Beiträge von Jingwer

    Ich finde in der ersten Runde ist es immer schwer ein Spiel auszumachen, was die Attraktivität besitzt, live gezeigt zu werden, weil ja immer ein Amateur gegen einen Profi spielt. Aber am sinnvollsten fänd ich Düsseldorf gegen Hamburg...aber am Ende werden bestimmt wieder die Bayern...


    Aber eins versteh ich nicht... Wieso hat FSV Frankfurt heimrecht? Die sind doch gar kein Aufsteiger in die zweite Liga, und abgestiegen sind die ja auch nicht. Hab ich da irgendwas nicht verstanden?

    Ich weiß gar nicht was hier manche Leute für ein Problem mit dem haben?
    Habt ihr nen besseren Vorschlag wo das Preis/Leistungsverhältnis so gut ist?
    1. ablösefrei
    2. halbes jahr vertrag
    3. er wird nciht für unruhe sorgen, da er sich als nummer 2 zufrieden gibt


    Ich will nicht wissen wie ihr reagiert hättet, wenn als neuer Ersatztorwart Gospodarek. Jentzsch oder Wächter vorgestellt würden. Außerdem ist Kiraly KULT!!!

    Kicker und 11 Freunde sind ganz gut. 11 Freunde zum teil sehr witzig. Bei Sport Bild weiß man allerdings warum es von der "Bild" kommt.


    Bei Stuttgart z.b.: Ber der Sport Bild-Prognose steht das Jan Simak bei seiner Bundesliga-Rückkehr stark aufspielen wird. Bei der Aufstellung die angegeben wurde, ist Simak nicht unter den ersten 11. Also entweder war der Redakteur voll oder man hat sich untereinander nicht abgesprochen was man für Müll schreibt... Das ist allerdings auch nur ein "Fehler" von vielen, der mir aufgefallen ist.


    Und das mit Lisa Simpson + Goleo = Brian the Lion ... ich hab mich tot gelacht :LEV14 :LEV14

    Slomka wäre keine große Verbesserung gegenüber Skibbe. Wnn unter Klopp die Mannschaft scheiße spielt, würde man nie Klopp selber dafür verantwortlich machen, weil er immer zeigt das er das beste für die Mannschaft will. MIt Kirsten müsste man immer durch dick und dünn gehen. Einen wie ihn, kann man in Leverkusen schlecht entlassen. UNd so " Kirsten raus" rufe kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Für mich Klopp klarer Favorit. Fände Olsen oder Labbadia auch gar nicht mal so schlecht.

    aber ist bajramovic nicht auch eher defensives MIttelfeld wir Rolfes oder schwegler oder vidal?
    Ich fänd ihn als Typen nicht schlecht, aber ich glaub nicht das er zu uns kommen würde. Der hat warscheinlich so Ansprüche wie der Jones von S04. Der will jetzt auch zu Madrid oder Manchester...Ich persönlich find ja den Rosenthal von Hannover nicht schlecht. So im Doppelpack mit Huszti

    ich finds ja schon mal stark das skibbe schon mal gemerkt hat das es 5-vor-12 ist...aber auch ein wenig sehr spät. Seit wie viel Wochen ist es denn schon 5-vor-12? Gegen Stuttgart haben wir gut gespielt und auch mit ein wenig glückstoren gewonnen, aber wieso dann wieder in bielefeld diese scheiße zusammenspielen? Ich werds wohl nie verstehen.... hoffen wir ma das er es nicht nur bei seinen worten belässt sondern jetzt auch ma gas gibt... ansonsten Abfahrt :LEV16

    ich hab sogar das die noch nicht aufsteigen wollen. ich glaube dem hopp passt das nicht, zumal sie dann in ein anderes Stadion umziehen müssten, weil ihres zu klein und das neue noch nicht fertig ist.


    ich glaub wenn der barnetta ne gute EM spielen wird, was nicht so unwarscheinlich ist, da er im eigenen Land zeigen will was er kann, ist er weg. Und ich finde einen neuen Innenverteidiger brauchen wir nicht unbedingt. Sinkiewicz hat eigentlich das Potenzial dazu das dauerhaft zu spielen. Bei Jingwer Callsen-Bracker weiß ich es nicht, obwohl ich ihn sehr mag :)


    Ich würde lieber Geld fürs Mittelfeld investieren und ich glaube auch nicht das wir in Zukunft nur mit eiem 3er Mittelfeld spielen werden. Wer weiß, vllt. kommt Schneider nochmal zur alter Form und je nachdem wen man kauft muss man eh komplett umstellen. Ich sehe schon fast wieder ein "Luxusproblem" im Sturm, denn von den 3 kannste eig. keinen auf der bank lassen und Kießling im Mittelfeld ist Quatsch.

    Zitat

    Original von BigB


    Und wenn wir Pech haben heißt das entweder, dass Köln aufsteigt, oder Offenbach absteigt.


    offenbach spielt am 34. spieltag in osnabrück. Kann sein,d as der Verlierer aus diesem Speil absteigt. Aber vor dem 34. spieltag sind noch 2 andere. erstma abwarten. Vllt. war das 1:7 sogar das Ergebnis was sie gebraucht haben um ma wieder wach zu werden... was ich allerdings nicht glaube

    Zitat

    Original von Stolz


    Gerade bei Hertha weiß man das die einer der verschuldesten Vereine der Bundesliga ist bei Dortmund war es früher noch schlimmer, hat sich jetzt aber geändert. Da kann das gar nicht sein, dass wir weniger Geld zu Verfügung haben und wir waren sogar im UEFA CUP und Hertha erreicht gar nix.
    Denke das wir genauso wie Wolfsburg noch Geld von Bayer bekommen, da sich das auch nicht mehr angucken können was mom abläuft.


    alleine schon die Zeitung sport"BILD" sagt alles... wenn se wollen können sie auch ma mehr geben als 7 mio und dann ma für topspieler und nicht für irgendwelche perspektivspieler...

    erste Vorrunde, tisch 9... voll stark, warn fast nur starke leute an dem tisch. Aber immerhin hab ich 1 1/2 stunden ausgehalten. Location war aber wirklich sehr geil. Freu mich schon aufs nächste mal ... wenns denn nochmal ein nächstes mal gibt

    oh man, wie kann der Bayer uns nur so quälen... naja, VIERTELFINALE!!!!!


    aber wenn man bedenkt, dass der jenige der das spiel nochma spannend gemacht hat, eigentlich gar nicht mehr auf dem platz sein drüfte.... böser böser guerrero...


    mein wunschlos... entweder einer von der insel oder getafe...mal was leichtes für zwischendurch ;)


    aber warscheinlich kriegen wir bei unserem glück die bayern....
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus