiden, also nehme ich einen ball und jongliere ein bisschen um zu gucken , mit welchen paar schuhe ich das bessere gefühl habe .... dann wach ich auf ... ich hab eine richtig trockene eklige kehle, da ich gestern abend saufen war, zum glück steht mein eistee neben mir und ich trinke 1.5 liter beinah in einem zug aus ....


    danach überleg ich kurz, ob ich nicht doch kotzen muss, aber dann schlaf ich wieder ein und sitze plötzlich im flugzeug, ich lande in einem sehr komischen land , mit sehr komischen einwohnern, aber das wäre jetzt zu weit ausgeholt euch das zu beschreiben


    achja hört auf zu träumen .....


    ein 0:1 1:1 1:2 ist kein traum, dass ist durchaus drinn ! :LEV3

    ich stimme vincent vega 100% zu!
    und auch skibbe hat meiner meinung nach das richtige statement dazu gegeben : " Ein Bern Schneider darf hier bei bayer ruhig ne längere zeit schlecht spielen "


    diesen bonus hat er einfach verdient ...


    seid ihr fan von diesem verein ?


    Weil ich finds ziemlich herzlos, wie hier einige schneider weg haben wollen , weil er nicht in form ist ...


    na klar spielt er momentan nicht gut
    und ich weiß nicht, wollt ihr erfolg um jeden preis ?
    ich meine damit, man könnte ihn auch sofort auf das abstellgleis stellen, ihn nicht mehr bringen und versauern lassen ... vllt würde derjenige der für schneider spielt, ja wirklich mehr leistung bringen ...


    ABER, soll das echt der richtige weg sein ? wir reden hier von unserem schnix, ein super genialer fußballer, ein netter kerl, ein leverkusener durch und durch ... der uns in der vergangenheit soviel spaß gemacht hat ....


    und von mir aus soll er noch 1-2 spiele scheissdreck zusammenspielen und dann platz der knoten wieder ... scheiss drauf, ob wir dadurch paar punkte liegen lassen... ist mir einfach zu wider das man hier so kalt und herzlos schneider attackiert


    und ja ich hab ne bernd schneider brille auf und stehe dazu
    1000000000% pro schneider

    Zitat

    Original von Onkel'78
    Wird gegen Petersburg nicht wegen rassistischer Vorfälle gegen Marseille ermittelt?
    Es hieß doch von Geldsperre über Platzsperre, bzw Geisterspiel, bis Ausschluss ist alles drin?
    Sollte da nicht in den nächsten Tagen Verhandlung sein?


    ja da hast du recht, aber ich glaube nicht, dass die bestrafung schon für uns relevant sein sollte, .... ich will auch gar kein vorteil haben , ich will die russen in 2 schönen spielen nach hause schicken :LEV2

    Zitat

    Original von ralli


    Das ist doch deutlich zu sehen,aber irgendwie wundert mich Deine alberne Frage nicht.


    na dann nennt doch mal das kind beim namen ... vor 2 wochen haben wir noch in bochum sang und klanglos verloren ... also innerhalb von 2 wochen entwickelt sich skibbe für euch in einen trainer der momentan alles richtig macht?