Beiträge von SirErich

    Wenn ich mich recht entsinne, war dies das bei weitem beste Spiel von Sergej für uns. Die Pässe, mit denen er Chancen vorbereitet, sind einfach nur klasse. Auch Schneider kann das kaum toppen. Wir sollten uns alle freuen, das er es den Pfeiffern heute richtig gezeigt hat :D


    Mal gespannt, ob er gegen Wolfsburg in ähnlicher Weise auftrumpfen kann :LEV2

    Hallo zusammen,


    habe einen Tennisschläger von Wilson den ich nicht mehr brauche. Dieser ist top in Schuss und mit Schutzhülle. Wer Interesse und einen Zwanziger anlegen will, wird mit diesem guten Stück viel Spass haben.


    DVD-Player der Marke Bluetech hab ich auch noch zuviel, da ich mir eine neue Anlage zugelegt habe. Dieser ist zwei Jahre alt und spielt alle gängigen Formate ab. Meine Preisvorstellung: 20,00 €


    Bei Interesse bitte PN oder Email(ist im Profil hinterlegt)an mich.



    Sascha

    Ich trauere Voronin noch ein wenig nach. Gewiss hat auch er manchmal aus fünf Metern keinen Möbelwagen getroffen, jedoch hat der Einsatz immer!!gestimmt,was nicht immer unbedingt auf andere zugetroffen hat. Trotz seines Abgangs wünsche ich Andrej alles Gute in Liverpool, wo er sein körperbetontes Spiel besser bringen kann als in unserer doch sehr weinerlichen Bundesliga.
    -
    Helmes würde ich erst in der Sommerpause holen. Das Geld was wir für dieses halbe Jahr anlegen, könnten wir besser in der Sommerpause in Verstärkungen investieren.Wenn die Vereinsführung jedoch der Meinung ist, diesen Transfer schon im Winter durchführen zu müssen, wäre ich aber auch nicht böse. :LEV19

    Mit der Tiefstapelei geb ich Dir sicher Recht. Denke, man bezweckt damit, einfach nur den Druck von der Truppe zu nehmen, den diese vielleicht noch nicht verträgt.Die Gefahr von Vorab-Alibis besteht da natürlich...


    Aber alles in allem sage ich mal, das wir gerade am 9.Spieltag angelangt sind und wir alle am besten nach der Winterpause nochmal darüber sprechen. Wenn wir dann, vorausgesetzt es läuft halbwegs auf dem 3.oder 4.Platz stehen wird sich eh jede Diskussion erübrigen, da nun mal nur das Ergebnis zählt.


    Schau'n mer mal... :LEV19

    Hallo,


    ihr könnt mich bespötteln wir ihr wollt:-), das ist nun mal meine Sicht der Dinge. Wer hätte denn spontan eine Alternative für die Trainerbank, die in naher Zukunft realisierbar wäre? Nur über ihn motzen ist mir dann zu wenig!


    :LEV2

    n'Abend allerseits,


    meine Meinung ist, das Michael Skibbe ein Glücksfall für uns ist!!Ja, ich weiß, jetzt wird angesichts dieses Satzes bei dem ein oder anderen das Fragezeichen über dem Kopf stehen:-) Ich will aber nicht nur Pro-Skibbe-Propaganda betreiben, sondern meine Meinung auch begründen. Er ist nämlich ein sehr ruhiger und sachlicher Trainer, der ein fundiertes Wissen über den Fussball hat, und vor allem auch unsere weitestgehend doch sehr jungen Spieler langsam und ohne grosses Getöse aufbaut. Auch die Fakten sprechen für ihn, denn er hat im Herbst 2005 die Mannschaft in einer nicht gerade rosigen Lage übernommen, es jedoch geschafft sie noch in UEFA-Cup zu führen, was ihm auch im letzten Jahr gelungen ist. Ist doch nicht schlecht,oder? Ausserdem wüsste ich nicht, was bei einem Selbstdarsteller an der Seitenlinie besser wäre. Das würde angesichts des daraus resultierenden Medieninteresses nur unnötige Unruhe ins Team und dessen Umfeld bringen. So haben wir Ruhe und können in Ruhe arbeiten, letzteres tun wir doch auch mit gutem Erfolg, oder? Was bei eben besagten Selbstdarstellern dann rauskommt, sieht man ja auf der anderen Rheinseite...

    Hallo zusammen,


    wie ich laut Service-Center erfahren habe, gibt es immer noch Restkarten gegen den BVB. :LEV18 B,-F-Block...


    So, und nun auf in die Kneipe nach Opladen:-) :LEV6


    Den anderen w11ern noch einen schönen Abend...

    In der Tat sind wir in der Breite so gut wie selten zuvor aufgestellt. Man sollte sich, wenn man mehr Spieler fordert, auch darüber klar sein, dass man dann Qualität holen müsste, welche viel Geld kostet. Nur Spieler zu holen, welche den Kader in der Zahl erhöhen wäre meines Erachtens nicht zielführend. Und der Spielermarkt gibt meines Wissens nach zur Zeit auch nichts her, jedenfalls nicht zu ädequaten Preisen.

    Will an dieser Stelle nochmal darauf aufmerksam machen, das es gegen BORUSSIA DORTMUND noch Restkarten gibt. Habe über das Service-Center noch eine der wenigen erhalten für H2! :LEV18


    Schlagt zu bevor die Dinger bei Ebay für einen horrenden Kurs weggehen!!!01805/040404



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Viel Spass werde ich sicher haben:-)


    Du hast sicher recht, das die Bayern natürlich eine andere Qualität haben, als unsere bisherigen Gegner, aber ich bin mir sicher, das unsere Mannschaft sich dem bewusst ist. Vor allem interessiert mich, ob Schneider morgen wirklich auflaufen kann!?!?! Er kann der Mannschaft dann nochmal zusätzliche Sicherheit gegen einen solchen Gegner geben.
    Aber naja, schaun mer mal!! :D


    Ich werd morgen auf alle Fälle in die Röhre gucken, da ich das Spiel bei den Premiere-Fritzen schauen muss :LEV15


    Ach,bevor ich es vergesse zu fragen, wie kommen D2-Karten zu Ebay? :LEV16
    Will hier nicht als neuer den Hilfssheriff markieren, aber es interessiert!


    Erich

    Hallo zusammen,


    ihr scheint euch jetzt vielleicht fragen, wer sich hier plötzlich einklinkt, daher stelle ich mich einfach mal kurz vor. Im echten Leben ist mein Name Sascha,25 Jahre alt, und bin auch langjähriger BayerFan(auch in weniger guten Zeiten!!!) Wenn ihr euch fragt, mmhh..wer mag das sein, dem sage ich, das ich in keinem Fanclub organisiert bin und mangels Jahreskarte(ich hoffe das ändert sich nächstes Jahr) die Spiele unseres Teams nur bei Kartenverfügbarkeit im Stadion verfolgen kann. Soweit zu mir. Wenn ihr weitere Fragen habt, nur her damit!


    Zum Spiel morgen will ich sagen, das wenn die Mannschaft an die Möglichkeit eines Dreiers gegen die sogenannten "Über-Bayern" auch wirklich glaubt, die Bayern eine böse Überraschung erleben können. Viele erstarren angesichts dieses Starensembles ja leider in Ehrfurcht. Darauf können die Bayern sehr oft bauen, und so holen sie dann oft auch die Punkte. Das es natürlich eine super Truppe ist, ist ja unstreitig!


    Also Jungs, zeigt auch Ribery,Toni,Klose und Co. was ihr draufhabt!!!!


    :LEV3