Beiträge von jmj 66

    bin nach 6 jahren gästeblock nbg diesmal ausnahmsweise an der mittellinie-gegengerade, da ich die karte geschenkt bekommen habe, gibt es also 1 fan mehr als bisher zu zählen. hoffe das der gästeblock trotz wahrscheinlich geringerer zahl gut zu hören ist, also gebt bitte alles, so das mein glubb-nachbar respekt zeigen muss !!! :LEV3

    denke schneider sollte lieber für samstag noch geschont werden, wenn er nicht 100% kuriert ist. gegen die bauern ist sein einsatz allerdings pflicht. in h96 war barbarez prima, also ist da auch kein problem zu erkennen...zumal ja vidal auch offensiv voll überzeugt...
    :LEV18
    in nürnberg muss man sich eigentlich immer warm anziehen, sag nur 2002 oder auch letztes jahr, überheblichkeit ist also nicht angesagt, aber man darf selbstbewusst aufspielen und kies macht nun hoffentlich auch in der alten heimat sein(e) tor(e ?) !!! :LEV2
    ein sieg wäre natürlich traumhaft :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    das spiel gestern war einfach ein grottenkick- von beiden seiten, der kleine aber feine unterschied ist, bei uns verdient ein topmann pro jahr soviel wie st.pauli als gesamtetat pro saison zur verfügung hat...ich denke das sagt alles...die niederlage war eine einzige enttäuschung, vor der kiezkulisse musste man nicht wirklich angst haben, obwohl natürlich die stimmung bei den pauli-fans gut war, aber daran lag es bestimmt nicht.ich denke der lev-support war bei der hitze auch ganz ok, auch wenn die spielweise auf dem platz einen zunehmend lethargisch werden ließ, :LEV11und da muss ich skibbe rechtgeben, es wurde nicht kombiniert, kaum ideen...umso trauriger ist alles, da st.pauli absolut keine übermannschaft besitzt, das spiel wurde leichtfertig abgeschenkt!!! so wird das mit dem titelholen leider nix, und die leichteste art von 3 möglichkeiten wurde fahrlässig weggeworfen.möcht mit skibbe nicht tauschen,ich glaube ich hätte in der kabine so rumgebrüllt, das denen die ohren weggepflogen wären...

    also als fan, der wie ich, weit weg von Leverkusen wohnt, ist die club-mitgliedschaft absolut sinnvoll, man bekommt i.d.R. Karten für alle spiele, wenn man sich übers internet rechtzeitig informiert bzw. die news per mail liest und hat diverse andere vergünstigungen, wie z.B. das saisonheft kostenlos oder das bayarena-heft, da ich nicht zu jedem heimspiel fahren kann...
    ein individuelles fanclub-gefühl im speziellen kann der clubbayer04 sicher nicht ersetzen, aber als versprengter fan vom lande, hat man halt dadurch doch eine stärkere indentifikation zum verein, die aber auch so ausreichend gegeben ist, also ich finde die geschichte gut, die 30 € sind sinnvoll angelegt...

    :LEV6


    meine prognose ist, dass der bayer zwischen platz 3-6 landet, als optimist entscheide ich mich für den 3.platz, hängt aber von so vielen faktoren ab, wie z.b. verletzungen von spielern, das ist verdammt schwierig...


    also mein tipp:


    1. Bauern
    2. Schlacke
    3. Bayer 04
    4. Stuttgart
    5. BVB
    6. HSV
    7. Nürnberg
    8. Werder
    9. Wolfsburg
    10. Hannover
    11. KSC
    12. Frankfurt
    13. Duisburg
    14. Bielefeld
    15. Hertha
    16. Cottbus
    17. Rostock
    18. Bochum

    :LEV2 also ich wohne noch gerade so eben in Nordwürttemberg an der grenze zu Unterfranken ca.40 km von Würzburg und etwa 100 km von Nürnberg entfernt. Von Vorteil ist, dass die Bayern-Fans hier nicht so stark vertreten sind. Die Vormachtstellung hat hier eindeutig der 1.FCN und, seitdem sie Meister geworden sind, gibts auch etliche VfB-Fans mehr zu sehen.
    So bin ich hier als Bayer04-Fan zwar ein Exot, aber durchaus respektvoll und gern gesehen. Natürlich wird man gefragt, wie man ausgerechnet zu Leverkusen kommt, aber da das bei mir durch familiäre Kontakte ins Rheinland sowie als Exjenenser mit Schnix und Fussball-Jena im Besonderen zutun hat, wird das dann recht schnell verstanden.
    Und das Leverkusen für guten Fussball steht, an dem sich viele Club-Fans insgeheim orientieren, kommt auch hin und wieder rüber.
    Gelegentlich trifft man hier auf dem Land auch andere Versprengte-Schlacke, K*** oder ein Pony..., wo aber kein Kontakt besteht.