Posts by jAck0r
-
-
-
Ein sehr guter Torwart hält ihn vielleicht.
-
Es fehlt in jedem Mannschaftsteil an Qualität. Dazu ein Trainer aus der 3. Liga. Wir sollten keine Wunder erwarten diese Saison. Mein Gefühl sagt mir graues Mittelmaß, aber warten wir ab.
-
Bellarabi war der Wunschspieler von Tuchel. Könnte natürlich wieder heiß werden wenn der einen Trainerposten übernimmt.
-
Die Saisoneröffnung startete mit zwei Standardtoren und wenig Esprit. Doch dann kam die Halbzeit. Wir untersuchen Leverkusens unorthodoxes System, das den Bayern zumindest einmal die Dominanz nahm.
-
Hakan ist soviel besser als Meyer. Der Junge stagniert leider seit Jahren. Das wurde Hakan zwar auch schon vorgeworfen, vor seiner Sperre konnte er uns aber vom Gegenteil überzeugen.
Dieser Tausch wäre für uns, Transferplus hin oder her, eine klare Verschlechterung. -
Diesen Termin nach der Saison gibt es schon seit Ewigkeiten.
-
Ist seit gestern wieder Spielberechtigt...
-
Wie immer dabei
-
Wenn wir es auf Tore pro Minute umrechnen nehmen sich Chicharito (208) und Volland (213) nicht viel.
-
Henyckes macht bei uns den Feuerwehrmann und übernimmt dann zur nächsten Saison Barcelona.
-
Ein "Schritt in die richtige Richtung"? Willst du mich verarschen?
-
-
-
Diese Planlosigkeit im Spiel nach vorne ist erschreckend. Würden wir wenigstens hinten gut stehen, aber das ist ja auch nicht der Fall.
Man hatte eine Woche Zeit sich auf den Gegner vorzubereiten und das kommt dabei raus? Da muss es intern doch mal knallen. Ist das der Anspruch von Schmidt? -
Ab sofort sind vier Einwechslungen je Team im DFB-Pokal möglich, wenn ein Spiel in die Verlängerung geht.
-
strg + mausrad hoch oder runter?!
-
Wahrscheinlich von allem ein bisschen.
-