Beiträge von DerT.

    Zitat

    Original von Philipp
    Mal wieder erstklassige Leistung unseres Vulkans bitte bis zum Ende seines Lebens verlängern die Einstellung der Mannschaft stimmt.
    0:5 gegen Dortmund in 45 Min sind verdammt gut und dann erst die Steigerung gegen Bremen nur 1:2 verloren. Barbarez läuft sich zum Tod, aber so ein Juwel darf man ja nicht auswechseln, allgemein wechseln, was soll das bringen, das Team hat ja bis zum Tode gekämpft und die Zuschauer waren ja alle höchst zufrieden. Seine Emotionen haben mich heute mal wieder überzeugt, er ist so verdammt wichtig für unseren Verein, schnell verlängern bevor Top Clubs wie der Fc. K*** oder sogar die Düsseldorfer kommen.


    Oh mein Gott! Deine Dummheit verursacht echt Kopfschmerzen... :LEV11
    Wie kann man ein lächerliches Turnier wie dieses nur so ernst nehmen? Abgesehn davon hat die Mannschaft gerade erst ein mit Sicherheit anstrengendes Traningslager hinter sich gebracht, von den abwesenden Innenverteidigern möchte ich gar nicht sprechen.
    Die Hauptsache ist doch, dass die Mannschaft mit Beginn der Rückrunde "bis zum Tode" fightet und alles gibt, damit wir am Ende ganz vorne stehen!!! Scheiß auf das Turnier!!!

    Das sind ja echt beschissene Aussichten für den Rückrundenstart. JICB halte ich für gut. Aber Sinke?
    Zudem haben beide kaum Spielpraxis... Was wenn noch einer ausfällt? Gibt es da Alternativen? Soll dann unser Ramelinho in die IV rücken?
    Kein Wunder, dass noch ein Verteidiger gesucht wird...

    er meinte die Aussenbahn und nicht die gesamte Liga... wenn ich mir so die Kandidaten angucke, kann ich nur zustimmen! Castro, Pasanen und Westermann? Also bitte !? Nichts gegen Castro, aber international gesehen ist er eher Durchschnitt auf der Position, von den anderen beiden möchte ich gar nicht sprechen...

    Super Idee den Jungen auszuleihen.... Wenn der Schmiddy auch wechselt haben wir dann ganze 3 Stürmer im Kader. :LEV16


    Aber wenn er geht dann doch bitte nach Cottbus. Da kann er sich wenigstens mit Gegnern auf vernünftigem Niveau messen!

    Zitat

    Original von Horschti


    Ich gehe davon aus, das du dich genauso irrst, wie die Annahme dein Nicknamens Vetter würde sich in Deutschland durchsetzten!


    Horschti


    Aber er hat Recht. Castro ist alles andere als ein guter RV. Das sollte spätestens nach dem Länderspiel auch dem Letzten aufgefallen sein. Fritz z.B. war ein ganz anderes Kaliber...


    Genau so sieht es nämlich aus! Du sprichst mir aus der Seele... :LEV6


    Die Provokation scheint gewirkt zu haben. Wenn Du drauf eingehst, fühlst Du Dich ja irgendwie angesprochen, oder?
    Dir geht es doch gar nicht darum etwas toll zu finden, Du findest lieber alles scheiße... Du gehörst Du zu der Art von Leuten, die letztes Jahr unsere Spieler Kiesling und Barbarez ausgepfiffen und den Kopf von Holzhäuser gefordert haben. Da diese nicht mehr angreifbar sind, hast Du Dir einen anderen Sündenbock erkoren, den Du für alles verantwortlich machen kannst, nur nicht für den Erfolg.