Beiträge von Eisenacher

    Schade eigentlich, zur HZ dachte ich das Ding sei gegessen. Aber zu Beginn der zweiten HZ hat Rostock richtig Dampf gemacht. Nach vereinzelten (lautstarken) "Hooligans" und "Ostdeutschland"-Rufen kamen die immer besser in Schwung und kamen zum verdienten Anschlusstreffer. Danach war mehr drin und die Bauern kamen gehörig ins Schwitzen.
    LEIDER hat es zu mehr nicht mehr gereicht :LEV16


    PS: Am besten fand ich den Rostock-Support: "Nur nach Hause, nur nach Hause, nur nach Hause KOMMT IHR NICHT.....!!!" :LEV14

    Zitat

    Original von barnetta123
    Weiss nicht wie oft man es hier schreiben muss, manche reden immer von unseren niederlagen in den testspielen, aber läufts bei anderen besser ?


    Schalke 1-1 gegen magdeburg, bayern 1-1 gegen 1860 oder unser nächster gegenr cottbus verliert zu hause 1-3 gegen aue.


    Also sooo viel besser läufts bei den anderen auch nicht, würde mal gerne wissen ob die auch sio viele pessimisten in ihrer fanszene haben.


    Schau halt in deren Fanforen nach :LEV8

    Mutig ist die Entscheidung, ok!
    Aber wird sie auch erfolgreich??? Ich glaube nicht. Dafür sind beide Parteien zu verschieden. Klinsmann vs. Hoeness/Rummenigge. Dazu noch ein Sepp Maier, der sicherlich nicht erfreut ist wenn er ein zweites Mal durch Klinsi rausgeschmettert wird und und und...
    Sehr interessant das ganze!
    Und ich bin mir sicher das das ein Griff ins Scheißhaus wird!!!

    Alles klar mit Dortmund!
    Von JOACHIM SCHUTH und MATTHIAS MARBURG


    Die Rückkehr von Jens Lehmann (38) zu Borussia Dortmund – sie ist so gut wie sicher!


    BILD erfuhr: Der National-Torhüter hat dem BVB jetzt sein Ja-Wort gegeben. Ab der Rückrunde will er in Dortmund zwischen den Pfosten stehen. Es fehlt nur noch seine Unterschrift.


    Dortmunds Manager Michael Zorc (45) bestätigt BILD: „Zwischen uns und Lehmann sind alle Dinge vollständig geklärt. Wir stehen in ständigem Kontakt.“ Bevor ein Vertrag unterschrieben werden kann, muss Deutschlands Nummer 1 allerdings noch einige Details und Formalitäten klären.


    Zorc versichert: „Die haben nichts mit dem BVB zu tun. Wir sind uns sogar finanziell einig...“


    Die Kohle war anfangs noch ein Problem, schließlich soll Jens bei Arsenal rund 3,2 Mio Euro netto im Jahr verdienen. So viel wollte die Borussia nicht rausrücken. Aber der Keeper soll bereit gewesen sein, auf einen Teil seines Gehaltes zu verzichten. Weil er spielen will – um bei der EM 2008 gesetzt zu sein.


    Wenn Lehmann unterzeichnet hat, soll er sofort ins BVB-Trainingslager nach Marbella nachfliegen.


    Die Dortmunder hoffen, dass Lehmann möglichst bald in Spanien eintrifft. Um sich mit der Mannschaft auf den Pokal-Knaller gegen Werder Bremen (29. Januar) vorzubereiten.


    Der verletzte Stammtorhüter Roman Weidenfeller (27) schuftet derweil in Dortmund für sein Comeback. Er fällt nach seiner Schulter-OP an Weihnachten rund drei Monate aus. Dadurch ist die Kiste frei für Lehmann...


    Lehmann nach Dortmund – heute Abend steht unser Nationaltorwart im Carling Cup im Halbfinal-Hinspiel zwischen seinem Noch-Klub Arsenal London und Tottenham schon nicht mehr im Kader...

    Und was will er hier? Hier kommt er doch noch weniger zum Zuge bei der Konkurrenz.
    Es wird schon alles seinen Sinn haben...


    Und über Ailton sag ich mal besser nix. Diesen Vogel kann man hier doch überhaupt nicht gebrauchen. :LEV12

    Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Dh da können auf einem Sitz mehrere Leute sitzen?!


    @ MeisterJäger-Chef
    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    ne, aber mal ehrlich. Ich finde wenn man D3 nur mit Stehplätzen ausstattet....Das sieht doch echt bescheuert aus, oder? Vor allem, wieviele gehen denn da rein? Da geht doch das Theater weiter weil jeder in den Stehplatzblock rein will. Oder seh ich da was falsch?

    Hallo und guten Abend allerseits...
    Frage: Kann man ein Video was man mit dem Handy aufgenommen hat (meines speichert sie als mp4-Format ab) auf dem PC umwandeln in ein anderes Format? Beispielsweise als mpg oder wmv Format?
    Ziel ist es die Videos beospielsweise dann auf dem Moviemaker anzuschauen, als E-Mailanhang versenden etc. pp.


    Für eure Hilfe bin ich euch schon mal sehr dankbar.


    Bis die Tage....