Beiträge von Luca1987

    zurück aus Lotte!
    10 Stunden bin ich unterwegs gewesen für dieses Spiel ^^
    und dann hatten die noch nicht einmal einen Gästeblock! Man sagte mir, die hätten den inzwischen mehr oder weniger abgeschafft und heute wurden sowieso auch keine Gäste erwartet...ich stand dann im gleichen Block wie die äääh Lotte-Supporters ...
    und konnte auch sonst nur 2 Gästefans erkennen : )
    es gab viele Chancen auf beiden Seiten die ungenutzt blieben, das Ergebnis war knapp, es hätte genau so gut auch 3:1 oder 2:3 enden können...als der Schiri dann apfiff ließen sich fast alle Spieler synchron auf den Boden fallen^^ die waren alle so k.o., bei Lotte fiel die Nummer 7 besonders auf, der ist bis zur 90 Minuten gelaufen und gerannt und wirkte immer noch fit, sowas hab ich selten gesehen...
    solche Spiele sind toll, das ist noch Fußball pur, ganz friedlich und ruhig irgendwo aufm Land ;)

    Zitat

    Original von Erik M.
    Luca, komm mal wieder n bisschen runter, aus Porcks Posting irgendwelche Dinge herzuleiten wie "ich weiss wen Du wählst" das finde ich schon sehr gewagt! Und Sätze wie "nachdenken oder Mund halten" sind auch nicht eben hilfreich!


    ich weiß nicht wen er wählt, aber anscheinend ist er ja sehr sehr konservativ wenn er sich über die "heutige Zeit" beklagt!
    ja und den Mund halten sollte man, wenn man sich für das Thema weder interessiert, noch den Kern überhaupt verstanden hat...
    Ich dachte eigentlich, es wäre gut sich hier der Diskussion zu stellen, aber wenn einige Leute die Regeln einer solchen nicht beachten können, dann ist es wohl sinnlos. Die, die fähig sind zu lesen und zu verstehen haben wahrscheinlich verstanden worum es geht, mit dem Rest kann man sich wohl nicht mehr beschäftigen, es macht ja anscheinend keinen Sinn.
    Da heisst es dann wieder "w11.de, viele Leute, keine Meinung" etc... und in Wirklichkeit liegt es nur an einigen einzelnen Usern und Postings die hier für schlechte Stimmung sorgen.
    Ich denke das Niveau sinkt noch weiter und weiter wenn einige nicht einmal mehr lesen worauf sie antworten...
    Aber egal was ich schreibe, die Antworten kann ich mir oft schon selber denken...
    manch einer der meinen vorherigen Post nicht verstanden hat und diesen hier auch nicht, wird mir gleich unterstellen, ich hätte wen als Rechten o.Ä. bezeichnet, aber das meinte ich nicht mit dem "Kreuzchen" bei der Wahl und dem "konservativ"...


    Ich bin so wie ich bin und ich halte die Idee mit dem Club für eine sehr gute Idee, für die ich auch stehe. Ich verstecke mich und das was ich bin nicht und die anderen Mitglieder des Clubs tun dies auch nicht. Wir wollen etwas erreichen und sozusagen Aufklärung beitreiben, so viele schwul-lesbische Fanclubs wie es jetzt gibt und so positiv wie die Resonanz manchmal ist, da bin ich mir sicher, dass wir uns nicht irren und dass die Existenz des Clubs auch nicht unsinnig ist.


    Aber es tut einfach weh, wenn ich hier manchmal Dinge lese, die unseren Club als unwichtig, überflüssig, unnütz oder sonst was bezeichnen und dann auch noch verbunden mit einem Unterton geschrieben werden, der uns wieder in ein anderes Licht rücken soll. Da werden dann Anspielungen gemacht, Sprüche gepostet oder unser Leben wird auf irgendwelche Sexualpraktiken beschränkt und was in der Antike gesellschaftlich akzeptiert war oder eben nicht. Das ist teilweise so ohne Zusammenhang, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann.
    Ich habe kein Problem damit, dass sich viele überhaupt gar nicht für den Club interessieren, aber die äußern sich dann wenigstens auch nicht dazu, wie sollten sie das auch? Außerdem merkt man ja immer welche Charakter das sind, die positive Reaktionen zeigen und welche negative. Daraus ergibt sich dann ein eindeutiges Bild. Ich weiß, dass es für viele Leute schwer vorstellbar ist, dass es uns gibt und wie wir nach Ansicht mancher Leute leben...und wir werden auch viele Personen nie davon überzeugen können, dass daran nichts falsch ist, aber das nehmen wir in Kauf.


