Beiträge von Cartman

    nicht direkt zum Spiel, aber für mich trotzdem wichtig ;)
    Kann einer von euch einen Parkplatz in der Nähe vom Stadion empfehlen wo man nicht ewig im Stau nach dem Spiel steht?
    Die Pendelbusse sind ja eigentlich gut, da ich aber aus dem tiefsten Süden fahre, fahr ich immer sehr früh los und bin meistens schon 3 Stunden vor Spielbeginn in Leverkusen und da fahren die Busse noch nicht...in letzter Zeit hab ich immer an der Seitenstraße an der Dhünn geparkt, aber des ist auch nicht so optimal...also falls jemand ne Idee hat bitte melden :LEV19

    damit sollte eigentlich alles klar sein...Emotionen nach dem Spiel hin oder her :LEV6

    Zitat

    ...Dank der Unterstützung von PSG sind nun noch einmal 300 Tickets organisiert worden, die für Fans der Werkself bereitstehen. Nachdem Bayer 04 einige dieser „Nachzügler-Karten“ bereits an bekannte „Härtefälle“ vergeben hat, gibt es nun die Gelegenheit, die allerletzten Billets zu erwerben.
    Bayer 04 wird den Rest von 50 Karten zu den jeweils bereits subventionierten Preisen von 25 Euro und 100 Euro (jeweils 25 Stück) zzgl. Gebühren ausgeben. Dazu können sich alle Fans, die ihre Paris-Reise nachweislich bereits gebuchthaben, bis Freitag um 12 Uhr unter info@bayer04.de für die „Verlosung“ der Tickets registrieren lassen...

    bayer04.de

    Also wenn der Sieg der Finnen in der Langlauf-Staffel nicht aberkannt wird, tritt man hier das Fairplay ganz klar mit den Füssen!
    Jauhojärvi fährt unseren Tscharnek ganz klar in die Skier. SAUEREI!! :LEV9 :LEV11

    heute läufts aber auch...zweimal Vierter und dann das im Männer-Teamsprint...verstehe nur nicht, warum der nicht gleich versucht wieder aufzustehen und Gas zu geben um den dritten Rang zu sichern? Vielleicht ja auch nicht möglich...muss zugeben dass ich noch nie Langlauf ausprobiert hab :levz1

    Ganz nettes Interview vom Spiegel.


    Zitat

    SPIEGEL ONLINE: Sie klingen geradezu schwärmerisch. Schmerzt der Gedanke, dass Sie eigentlich bei Bayer Leverkusen unter Vertrag stehen und vermutlich im Sommer 2015, wenn das Leihgeschäft endet, zum Werksclub wechseln müssen?
    Kramer:
    Das ist noch viel zu weit weg, darüber denke ich nicht nach. Und so wie ich mich im Moment entwickle, ist es gut für alle Seiten. Ich freue mich, Gladbach freut sich und Leverkusen auch.
    SPIEGEL ONLINE: Wie steht es um Ihre Sympathien für Leverkusen, immerhin der Club Ihrer Jugend?
    Kramer:Das ist mein Heimatverein, ich stehe jetzt meine 16. Saison dort unter Vertrag. Ich weiß nicht, ob es in Europa eine bessere Nachwuchsakademie gibt, da fällt mir höchstens noch Amsterdam ein. Und als Kind war ich natürlich auch Fan von Bayer 04, das ist ja klar, wenn man da immer Balljunge ist und so.

    Richtig gut drauf in letzter Zeit, aber mit dem Gegner beschäftigt er sich wohl nicht so...hat beim ZDF gerade zweimal Charkow zum heutigen Gegner gesagt :LEV18

    Achja:


    Memmingen - Donetzk - Memmingen, Sonntag bis Mittwoch für 76€
    zzgl. Bahntransfer nach Memmingen der mit 20€ pro Strecke zu Buche schlägt


    ah cool, danke für die Info...und ich dachte der Flughafen ist zu gar nichts gebrauchen :levz1
    nur der Rückflug ist etwas happig um 05.30 Uhr :LEV18

    Ich muss ja sagen, dass die Tour schon ihren Reiz hat :LEV6 Hat denn wer Erfahrung mit der Ukraine bzw. im Idealfall mit Donetsk? Der Trip Montag bis Mittwoch von München für 100 Euronen hört sich auch durchaus bezahlbar an!

    Hab eigentlich gedacht dass es vom finanziellen raus ist, aber bei dem Preis werd ich die Verbindung wohl auch nehmen :LEV6

    Also ich finds ja schon dreist, wie hier mit den zwei umgegangen wird. Die lassen uns regelmäßig interessante Insiderinformationen zukommen und jetzt klappt es einmal nicht und schon wird auf die eingedroschen als hättense grad ne mazedonische Fahne gehisst...finds auch interessant, dass teilweise der Kontakt zum Spieler nicht geglaubt wird...ich für meinen Teil kann die zwei da bestätigen, habe meine eigene Quelle und die ist nicht von Vereinseite aus...auch Spieler haben Freunde und Verwandte...ob er beim Medizincheck war, weiß ich aber nicht...
    Ich fänds daher sehr schade wenn wir nun keine weiteren Informationen von den beiden bekommen würden, ist doch immer interessant zu lesen was so passiert, aber nicht in der Presse steht. Und zu der immer wieder geforderten Quelle: wie oft steht in Zeitungsberichten "aus dem Umfeld" oder "gut unterrichteten Kreisen" etc.? Also immer locker durch die Hose atmen Leute, ohne die Gerüchte würden doch manche gar nicht wissen was sie die ganze Zeit machen sollen ;)