Beiträge von Jingwer

    DANKE!!!!! :bayerapplaus

    Mit SV Schlebusch (1. in der Landesliga) und SV Bergfried(2. in der Bezirksliga) könnten 2 Leverkusener Vereine jeweils den Aufstieg in ihrer Liga schaffen. Durch die Ligareformation würde Schlebusch von Liga 7 quasi in die 5. Liga aufsteigen. War oft bei den Spielen von denen. Sollten die aufsteigen, werde ich dort bestimmt wieder öfters auftauchen... dann werden die Gegner immer attraktiver.

    Soviel Naivität hätte ich dir gar nicht zugetraut. Da ist sicherlich nicht mehr viel übrig. Schon gar nicht, wenn man mal wieder schwarze Zahlen schreiben will. Wir müssen schließelich auf Personalkosten, Stadion etc. bezahlen. Ich bin mir sogar noch nicht mal sicher, ob wir in der Endbilanz im positiven Bereich sein werden ( Wollscheid und Leno transfers miteinberechnet natürlich).


    Viel Geld ist da nicht mehr. Müsste schon die bayer ag kommen.

    Ich kann mir vorstellen, dass die beim Leno schon mitgeholfen haben.

    Frank Nußbaum hat sich vor zwei Jahren bei Baysecur beworben. Er sieht sich als bekennender Homosexueller ausgegrenzt - Bayer 04 sieht das ganz anders.
    Weiter beim KStA

    Nichts gegen den Typen, aber wer mit pinken Büroklammern im Ohr durch die Welt läuft hat nichts bei der BaySecur zu suchen. Hat ja (eigentlich) was mit Autorität zu tun, die dieser Mensch einfach nicht besitzt. Wie im Artikel schon steht, hat dieser Mensch einfach nen schlechten Ruf in Lev.... zumindest in Schlebusch, wie das in anderen Stadtteilen aussieht kann ich nicht beurteilen.

    Ich finds auch schade, kanns aber auch nachvollziehen.


    Sie hat in ihrer Sportart alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Olympia, WM, Weltcup... Da fällt es manchen Sportlern schwer sich neue geschweige denn höhere Ziele zu setzten und aufs neue zu motivieren.


    Und ich denke im Gegensatz z.B. zur Formel 1, wo ein Schumacher nach etlichen WM-Titeln trotzdem weiter fährt , lässt sich mit Biathlon nicht das ganz große Geld verdienen.


    Schade trotzdem, aber vllt. sieht man sie ja nochmal als Expertin im TV a la Olli Kahn...

    Hoffenheim hat diese Saison gegen die starken Mannschaften immer gut ausgesehen( Ich zähle uns einfach mal zu einer starken Mannschaft dazu). 0:0 gegen die Bayern, 1:0 gegen Dortmund und 1:0 gegen M´gladbach... denke, dass es nicht so leicht wird, wie es hier manche abstempeln.... naja, andererseits haben sie auch schon ziemliche graupenspiele hingelegt, siehe 1:1 gegen Freiburg oder das 2:0 in Köln.... denke bleibt abzuwarten, was die für ne Tagesform haben...


    Bin für ne Aufstellung wie in der 2. Halbzeit in Berlin!

    Weiß jemand wie es bei ihm aussieht? Er hatte ja ne ähnliche Verletzung wie Balitsch und der hat wieder mitm Training angefangen.... Ne gesunde Offensivkraft kann denk ich nie schaden!

    Stimmt!


    Noch ist Adler nicht weg, aber alles andere als das kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich hat er ne faire Chance auf nen Zweikampf im Tor verdient, aber wer von diesen beiden Torhütern würde sich auf die Bank setzen? Adler, sollte er diesen Zweikampf verlieren, mit Sicherheit nicht. Dafür ist er zu eitel und zu charakterstark. Und einen Leno für 8 Mio. auf die Bank zu setzten, kann sich der Verein auch nicht leisten, auch wenn ich denke, dass es Leno akzeptieren würde erst einmal die Nr. 2 zu sein, da er noch jung ist ,und weiß, dass seine Zeit auf jeden Fall kommen wird. Aber Adler wünsch ich auf jeden Fall einen Top-Verein und endlich mal eine Verletzungsfreie Zukunft....

    Ich glaube, der einzige Verteidiger den man in der Winterpause bekommen könnte ohne groß das Portmonaie aufmachen zu müssen, wäre Arne Friedrich. Man könnte ihn in der Winterpause fit kriegen, (soweit ich weiß nicht mehr verletzt?), und schlechter als unsere derzeitige Abwehr kann er einfach nicht sein. Außerdem hat er Erfahrung. Mit nem stark Leistungsbezogenen Vertrag kann er uns sicherlich nicht schaden.

    Ist der eigentlich nur IV oder auch RV oder LV? Laut transfermarkt.de ist er ja beidfüßig.


    Sollte Reinartz IRGENDWANN mal wieder in guter form sein, könnte der doch auch RV spielen, falls Castro sich verabschieden sollte, was sich doch zuletzt mal angedeutet hat...


    Naja, trau dem Jungen einiges zu, und hoffe, dass er ne ähnlche Entwicklung nimmt wie ein Bender. Hoffentlich geht er jetzt noch verletzungsfrei durch diese Saison und lernt noch bei Nürnberg bisschen was dazu.