Beiträge von Maddin

    Zitat

    Original von Erik M.
    Und genau das ist eben nicht so. :levz1 Der hat nur den Namen, den das Dink im Röhren-Link hat als Songtitel und sonst nichts. Und importiert hab ich es über Datei hinzufügen.


    Weil die ID3-Tags, das sind die Angaben die du im Explorer mit nem Rechtsklick auf den Titel und dann unter Eigenschaften der Songs findest, nicht von Youtube gespeichert werden und daher auch beim Download nicht übernommen werden können. Bei Youtube-Downloads bleibt nur die Möglichkeit, das Ganze manuell zu erledigen. Eine kleine Hilfe dabei könnte das Freeware-Programm "Mp3tag" sein.



    Zitat

    Original von Erik M.
    Es gibt aber auch die Option Ordner hinzufügen. Geht das nicht oder wie? Ich dachte, damit könnt ich direkt ganze Ordner rüberziehen?


    iTunes übernimmt die Daten für Interpret, Titel, Album, usw. aber nicht aus den Datei-/Ordnernamen sondern aus den oben erwähnten Tags. Daher funktioniert das nicht. Ordner kannst du natürlich rüberziehen.

    Norwegen ist ein sehr schönes Land, ich empfehle den Besuch des Spiels mit einem Kurzurlaub zu verbinden. Ich bin mit Norwegian Airlines ab Düsseldorf bis Oslo geflogen, von dort gibt es auch Weiterflüge bis Trondheim. Ich habe grade mal meine Wunschreise zusammengestellt, auch wenn ich sie als Schüler nicht wahrnehmen kann. Aber vielleicht gibt es ja jemanden der das Ganze mit einem Kurzurlaub verbinden will.


    Von Düsseldorf aus geht es Montag Mittag (12.55 - 14.50) für 43,10€ los bis nach Oslo. Dort verbringt man zwei Nächte im Haraldsheim Oslo, welches ich nur empfehlen kann. Von Oslo geht es Mittwoch Vormittag (10.55 - 11.55) für 25,80€ nach Trondheim. Dort verbringt man wieder zwei Nächte in einer Jugendherberge. Freitag Morgen (07.30 - 8.25) geht es für 25,80€ zurück nach Oslo und von dort aus um 10.30 - 12.25 für 51,70€ zurück nach Düsseldorf.


    Damit kommt man insgesamt auf einen Flugpreis von 146,40€. Eine Übernachtung im Vierbett-Zimmer im Haraldsheim gibt es inklusive Frühstück und, soweit ich weiß, Transfer von und bis zum Flughafen für 30,88€ pro Person im Vierbettzimmer. Norwegen ist leider insgesamt sehr teuer. Für Trondheim kann ich keine Jugendherberge empfehlen, ich war dort leider noch nie.

    Zitat

    Original von FL-Winkler
    Kennt jemand eine Möglichkeit sich die Bundesliga/DFB-Pokal und Europa League Termine vom Bayer in den iPhone Kalender zu importieren?


    Bin ich ebenfalls dran interessiert, wäre super, wenn da jemand was weiß :levz1

    Ich glaub mittlerweile echt, dass die beim Bayer nen Knall haben.. :LEV17


    Warum werden mir, als nicht zahlendes Clubmitglied mit Jahreskarte ebenso wie einem zahlenden Clubmitglied ohne Jahreskarte (Freund) jeweils 10 Euro abgebucht mit Verweis auf eine Rechnung, die er schon seit 2 Wochen nicht bekommen hat und ich bisher auch nicht bekommen habe?


    EDIT: Bei mir wohl die Europaleague, aber wie siehts bei dem Kollegen ohne Jahreskarte aus?

    Ich habe eine ungelesene Nachricht im SchülerVZ, die nicht verschwinden will und weiß nicht wo die her kommt. Hab die ersten 10 Seiten durchgeguckt, da finde ich keine ungelesene Nachricht. Würde mich nicht weiter stören, wenn ich nicht jedes mal im Menü denke, ich hätte eine neue Nachricht. Was gibts da für Möglichkeiten?

    Leverkusen-Mitte am Di, 24.08.10 ab 16:14
    Simferopol an Do, 26.08.10 an 13:30


    3x umsteigen.. Regio nach Köln, ICE nach Berlin, S-Bahn nach Lichtenberg, Nacht-Schnellzug nach Simferopol


    Wären da nicht die 9 Minuten Aufenthaltszeit zwischen ICE und S-Bahn in Berlin bzw. in Lichtenberg zwischen S-Bahn und Nachtzug dann wär das doch ne schicke Verbindung :LEV18 :LEV14

    Zitat

    Original von Fanis1904
    Support ist eine Sache.


    Aber diese rechtsradikalen Wichser braucht echt niemand!


    Vielleicht gibt es in Rostocker mehr rechtsgesinnte als bei anderen Vereinen, aber das tut ja beim Support nix zur Sache und der ist in Rostock nunmal sehr gut