Beiträge von Eisenacher

    Ich finde, man sollte erst mal die Luschen auf dem Platz fragen wer Ihnen denn genehm wäre bevor wir hier irgendwelche Wünsche äußern...

    i


    Danke für diesen Beitrag. Der trifft 1904 % meine Zustimmung...!!!

    Holzhäuser du XXXXXXX BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL WELCHER ART UND AUS WELCHEM GRUND DANKE XXXXXXXXXX
    Lass den Fußball so, wie er seit Jahren ist und vergreif dich nicht daran! Möchte wissen, was der Trottel da raucht um auf solche bescheuerten Ideen zu kommen. Diese ständigen Neuerungen auf und neben dem Fußballplatz gehen einen auf den Sack!
    Diese Scheiß Veränderungen der Wurzeln nur um noch mehr Kohle zu kassieren ist ekelhaft! Das der Holzhacker einer derjenigen ist, der solche Schwachmaten-Ideen vorbringen kotzen mich an, verwundern aber auch nicht mehr wirklich.



    Wird Zeit, dass der Typ ENDLICH sein Weinschuppen aufmacht. Am besten in Buxtehude ohne Kontakt zur Außenwelt!


    :LEV14 :LEV14 :LEV14



    btw. War mir ja schon vorher klar, dass diese bajuwarischen Mistbauern wieder ein Losglück haben werden :LEV17


    Ich hoffe nur, dass sie danach ne ordentliche Reise von Real bekommen....

    Mit dem Asi-Mob nach Wob... Könnt ihr gerne wieder machen ihr Assis.Ich schieß auch ein paar Fotos. :P
    Ich fahr in gepflegter Kleidung und finde das Motto trotzdem geil... :D


    L-E-V-E-R-K-U-S-E-N!!! :LEV6