Beiträge von Pacman1

    Dann findest du ihn ja seit dem ersten Spieltag nicht gut :levz1

    Leverkusener:
    "Die Karten für den Gästeblock waren ja innerhalb von wenigen Minuten bei euch Ausverkauft. Is allerdings komisch, da ihr ja immer sagt das wäre kein Derby, aber die Karten immer so heiß begehrt sind."

    Kölner:
    "Das liegt nur daran das es bequem mit dem Fahrrad zu erreichen ist. Weniger an der Attraktivität des Gegners :D"

    Leverkusener:
    "Das erklärt auch, wieso bei deiner Mutter ständig so viele Fahrräder vor der Tür stehen. :LEV8"


    -----
    hab ich eben zufällig gelesen :LEV14

    Zitat

    Original von schmidty

    Ich habe etwas flüstern hören, das man Gladbach-intern von 9000 Leverkusenern ausgeht. Das hat wohl deren "Analayse" ergeben. Dafür gibt es wohl diverse Anhaltspunkte und Erfahrungswerte.
    Jetzt prügelt nicht auf mir ein, das ist eine recht zuverlässige Quelle und wollte es eigentlich für mich behalten, da es mir eh kein Schwein glaubt.
    Ach übrigens, das ist die Zahl OHNE dem Gästekontingent.....und keine Ironie

    ja klaaar. 2500 fahren Samstags nach BOCHUm, aber schon 9000 ahben Gladbachkarten. ich tippe auf 1500 bisher verkaufte Karten an Leverkuserner.

    Zitat

    Original von Rayzeel
    Ich befürworte ja eigentlich keine Ein-Wort-Antworten a la "lächerlich", allerdings muss ich dieses eher unpersönliche "Geschreibsel" "unseres" Stadionsprechers bei mir auch irgendwo einsortieren und da fällt es mir zugegeben recht schwer eine andere Kategorie zu finden.

    Begründung: ich besitze nun seit knapp 10 Jahren eine Dauerkarte. Soweit, so gut. Bevor ich mich für den Fußballsport generell interessierte, wurde ich ein, zwei Mal zwangsrekrutiert für Ausflüge nach Duisburg, Hamburg und in die Provinz. Bei meinem ersten Spiel in Lev (und in den Jahren danach) habe ich es als ERSCHRECKEND empfunden wie "bürokratisch" Spielstände in unserer Arena "abgehandelt" werden...jegliche Freude (das ist das, was aus einem rauskommt wenn man bei einem Tor die Arme hochreißt, "yeah/jaaa/yupiieee/ichwilleinkindvondir" schreit) wurde mir da zeitweise genommen, denn irgendwie, ganz emotional :LEV18 , empfinde ich einen Torerfolg auch als Belohnung als Fan mir vorher 60min den A**** beim Klatschen und Singen abgefroren zu haben ^^. Außerdem ist Bundesligafußball auch ein Wettbewerbssport, d.h. es geht häufig darum, dass man BESSER war als der andere oder eben SCHLECHTER und das darf sich meiner Meinung nach auch durch ein bißchen Stadionspaß beim Spielstand rufen ausdrücken, da hier KEINERLEI Nachteil für KEINE PARTEI entsteht. Sollte es IRGENDWEN geben, der sich persönlich angegriffen oder herabgewürdigt fühlt, wenn sein wahrer Spielstand durch eine falsch geträllerte "0" überdeckt wird, der kann sich gerne bei mir melden, ich habe die entsprechenden, betreuenden Adressen in petto.

    Mir persönlich (und so wie sich das anhört auch vielen anderen weit verteilt im Stadion) macht die "0" tatsächlich ordentlich Spaß solange sie den Tatsachen entspricht, ansonsten halte ich mich auch zurück, das ist aber persönliches Gusto und ich finde andere Dinge wesentlich dramatischer. So komme ich auch zu meiner Einschätzung einer gewissen "Lächerlichkeit" dieses Briefchens. Wenn der gute Herr S. für so eine Lapalie Zeit hat, dann muss er wohl richtig beschäftigt werden.

    Daher halte ich es nun mit Marion und sage: ZKG - für mich ändert sich sowieso nichts.

    ...Wie kann man nur so viel schreiben wegen einer "0" :LEV9

    "Wir haben die ganze Woche über die gefährlichen Standards der Kölner geredet, vielleicht zu viel", sagte der 30-malige Nationalspieler Marcel Jansen.

    "So haben wir vielleicht bei jedem Standard gedacht: Oh, jetzt wird es gefährlich. Vielleicht muss man das nur einmal ansprechen, und dann ist es auch gut."

    Die Aussage hatte ein ordentliches Medienecho zur Folge. Tenor: Leistungsträger Jansen schwächt die Position von Trainer Bruno Labbadia.


    sport1.de
    _________________________________


    Das alte Lieder. E!r redet viel. zu viel