Beiträge von Maddin

    Zitat

    Original von Maddin
    Fährt jemand am Mittwoch nach Ankunft des Entlastungszugs (0.20) mit dem Auto zurück Richtung Bergisch Gladbach/Schildgen, habe eigentlich keine Lust mir nen Taxi zu nehmen? Gerne auch schon ab Mönchengladbach zurück.. Bitte per PN bei mir melden! :LEV6


    Hat sich erledigt!

    Fährt jemand am Mittwoch nach Ankunft des Entlastungszugs (0.20) mit dem Auto zurück Richtung Bergisch Gladbach/Schildgen, habe eigentlich keine Lust mir nen Taxi zu nehmen? Gerne auch schon ab Mönchengladbach zurück.. Bitte per PN bei mir melden! :LEV6

    Jemand irgendwelche Interessanten Tipps rund um Georgioupolis auf Kreta? Liegt in unmittelbarer Nähe zu Rethymnon und Chania, Rethymnon liegt allerdings schon wieder 100km entfernt. Mobilität durch Mietwagen ist gesichert, wäre über Ausflugstipps oder Sonstiges dankbar! :levz1

    Zitat

    Original von BayerP


    Erstaunlich die Entwicklung der Dramatisierung.


    Von in Unterwäsche vor Ordnerinnen über ganz nackt bis hin zu einem Zelt voller fremder Menschen ist ja jetzt alles dabei gewesen. :LEV5


    Ganz nackt in einem Zelt habe ich nicht behauptet, das in dem Zelt fremde Menschen sind (Ordner/Polizisten) ist wohl klar und das sich bis auf die Unterwäsche entkleidet werden musste, wurde bereits mehrfach erwähnt..

    Ich möchte ja eigentlich fast schon den ein oder anderen hier bei einer Kontrolle in irgendeinem deutschen Gästeblock sehen, wenn seine Frau oder seine Tochter in ein Zelt voll mit fremden Menschen gebeten wird, sich dort bitte bis auf die Unterwäsche entkleidet und sich dann noch bereitwillig an intimsten Körperzonen abtasten lassen soll. Ich glaube keiner von euch würde diese Aktion dann noch gut heißen..


    Wer sowas nicht als Eingriff in die Privatssphäre eines jeden Menschen sieht, dem kann ich leider nicht helfen.

    Zitat

    Original von Flo..
    dass dann aber mutwillig irgendwelche leute von unseren eigenen angemacht und geschlagen werden,find ich dann wieder kompletten schwachsinn und total übertrieben!


    Ich hab gestern in Folge dessen auch was abbekommen. Ich nehm es den Leuten mal nicht wirklich übel, zumal sich im Nachhinein auch bei mir entschuldigt wurde, wenigstens versucht jemand etwas gegen die sinnlose Zündelei in Menschenmassen an engen Bahnhöfen zu tun. Trotzdem sollte man in Zukunft etwas vorsichtiger sein und nicht direkt Leute angreifen, die einfach nur zufällig in der Nahe stehen.

    Zitat

    Original von Gonzo#27
    Ist das im Online Ticket Shop beim BMG Pokapspiel ein Fehler, dass bei Block 6 Sitzplatz steht? Sind trotzdem zum Stehplatzpreis zum kaufen und eigentlich sind das ja auch Stehplätze. Ist nur ein Fehler oder?


    Ist nur ein Fehler, auf der richtigen Karte steht später auch Stehplatz drauf :levz1

    Ja das hab ich auch als Mikrofon gedeutet, aber das ich in den linken Kopfhörer reinsprechen muss, wenn ich die an den PC angeschlossen hab, wundert mich doch immer noch sehr. Am iPod geht es ja wie gesagt über das Mikro an der Fernbedienung :LEV14

    Wo befindet sich eigentlich in den neuen iPod-Kopfhörern das Mikrophon? Wenn ich etwas am iPod aufnehme muss ich in den Lautstärkeregler sprechen, wo es auch etwas gibt, was wie ein Mikrophon aussieht. Wenn ich die Kopfhörer am PC angeschlossen habe, muss ich in den linken Kopfhörer sprechen, der Lautstärkeregler ist wohlgemerkt am rechten Kopfhörer.


    Grüße vom total verwirrten Maddin :LEV14

    Zitat

    Original von Erik M.
    wer Interesse daran hat, bei der Gestaltung des neuen Kalenders mitzuwirken, möge sich bitte per PN bei mir melden, danke. turtle, Du brauchst Dich nicht mehr melden :D Maddin? Sonstige Kandidaten?


    Jannis hat mich eben schon gefragt, selbstverständlich bin ich wieder dabei :levz1

    Wie kann ich bei GMX einen E-Mail-Verteiler einrichten, sprich das ich eine Gruppe von Leuten habe und wenn jemand eine Mail an xxx@xxx.de sendet, kommt diese bei allen an?


    Bei GMX soll es so eine Funktion geben, dass man die Nachricht an verteiler%meine_mail@gmx.de sendet. Nur sind alle Erklärungen die ich bisher im Internet gefunden habe für alte Versionen, sodass ich sie nicht mehr anwenden kann. Wer kann helfen?


    Falls das nicht klappen sollte, gibt es noch andere Möglichkeiten, dass jeder aus dieser Gruppe mit möglichst wenig Aufwand an alle aus der Gruppe eine Mail schreiben kann??

    Zitat

    Original von Erik M.
    hm, jetzt zieht iTunes nicht mal mehr Ordner rüber. Datei, Ordner zu Mediathek hinzufügen. Dann wähl ich den Ordner aus und nix passiert. Was mach ich falsch?


    Zieh den Ordner mal per Drag and Drop in iTunes rein, klappt das?