Erste war ein "kann/muss aber nicht-Elfer". Zweiter war glasklar. Glück gehabt, passiert im Fußball
Posts by Webgard
-
-
-
Darf ab jetzt gerne fit bleiben für den Rest der Saison
Spielt groß auf
-
Total eskaliert beim Torjubel
Obs wohl daran liegt das seine halbe Familie aus FC Fans besteht?
-
Der Spiegel an sich ist teilweise noch ganz in Ordnung, man bekommt mit einiger regelmäßigkeit gut recherchierte Reportagen und interessante Artikel.
Spiegel Online hingegen (die redaktionell übrigens nichts mit dem Magazin zu tun haben) ist bild.de für die Mittelschicht
-
Anfangs haben die richtig Radau gemacht. Aber spätestens ab dem 1:1 wars richtig, richtig schwach
genau das mein ich. das war ja nichts.... richtig erbärmlich
-
was war eigentlich bei den kölnern los? schwachste stimmung aller zeiten, das war ja richtig erbärmlich von denen...
-
Wäre super, wenn er spielen könnte. Weiß man schon näheres?
-
Hätte keinen schlechteren Schiedsrichter für uns geben können. Der wird bei jeder strittigen Szene gegen uns Pfeifen, um nicht von denen gelyncht zu werden
-
Oh jung, haste nix zu tun? Das der in seiner Karriere sowas schonmal vollbracht hat ist logisch, nur ist er eben kein Experte auf diesem Gebiet. Wurde hier halt so dargestellt dass er ständig Wahnsinnsgeniale Pässe durch 4 Mann durch perfekt in die Schnittstelle spielen würde, was einfach nicht der Fall ist
-
BigB hat doch vollkommen Recht. Welchen Fußball habt ihr denn die letzten Jahre gesehen? Rolfes und intelligente, geniale, Spielöffnende Pässe?? In welchem Film bin ich hier eigentlich. Das war(ist) so ziemlich die wichtigste Eigenschaft, die ihm zu einem Spitzen 6er fehlt
-
Sorry, wenn ich versuche deine negative Stimmung zu heben. Aber wann haben wir in den letzten Jahren solch einen geilen Fussbal aus allen Mannschaftsteilen gespielt, ich kann mich jedenfalls kaum noch erinnern. Punktemässig ist das sicherlich noch nicht das Wahre, aber diese Spielanlage hatten wir noch nie....ich behaupte, wir haben das beste Mittelfeld der Bundesliga!
Ich stimme dir da in allen Punkten zu. Es ist einfach diese Diskrepanz zwischen spielerischer Überlegenheit und Ausbeute, die mich wütend macht. Und das ist meiner Meinung nach etwas, dass -von der Heynckes Zeit abgesehen- auch die letzten Jahre so war, und wo ich keinen positiven Trend erkennen kann. Aufgrund dessen kann ich mich auch 0 an solchen Spielen wie heute erfreuen, nichts für ungut
-
Damit ist die Grundlage wenigstens gelegt, das Glück der Tore wird sich irgendwann wieder einstellen, wenn man so weiter spielt.
Diese Grundlage haben wir hier seit gefühlt 20 Jahren, und dabei ist bis jetzt ein überhaupt nichts bei rumgekommen. Und auch dieses Versprechen, dass schöner(überlegener) Fußball zu erfolgreichem Fußball wird, höre ich hier seit Jahren. Daraus ist nie irgendwas geworden. Und dann wird sich mit Aluminiumtreffern, dem starken Torwart, dem blöden Schiri etc. entschuldigt.
Irgendwann steckt einfach mehr als "Pech" dahinter wenn man aus absoluter Überlegenheit so oft nichts macht.
-
...kann man! Immer noch besser, als ein "Spiel zum vergessen" gesehen zu haben.
Ein Spiel wo du aus deiner Überlegenheit nichts rausholst, ist absolut zum vergessen. Ich gewinne lieber dreckig und glücklich nach einem totalen Gegurke 1:0 durch ein Eigentor in der 97. Minute als sowas wie heute zu erleben. Und es war ja absolut nicht das erste mal diese Saison, dass wir rein gar nichts aus unserer Überlegenheit gemacht haben -
Ja und? Hilft doch nichts. Genau wie die x Aluminium Treffer diese Saison. Irgendwann muss man es einfach besser machen, egal wie gut der Torwart drauf ist und egal ob da jetzt ein Pfosten steht. Diese Abschlussschwäche kann man doch nicht einfach beiseite wischen und sagen, ach, das wird schon alles
Wir habens schon dermaßen oft verbockt diese Saison, und das nervt einfach nur. Wieviel Punkte mehr bei einer durchschnittlichen Chancenverwertung drin gewesen wären. Aber nein
-
Ich war nie ein Kießling Basher oder dergleichen, im Gegenteil, ich liebe den Mann. Aber gerade deswegen muss mann doch auch sagen dürfen dass der seit Wochen größtenteils grütze spielt. Ja, die kämpferische Leistung stimmt. Und ja, er behauptet auch viele Bälle. Aber seine Hauptaufgabe erledigt er zurzeit einfach nicht, und dass muss mann doch ansprechen dürfen.
Und zum Spiel, was nützen mir auch 20 hundertprozentige wenn davon keiner reingeht? Und die Aussage "Einziges Manko ist die Chancenverwertung und die wird sich irgendwann auch wieder einstellen" , naja dein Wort in Gottes Ohr, aber sicher ist das keines wegs.
-
Lach du nur. Er war diese Saison auch größtenteils Sensationell, was anderes hab ich auch gar nicht behauptet. Ändert nur nix daran, dass er manchmal total abfällt, wie heute
-
Bei ihm ist es echt heftig. Mal Sensationell, mal Kreisliga. Ein bisschen weniger Egoismus würde ihm aber defintiv gut tun
-
Wenn man einen Stürmer sucht, der Bälle halten und verteilen kann, dann kenne ich da einen, der diesen Monat noch mit dem AS Monaco in Leverkusen spielt.
Die Idee geht in die richtige Richtung, aber wir brauchen so jemanden der 23 ist und nicht 33 -
Ein spiel zum vergessen, ganz klar. langsam aber sicher sollte nach einer guten Alternative für Kießling gesucht werden...