    Ich belasse es jetzt einfach hierbei, da ich alles was ich sagen wollte, jetzt gesagt habe. Bevor es hier noch zu heftigen Konflikten kommt, werde ich in nächster Zeit besser nicht mehr auf w11.de posten und lesen. Irgendwann muss man sich einfach selber mal "stopp" sagen, wenn man merkt, dass die Argumente und Überzeugungsversuche bei einigen überhaupt nicht ankommen...
    Den Club kennt jetzt ja jeder hier und viele haben ihren Senf dazu gegeben und das reicht dann auch jetzt^^

    Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mir alles durchgelesen habe? Wie schon gesagt Wayne, eben so sehen es wohl noch mehr, deswegen hat dich auch keiner darauf angesprochen, oder traut sich in unserer heutigen Zeit einfach nicht mehr seine Meinung zu sagen.



    ich weiß dass du es nicht gelesen hast, sonst würdest du nämlich sowas nicht schreiben !
    Dann schreibe auch nichts dazu, wenn du gar nicht weißt worum es geht und was auf den vorherigen Seiten steht, du denkst dir einfach pauschal was da evtl. steht und meinst dann was dazu schreiben zu müssen, wenn es dich nicht interessiert was hier steht, dann frag ich mich warum du den Thread öffnest und was dazu postest. Die Antwort kann ich mir denken...
    Wenn ich schon lese wie du schreibst "in unserer heutigen Zeit", dann weiß ich auch wo du bei den Wahlen dein Kreuzchen machst...
    du bist doch wohl alt genug um entweder nachzudenken oder einfach den Mund zu halten...
    du unterstellst uns hier praktisch wir würden irgendetwas fordern oder uns selber darstellen wollen, dabei haben wir unsere Ziele jetzt oft genug genannt und ich wiederhole mich auch nicht mehr. Da kommt einfach der ein oder andere Verdacht auf wenn ich sowas lese...und über die Gründe warum man mich nicht darauf anspricht kannst du ja spekulieren wie du willst, nur verschone mich einfach mit so einer Laberei...

    Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Ich denk mir eher: "was soll der scheiß, wayne und so"
    Aber man muss ja seine Besonder-/Andersartigkeit hervorheben, nach Toleranz heischende s****e.



    Zitat

    Original von Luca1987


    Und wie ich vor einiger Zeit schonmal gesagt habe, es geht ja nicht um Toleranz, unter dem Begriff verstehe ich nämlich "die machen zwar was krankes, aber ich sehe drüber weg", sondern um das Verstehen und die 100%ige Akzeptanz der anderen Orientierung.



    :LEV18



    machen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen^^



    und zu der Sache mit Griechenland fällt mir auch nicht mehr viel ein, als ob es darum gehen würde...


    Um den Thread mal wieder in die richtige Richtung zu bringen...
    mich haben im Stadion und davor gestern sehr viele Leute angesprochen, wegen meinem Anti-Hoffenheim Tshirt und wegen meinem Anti-Hoffenheim Schal...wegen nichts anderem, es kam auch kein dummer Spruch oder sowas, ich nehme ja an, dass man mich erkennen kenn nach dem Foto in der Zeitung...und gar keine Reaktion darauf im Stadion ist auch eine positive :levz1

    Zitat

    Original von Webgard
    Aber trotzdem. Was hier schlecht gemacht wird und was besser gemacht werden muss weiß der Bruno schon selber. Da muss hier nich dauernd die ganze Stimmung getrübt werden, nur weil jemand seine super-Taktik für den nächsten Spieltag postet.


    yap....
    außerdem wirkte Hoffenheim über weite Teile einfach hilflos, man merkte eben doch den Unterschied zu einem Profiteam wie Bayer...
    5:2 ist 5:2....dass es kurz vorher noch 3:2 stand war unglücklich für uns...wir hätten den Sack schon viel früher zumachen können....

    Zitat

    Original von DER LAHS!
    Marcel:


    Hab gerade die Fotos auf eurer Homepage vom CSD durchschaut... das ist doch nicht etwa ein Geißbock da auf deinem Bayer-Trikot oder???


