Beiträge von Jingwer

    Zitat

    Original von tobstar
    wenn ich das scheiß wet morgen verpenne krall ich mir den wekcr und schmeiß den in den rhein!


    sinnlos post aber scheiß drauf :LEV5:D



    tja... sinnloser post nicht unbedingt... ich glaub ich nehm gleich meinen wecker und fahr mit ihm richtung rhein .... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV15 :LEV15

    aber ich glaube das Löw was gegen die Spieler aus Lev oder allgemein was gegen Lev hat. Wenn morgen Friedrich für das Spiel der Hertha am Freitag geschont wird, kann man doch eigentlich einen Castro auf der Position bringen. Fritz wieder auf RM und hilbert vllt. nach der pause auf RM bringen. Damit fängt es schon an. Dazu kommt die Sache mit Kiessling.


    Und ich kann mich erinnern das Löw oder Klinsi ( weiß nicht mehr genau wer) vor der WM bei dem Testspiel gegen Japan in der Bayarena gesagt hat, das dies das letzte Spiel in Leverkusen sein wird. Denk aber mal das wir doch wieder spiele hier hin bekommen werden, wenn das neue Stadion da ist.


    Und dann war da noch die Sache, das Klinsmann ja lieber sein Quartier in Berin aufschlagen wollte anstatt in Lev, was ja, soweit ich weiß, vorher geplant war. Also ich glaube die ham was gegen Lev.


    Und nochmal wegen morgen. Da das eh ein relativ unwichtiges Spiel ist, zumal der Gegner Wales heißt, könnte durchaus ma Rolfes für Hitzlesperger spielen und Castro für Friedrich. :LEV2 Aber wenn nicht, sparen die sich die Kraft für Samstag und gehen kein Verletzungsrisiko ein .

    der trochowski is aber wirklich so schlecht. Da könnte der Löw ja mal lieber den Freier oder so nominieren. Hilbert ist eigentlich gar nicht sooo schlecht, obwohl es weit aus bessere gibt.


    und zu hanke:


    Löw hat ja gesagt das er jetzt bei diesen stürmern "luxusproblem" wie er das sagt, jeden der in frage kommt mal testen will. Und ich glaube das die Nominierung von Hanke auch vorerst die letzte war, denn wie man gesehn hat konnte er sich nicht beweisen.


    Löw kann ja nur noch 2 wählen, denn ich glaube Klose, Poldi und Gomez sind gesetzt. Dann hat er noch die wahl zwischen Neuville, Hanke, Kiessling, Helmes und eventuell auch kuranyi, asamoah und odonkor.

    Ich bin mir da nicht so sicher, ob man den schon verpflichten sollte. Er spielt gerade mal die erste Saison in der Schweiz und keiner weiß wie es in der zweiten Saison aussieht. Aber wenn er 6-7 Mio. wert sein soll, dann wird er ja wohl schon was drauf haben. Und ein Spieler fürs Mittelfeld ist nötig, denn man muss schaun wie Barbarez und Schneider fit bleiben, denn die jüngsten sind das nicht mehr.


    Allerdins hasse ich solche Spieler, die auf dem Platz zu Unbeherrschtheiten und Revanche-Fouls neigen. Naja, man muss schaun wie sich das entwickelt. Bayer ist ja nicht der einzige Interessent.

    ohje...was machen die denn mit unseren spielern in Ost-Westfalen?.... erst de Wit und jetzte Toure.... aber naja, er ist noch jung, er kommt noch zurück... trotzdem ma gute besserung :bayerapplaus

    ich find das kann der nicht bringen , den schneider raus zu nehmen... eher auf links den rolfes bringen und den schneider für barnetta und dann als zentrales mittelfeld... dafür ist schneider zu wichtig für dieses team, aber barbarez auch net raus nehmen... schwierige situation, aber barnetta derzeit in keiner guten verfassung, aber vllt. sollte er den schnix wirklich mal noch schonen , damit wir die bayern weghauen können mit ihm

    aber anderseits:


    was willst du dagegen tun, das ist einfach zeitspiel... dafür kann man net gelb geben oder so, man weiß ja nicht ob er wirklich was hat, es bleibt nix anderes übrig als zu pfeifen und drüber zu lachen

    naja, söllner hast schon recht... aber das ich was ganz anderes als den eigenen mann auszupfeiffen, der die letzten spiele vllt. nicht so viel gelaufen sit, aber dennoch nicht schlecht spielt.... nur um ma so ne situation ausm spiel vom do. aufzugreife.... barnetta spielt nen steilen pass auf barbarez den warsch. net ma mehr der odonkor bekommen hätte und barbarez als erfahrener spieler erkennt das und läuft gar net erst... was tun einige bayer-fans: pfeiffen... was auch sonst, sie ham ja sonst nix zu tun.... aber was er auch getan hätte wäre falsch gewesen... selbst wenn er gelaufen wär , hätte er den ball nicht mehr bekommen, die bayer fans hätten auch da gepfiffen und behauptet, den hätte ein anderer spieler bekommen... also das find ich einfach nur unwürdig... das was du angesprochen hast wegen der verletzten portugiesen mit der wunderheilung ist einfach nur zum lachen

    Ich denke wenn heute mit 2 spitzen gespielt werden dürfte das klappen... Letzen spiele waren ganz gut. Ich denk der Punkt auf schalke war verdient, auch wenn wir glück hatten. Nur muss man schauen wie die Nationalspieler drauf sind. Ob die wirklich alle topfit sind für 90 min. Ich denke bei den Deutschen (Castro, Rolfes, Schneider) dürfte das kein problem sein, da sie ja nur 45 min gespielt haben, aber bei den anderen muss man mal schauen. Aber ich tipp ma aufn 2:0 :LEV2

    Ich wär ja ma für folgende Aufstellung beim Spiel:


    ---------------------------Adler-------------------------------
    -Castro------M.Friedrich-----Sinke(Haggui)-----Vidal-----
    ------------------Rolfes--------Faty-------------------------
    ------Schneider-------------------------Barnetta----------
    -------------Kießling-----------Gekas----------------------


    Ich finde der Faty sollte ma ne Chance bekommen , jetzt wo Ramme und Schwegler verletzt sind. Er hat beim Test gegen Rom schon teilweise gezeigt was er kann, obwohl er nur kurz gespielt hat. Außerdem hat es gegen den KSC ja gut geklappt mit Kießling und Gekas im Sturm.Kießling auf Rechts-Außen ist ne Verschwendung. Wird Sinke schon von Anfang an ma spielen? Wär eig. schade, weil Haggui die letzten Spiele recht solide hinten drin war... Luxusprobleme in der Abwehr :LEV6