Beiträge von ~werkselfe~

    Dann bin ich aber für heiße Typen - gleiches Recht für alle nä? Wir Frauen wollen schließlich auch was zum Gucken haben - Zu blöd dass damit das Geruchs- und Geschmacksproblem nicht gelöst ist...

    Skibbe jetzt wegzuwünschen ist total daneben. Mag sein dass ich seine Aufstellung nicht ganz nachvollziehen kann und ich mir wünsche dass er den Jungs die Hölle heiß macht aber bisher hat er doch alles richtig gemacht!

    Zitat

    Original von Viererkette
    Vor 2-3 Jahren hatten wir eine Truppe auf dem Platz stehen die oftmals das Gefühl vermittelt hat, ihr würden Niederlagen am Arsch vorbeigehen. Den Jungens die da jetzt das Bayerkreuz auf der Brust tragen sind charakterlich ganz anders gestrickt und haben die Respektlosigkeit, nach dem Spiel in eine halbleere Kurve zu blicken nicht verdient.


    Richtig aber das bekommt man nicht hin in dem man bei Werkself.de diskutiert oder jammert - denn die meisten die hier sind sind wohl eher selten im Stadion :LEV16


    Wir sollten endlich mal anfangen ein Team zu sein - als jeder gegen Jeden

    Meine Güte herrscht hier ein Ton... Schneider sitzt vollkommen zurecht auf der Bank und solange er sich im Training oder bei den Einsätzen nicht beweist sollte er dort bleiben! Warum auch immer er so abgebaut hat - so bringt er uns nichts - so leid mir das auch tut.

    Es ist eh eine Frechheit dass, wenn man die Karten freischalten lässt, der Bayer doppelt verdient. Die können den Platz ein 2. Mal verkaufen und können auch nicht mehr kontrollieren wer da nun sitzt.


    Die Karte an gegnerische Fans auszuleihen finde ich persönlich total fürn A****.


    Macht den B-Block nicht schlechter als er ist. Dort sind einige die bis zum Ende bleiben, die mitziehen und Stimmung machen (wollen). Aber wenn dort ständig Fans von anderen Teams sitzen ist es doch kein wunder wenn da nicht richtig Stimmung aufkommt und viele früher gehen.


    Ich habe im B-Block angefangen und ich finde bis heute hat sich da einiges getan.

    Zitat

    Original von gl-ADI-ator
    mit einem schneider in hochform hätte das spiel gestern eine ganz andere wendung genommen. seine kreativität, zuweilen schon genialität fehlt der mannschaft besonders dann, wenn es mal nicht so gut läuft. bleibt zu hoffen dass er bald wieder seine form findet und uns aus dieser "mini-krise" herausholt!!




    Schneider ist seit mindestens Anfang der Rückrunde schwach! Einen Schneider in Topform haben wir nicht also war es richtig dass er gestern auf der Bank saß!


    Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    wenn er denn mal spielen darf


    Jeder der seine Leistung bringt darf spielen, Schneider kann es im Moment nicht, warum auch immer und aus diesem Grund saß er auf der Bank. Das gleiche haben andere auch schon durchgemacht! Das ist keine böswilige Entscheidung.

    Das ist das Problem beim Bayer was es schon seit Jahren gibt. Werde nie das Pokalspiel gegen die Ziegen vergessen da saß ich sogar NEBEN einem FC Fan wo normalerweise Jahreskartenbesitzer saßen!


    Im B-Block ist es nicht mehr so schlimm wie früher da ziehen immer mehr Leute mit, dass man gegenüber den gegnerischen Fans eine sehr niedrige Toleranzgrenze in Bezug aufs stehen hat kann ich gut nachvollziehen *g*


    Die Eintrachtfans habe ich gesehen, ein Bayerfan hat ja ziemlich deutlich gezeigt dass er sich setzen sollte. :D


    Ihr dürft nur nicht erwarten dass die Security sofort antanzt am Besten runtergehen wenn was ist...

    Ich bin bei NetCologne und damit sehr zufrieden! Die senken sogar ab und an die Preise was natürlich sehr angenehm ist!


    Unitymedia finde ich persönlich eher unsympathisch, die haben glaub ich auch keine Geschäftsstellen hier oder?