    *würg*


    aua ^^
    ich distanziere mich looool
    Marcel hat denen mindestens so viele Aufkleber aufs Trikot geklebt wie die ihm! ;)


    ich habe auch gesündigt und die Lautern-Teufelsmütze aufgehabt...
    aber der Tag war so toll und wir wurden schließlich zur besten aller Truppen gewählt...da musste man eben beide Augen zukneifen X-)
    :LEV18

    ok ok
    einfach mal runterkommen...das Wort "Witz" sollte man dem gar nicht zusprechen, es war geistiger Müll, eben das was von mir um 3 Uhr nachts kommt... :)))
    das war ein Logo-Entwurf von vor einem Jahr, mit einem doofen Spruch der nicht einmal als ein richtiger Scherz gemeint war und eben wegen der dann erkannten Doppeldeutigkeit nie wieder benutzt wurde...beim erstellen ging es NUR um die Rheinseite...
    und was Marcel schrieb, dass es Ansichtssache ist, stimmt ja auch
    für mich ist es der falsche Lebensweg, eine Frau zu heiraten und Kinder zu bekommen, für MICH, aber nicht für die Allgemeinheit, ich habe das früh für mich entschieden und andere haben eben einen anderen Weg, d.h. NICHT dass ich was gegen Heteros habe...deswegen mag ich ja auch nicht diese Bezeichnungen wie "vom anderen Ufer" oder "andersrum" oder sonst was...dieser eine Unterschied zeichnet ja einen Menschen nicht aus, er bedeutet eben nur für sein eigenes Leben etwas.
    Und wie ich vor einiger Zeit schonmal gesagt habe, es geht ja nicht um Toleranz, unter dem Begriff verstehe ich nämlich "die machen zwar was krankes, aber ich sehe drüber weg", sondern um das Verstehen und die 100%ige Akzeptanz der anderen Orientierung.

    naja in Köln gegen Elversberg waren es ja auch nicht sehr viele :-/
    200 Zuschauer...zum Anpfiff zählte ich ca. 60, davon waren aber viele keine Bayer-Fans, ca. 10 Elversberger...
    zur Halbzeit gingen einige
    zwischendurch kamen noch ein paar....200 waren das evtl. wenn man alle Securities etc. dazu zählt^^
    und 8 find ich ja ganz gut für die Gegend da unten...

    Zitat

    Original von RSP-Tobi


    Wenn der Satz ein Witz sein soll ist er ziemlich schlecht.


    Luca zu Jens damals nachts um 3h17: "ich mach mal n paar Entwürfe...."


    10 Min. später kam der Mist dabei raus :P
    es ging mir jetzt nicht ums Logo, sondern um den Namen, aber wir konnten uns nicht einmal auf die Reihenfolge "schwarz-rot" oder "rot-schwarz" einigen...und mit dem Ufer war natürlich die Rheinseite gemeint !! irgendwo hab ich das auch noch mit "anderem Ufer" gehabt...
    der Spruch war nur ein Platzhalter....keine verwendbare Kreation...

    Zitat


    Barcelona
    Basel
    Berlin
    Bern
    Bielefeld
    Dortmund (einer der größten Clubs)
    Hamburg
    Kaiserslautern
    Karlsruhe
    Köln
    Leverkusen
    Mainz (unser großes Vorbild^^)
    München
    St. Pauli
    Stuttgart


    außerdem gibt es wohl auch einen von Freiburg? aber der ist wohl (noch) nicht offiziell...die Gayfüchsle^^ lustiger Name...
    ich hab gesehen, dass sich Bremer, Schalker und auch einige von Aachen und Cottbus online gefunden haben, aber die planen wohl noch nichts, besonders in Aachen scheint wohl sowas wie Zusammenhalt nicht möglich zu sein...


    Bochum plant auch einen (Bochumer Ruhr Bengel oder so...), die wollen sich bald gründen und ich werde versuchen da ein bisschen mitzuhelfen und evtl. den Prozess zu beschleunigen, die Zahl der Mitglieder dürfte da zunächst auch nur bei 10 liegen, da es eben viele Mitläufer gibt bzw. Leute die nicht regelmäßig ins Stadion gehen und auch nicht gerne im Club aktiv mitmachen würden...




    Zitat

    Original von DER LAHS!
    Gibts schon Karten für das Spiel gegen Hertha?



    ab sofort im Geißbockheim...begrenzt auf 2 Stück pro Fan...