Beiträge von hannu

    Zitat

    Original von Erik M.
    Flug finde ich relativ vertretbar, Hotel...40 Euro pro Nacht...hängt von Lage und Qualität ab, ob das n fairer Preis is...vllt. sollten da die beiden Schweizer hier was zu sagen :LEV19


    40 euro entspricht ca. 65.- Sfr. der preis ist sicher ok für ein hotel.

    Zitat

    Original von Tunesier


    Leverkusen beobachtet Chikhaoui bereits seit Dezember 2006 als er noch in Tunesien spielte.


    in diesem fall genau wie bayern münchen. komisch das keiner das "risiko" eingegangen ist und chikhaoui verpflichtet.
    mir solls recht sein, so kriegen wir ne hübsche transfersumme.

    Zitat

    Original von Voronin1802


    da wir Zürich jetz als Gegner haben im UEFA Cup , haben unsere Offizielen noch einen Grund mehr ihn zu Beobachten :LEV2


    chickhaoui wird von ziemlich vielen klubs beobachtet und hat einen vertrag bei uns bis 2012 ohne austiegsklausel. wird also ne stangegeld kosten.
    der junge ist brilliant aber ob's schon für die buli reicht????


    letzipark parkhaus ist geöffnet nur kostet der spass bei ca. 3 stunden 20.- Sfr.!!!
    ehrlich leute ist aber fast die einzige möglichkeit um in der nähe des letzis zu parkieren. wenn ihr wollt könnt ihr auch alle seitengassen (zb.baslerstrasse) abklappern und mit glück findet ihr dort was.

    Zitat

    Original von HE-Carsten
    Qualität haben vorallem die Grasshoppers! :bayerapplaus



    :LEV17


    na ja, war mal so.......


    ihre 24 meistertitel kann ihnen keiner mehr nehmmen aber bis zum nächsten titel haben die ne lange durststrecke vor sich.


    mehr will ich eingentlich nicht dazu sagen.


    ihr spielt gegen uns und nicht gegen die grasshoppers aus niederhasli.


    ok da haben wir halt verschiedene meinungen dazu.

    Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    welche impfungen brauch ich denn für die schweiz? ist es da im moment politisch ruhig....?


    möchte nicht in guerillakämpfe verwickelt...oder gar entführt werden!


    :LEV18


    in wie fern politisch ruhig???
    wir haben wahlen und da schleudert jede partei mit dreck. von daher alles ok :D!


    die linken verhauen die polizei. die polizei verhaut die linken oder die linken bzw. die rechten verhauen sich gegenseitg.


    also nix neues.


    unruhen gehören fast zur schweizer tradition. ob in den 80er die globus krawalle in zürich oder eben letzte woche in bern.

    Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Ich will auch einen Stern... :LEV18


    ihr habt immerhin den uefa pokal gewonnen und wart im CL-final dabei!


    fc Zürich:


    Meistertitel: 10
    Cup Titel: 7


    International:


    1/8 ausgeschieden gegen as roma 1998 Uefa cup


    1/2 ausgeschieden gegen Liverpool 1977 CL


    wir waren schon mehrmals international im geschäft aber neueren datums kaum die rede wert.


    so in etwa.
    wir haben bis jetzt international nix grossartiges erreicht und das wird woll auch in zukunft so bleiben.
    mit dem budget eines klubs aus der schweiz ist es halt schwer gute spieler im kader zubehalten. da grüss ich mal herzlichst berlin.....
    basel ist da ne aussnahme ( budget ca. 30-35 millionen ) oder es gelingt ein hussaren streich wie der fc thun der in der CL überwintern konnte.

    Zitat

    Original von MarcoSVB


    Niederdorf (Altstadt) in der Nähe vom HB.


    Oder wenn man wie weiter auf Nutten, Drogen und Pack steht dann die Langstrasse :LEV19


    öhm da hat zürich doch mehr zu bieten als nur Nutten, drogen (langstrasse) oder tourifalle (niederdorf).
    wobei das niederdorf als solches durch aus hübsch ist.


    wenn ihr in clubs etc. wollt ist der bereich vom "escherwyssplatz" ganz ok.
    überhaupt hat zürich neben new york die meisten clubs der welt.
    kommt halt auf den musikgeschmack an.

    tach zusammen,
    um ein paar gerüchte aus der welt zuräumen hab ich mich jetzt mal angemeldet.


    alkohol in der schweiz:


    bier und wein ab 16 jahren.


    starke trinks wie wodka, alcopos etc. ab 18 jahren.


    bier kauft ihr am besten im coop da gibt es 0,5 liter büchse schon ab 1.- sfr. wäre dann ihn euro..........ähm so ca. 0,50 cent. durch aus billig.
    denner hat auch billiges bier und die hälfte der biere im sortiment ist deutsches ( becks, veltins etc. na ja).


    fussball:


    ihr spielt gegen uns im neuen letzigrund. der letzigrund ist die heimat des fcz, wurde aber als multi-stadion und nicht als reines fussballstadion entworfen. die tartanbahn ist für das "golden-meeting" und sonstige leichtahtletik anlässe da.


    gruss