Beiträge von Onkel OLLi 2503

    war ja auch nicht ich. Ich bin da ich aus der nähe von cottbus komme mit paar leuten hin gefahren zum spiel. und als ich drinne war musste einer hinter mir pusten und der hatte 0,8 promille und durfte nicht ins stadion. Hab später noch erfahren das er in der halbzeit noch mal pusten musste, er aber trotzdem nicht ins stadion gekommen is.


    p.s. bin schon 15 :LEV2

    danke für die info. den aktuellen schal den es im stadion zu kaufen gibt, besitze ich bereits. schau mal bei ebay rein. heute läuft ein schal aus. du mujsst eingeben kickers offenbach schal und ann müsste es der ganz oben sein. läuft heute abend aus so gegen 20 uhr glaub ich.
    :LEV2

    Suche schon seit langem Aufnäher, Schals, Wimpel etc zur unserer Fanfreundschaft mit dem OFC. Außer dem fanschal den es glaube ich im stadion zu kaufen gibt/gab und einem aufnäher konnte ich bis jetzt nichts weiter ergattern.


    Wer kann mir helfen und mir sagen wo ich mehr Fanartikel zur fanfreundschaft her bekomme bzw. wer möchte event. welche abgeben?




    suche unter anderem diesen schal:


    Mit rot-schwarzen Grüßen.


    Onkel OLLi 2503 :LEV2

    Freu mich ja schon aufs uefa-cup spiel, wenn es statt der üblichen vorberichte wie bei ard/zdf nur werbung kommt. Und im spiel gnau das selbe. Statt zu kommentieren was auf dem spielfeld geschieht, laufend nur werbesprüche von den kommentatoren. Und auch die werbeeinblendungen sind zum kotzen. Die versperren einem voll die sicht. SCHWEINE SENDER DSF!!!!!!!!!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17


    PRO ÜBERTRAGUNG BEI ARD/ZDF :LEV2 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV2

    Zitat

    Original von marion
    Der Schiri war ganz, ganz schwach.
    Die Gelben Karten für Haggui und Friedrich waren ein Witz!
    Selbst Skibbe hat sich mal zu den gelben Karten geäußert....das der Schiri zumindest bei Karim falsch lag.



    Jones konnte ungehindert umsensen, wer nicht bei drei auf den Bäumen war.:LEV7


    bin genau deiner meinung. gelbe karten von GRESKO war auch nicht richtig. der schwule schalker läuft voll auf ihn drauf und er kann sich ja nicht in luft auflösen. ganz ganz schwache pertie von den schiedsrichtern! :LEV17


    sorry das ich nicht aus lev komme, nicht so oft bei spielen dabi bin und mich nich so gut in der fanszene auskenne... :LEV17