und Ben Farhat wohl vom KSC zu Freiburg (bleibt noch ein Jahr beim KSC)
Beiträge von FoRzA BaYeR 04
-
-
Da stimmt Watt nicht mit Diaby....Sonst hätte man es schon längst verkündet, morgen ist Transfer Ende
muss erstmal alles für social media gefilmt werden etc und dann noch bearbeitet.
-
-
-
-
-
darf man eig erfahren was beim Fanclub meeting so erzählt wurde, was hat tapsoba z.b. gesagt etc.
-
hatte vor einiger zeit führung mit meinem team im kölner dom und in der aussenfassende.
mehr sag ich nicht

grüsse vom meister
-
-
Alles anzeigen
Bei Andrich hat es mir ehrlich gesagt leid getan letzte Saison, dass er a) zum Kapitän gemacht und b) ständig auf ungeeignete Positionen verschoben wurde.
Mit der Kapitänsrolle war er auf dem Platz klar überfordert, das konnte man immer wieder sehen. Er ist glaube ich sehr gut als individual contributor, als ein Spieler, der vorangeht und mit Moral und dem bisschen an Extra-Physis auf dem Platz auffällt und andere dadurch motiviert.
Als Führungskraft, der den Anspruch hat, Mitspieler aktiv anzusprechen und anzuleiten, war er völlig überfordert. Wie er in diesen ersten Spielen unter ten Haag am schimpfen und abwinken war! Völlig frustriert mit seinem mangelnden Impact, aber offenbar der Meinung, er müsse hier die Truppe jetzt alleine unter Kontrolle bringen. Die anderen haben ihn vermutlich nach 5 Minuten nicht mehr ernst genommen. Kennt jeder aus der eigenen Thekenmannschaft, wenn man so einen Typen im Team hat.
Dazu natürlich die Tatsache, dass Rob niemals seine besten Leistungen erbringen konnte, wenn er auf der falschen Position eingesetzt war. Er ist keiner dieser Spieler, die du in der Defensive überall aufstellen kannst, dafür reicht es nicht bei ihm. Er ist der archetypische Sechser, der zusätzlich auch mal in der Lage ist, mit nach vorne zu gehen und Tore zu erzielen. Aber sicherlich kein moderner, antizipierender, spieleröffnender, ablaufender Innen- oder Halbaußenverteidiger.
Summa: Andrich wurde hier letzte Saison ein bisschen verbrannt, das ist schade. Jetzt findet offenbar auch der neue Trainer keinen angemessenen Job für ihn, das ist auch schade. Ich kann verstehen, dass Andrich darüber nicht happy ist, und ich könnte auch verstehen, wenn eine offenbar in Selbstvermarktung geschulte Person aus dieser Situation eine Show machte, um den eigenen Aufmerksamkeits- und Martkwert hoch zu halten.
Schön ist das alles aber nicht. Vermutlich muss man sich dann trennen und dem Jungen für die Zukunft alles erdenklich Gute wünschen. Vielleicht noch eine coole Station im Ausland?
glaube damit ist vieles gesagt - so ist der Profifußball nunmal leider. 2024 noch als Bodyguard von Kroos im DFB-Mittelfeld ist davon 2 Jahre später nichts mehr geblieben.
-
Einen Kopf groesser als alle anderen
laut tm.de 1.99m
Minutillo scheint der Sprung in die u19 mit 16 nichts ausgemacht zu haben - ist direkt gesetzt
-
sehe nur das in link was auf der seite stand ka
-
-
junge man kriegt ja nichts mit. einfach buli start in der 2. heute haha
-
Der muss sich anscheinend ganz wohl in Deutschland Köln/Düsseldorf (weiß nicht wo er gewohnt hat, ich meine DUS, oder) gefühlt haben. er hatte ja damals schon seinen kleinen Sohn, wenn ich mich nicht täusche. Italien und Inter Mailand stell ich mir jetzt auch nicht so schlecht vor (Meister, CL, anscheinend mehr Geld?) - Da ist für mich schon überraschend dass er sich für uns entscheidet. Aber wäre umso schöner, dass könnte was werden.
-
Ganz wichtig
Gefahrendemo von Wildcats und DLRG Leverkusen: Selbstversuch im Rhein – Strömung reißt Sportler trotz Niedrigwasser fortNur 76 Zentimeter Wasserstand – und trotzdem wurde ein trainierter Sportler in Hitdorf bei einer gesicherten Gefahrendemonstration einen Kilometer abgetrieben.…rp-online.deEs wird noch ein Reel in den Sozialen Medien dazu kommen, bitte teilt das eifrig oder zeigt es euren Kindern Bekannten etc. Danke!
-
erkennt man den Live schon den „martinez ball“ oder eher nicht?
-
Culbreath, Mensah, Berghoff und Minutillo können alle über B-Liste nominiert werden.
Ich checke nochmal und editiere, falls ich mich bei einem geirrt habe.
Es ist also eig Jacke wie Hose ob man Culbreath über A-Liste als Local Player nominiert und damit Kontingent besser ausnutzt, da man ihn so oder so über B-Liste nominieren könnte.wirtz war auch nicht (zumindest mit 18) auf der a liste. so konnten halt andere spieler auf die a liste oder für die KO runde nach gemeldet werden.
-
-
Naja, bis Alonso kam, waren seine Leistungen auch oft überschaubar.
Da hat irgendwas gefehlt, um den nächsten Schritt zu machen.
nicht nur der verein, auch viele fans wollten ihn loswerden.