Beiträge von bebado

    Zitat

    Original von xNaipa
    habe inner BILD gelesen das es die letzte saison von ihm sein wird die er bei uns spielt..dann hat er noch gesagt das er 2jahre woanders spielen will...



    das wäre sehr geil :D

    ich kenne ihn zwar nicht aber was ich so gelesen habe könnte ich ihn mir gut neben rolfes vorstellen...


    bin mal gespannt


    wie soll ein sinkiewicz überzeugen können wenn er einen kreubandriss hatte und erst in der rückrunde zum einsatz kommt in einer mannschaft die nciht wirklich eine gute mannschaft war in derletzten saison...er war einer derjenigen die echt nocht am besten gespielt haben...ich hab ihn einmal auf arena in auegesehen da hat er ein recht gutes piel gesehen und zu friedrich denke ich dass er unser abwehr sehr viel stabilität geben wird ...er hatte zwar jetzt ncith dei beste saison aber was soll er in einer absteiger mannscaft auch großartig leisten naja...

    bin mit der transferpolitik bis jetzt sehr zufrieden, weil wir besonders im defensivverbund und verbessert haben....zwar haben friedrich und sinkiewicz nicht ganz das forrmat eines juan aber ich denke trotzdem dass nächste saison unsere abwehr besser steht als letzte saison....


    besonders freu ich mich auf vidal...ich hoffe er ist wirklich so ne granate


    mich würds aber noch freuen wenn wir einen ZM oder OM als ersatz für schneider holen da faty ja eher ein DM ist


    ich erinnere nur an das tor inner nationalmannschaft mit der hacke :D