Beiträge von B04HeartbreakKid


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Zitat

    Original von portello


    Ich hab mal die letzten 15 Seiten im Schnelldurchgang durchgezappt und komme auf 5 - 6 "Sk. raus" o.ä.-Posts, z.T. von den gleichen usern. Bei ca. 20 Beiträgen/Seite also ein eher zu vernachlässigender Prozentsatz. :LEV19


    Nee nee, ich bin kein Statistik-Fetischist *g


    dann erhöh ich mal den Prozentsatz :LEV19


    Skibbe RAUS!


    Dieser Trainer ist einfach unfähig ein Topteam zu einem Spitzenteam zu formen. Seine Einwechslungen und Aufstellungen sowieso sind einfach schlecht.

    Zitat

    Original von Shady_04
    Ich verstehe das nicht. Ich bin auch kein großer Fan von Barbarez, hab mich häufig genug über ihn aufgeregt, aber wie sich einige hier auf ein eingeschossen haben, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich hier so einen Müll lese wie "Arbeitsverweigerung", bekomme ich zu viel. Da gibt es nach dem Spiel heute eine Menge anderer Spieler, den man etwas vorwerfen kann. Aber nein, gegen Rolfes oder Kießling sagt man ja nichts.


    Barbarez hat heute sicherlich keine überragende Partie gemacht, aber er gehörte zu den besseren von uns. Hat ein paar schöne Pässe geschlagen und war bemüht, Struktur reinzubringen. Hat wie gesagt nicht alles so geklappt, aber ich finde es ein Unding, ihn wieder mal so an den Pranger zu stellen. Wenn einige hier Frust haben, sollen sie den woanders rauslassen und nicht auf Teufel komm raus die Schuld bei Barbarez suchen. Geht mir gewaltig gegen den Strich, einige machen es sich viel zu einfach.


    Und das Barbarez kein Laufwunder ist (und es nebenbei auch nie war), weiß mittlerweile jeder, das muss nicht nach jeder Partie auf's Neue betont werden.



    also ich habe das spiel verfolgt und außer Pässe nach hinten hat der Herr vielleicht 3 Pässe zum EIGENEN MANN gebracht.
    Ich verstehe nicht, was ihr daran gut findet?

    Zitat

    Ach ja?



    Jep, allein diese Saison nur in der Bundesliga


    MIT Barbarez: 9 Siege 4 Unentschieden 10 Niederlagen


    OHNE Barbarez: 3 Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen


    und das allein diese Saison. Letzte Saison war das noch krasser...

    Zitat

    Original von thepache
    Pedersen würd ich direkt nehmen, der ist richtig stark und im besten Fußballalter!
    Würde aber auch viel kosten, hat Vertrag bis 2010...



    Der ist echt sau stark. Und vor allem perfekt im linken offensiven Mittelfeld einsetzbar, da er links wie rechts schießt. Würd ich auch sofort nehmen.



    Zitat

    Original von Fanis1904
    Wer is Pedersen und wo spielt er??


    26 Jahre alt. Spielt bei Blackburn

    Zitat

    Original von Buli


    Wieso auch, hat ja nur gegen uns getroffen beim Kick gg. ST. PETERSBURG :LEV7



    Ach stimmt dieser Spast :LEV12 :LEV12 :LEV12


    naja...ich wär trotzdem für Misimovic:D oder für den Neves (obwohl der wohl schwer finanzierbar wäre)