Beiträge von Franky_Fanhaus

    Hallo,


    die Karten für unser Spiel beim VfL Wolfsburg sind nun im Verkauf, das Spiel wird in den nächsten Tagen terminiert (9.-11.11.2007).


    Preise für Stehplätze von 8,- EUR (ermäßigt) bis 11,- EUR (Vollzahler). Sitzplätze zu 17,- EUR, 25,- EUR, 35,- EUR und 40,- EUR (zzgl. Bearbeitungsgebühr). Tickets gibt es wie gewohnt im Fanshop, telefonisch im Servicenter (01805-040404, 0,14 EUR/min) und online für Clubmitglieder unter club.bayer04.de.


    Viele Grüße aus dem Fanhaus
    Franky

    Lev Vince,


    weil ich einige Passagen in deinem obrigen Thread nicht "verstanden" habe, lade ich dich gerne auf einen Kaffee ins Fanhaus ein, hast eine PN, also melde dich mal.


    Buli: danke - wurde ja heute endlich mal offiziell verkündet, auch wenn Paffi bereits vor zwei Wochen die Fanclubsvorsitzenden informierte, ich mich im Fanhaus (wieder) gut eingelebt habe und die Fankiste bei Heimspielen wieder mein Zuhause ist.


    Gruß vom Fanhaus
    Franky

    Hallo Vincent,


    ich dachte, ich hätte mich auch verhört, als ich vernahm, dass es etwas kosten sollte, aber da hatte sich Klaus Schenkmann bei der Moderation nur etwas vertan.


    Die BayArena Tour hat sich wohl aber gelohnt, war kurz mit dabei, weil ich einen Nachzügler zu seiner Gruppe brachte. War genial in der Umkleide (samt Strafenkatlog für falschen Pulli oder Trainer zu spät im Bus und und und oder Auflaufen auf den Rasen).


    Viele Grüße vom Fanhaus
    Franky