Beiträge von ImAjiN

    alter, bist du banane? ^^
    Der Gekas hat viell 25% der ganzen Saison gespielt und am meisten Tore für uns geschossen. Ein Barbarez hat IMMER gespielt, klar das er bessere Noten hat.
    Und noch was zu den Noten, Gekas ist KEIN Fussballspieler, war er nicht in Bochum auch nicht davor wird er nie sein. Aber gib ihm 2-3 Chancen und im Normalfall ballert der die alle rein.
    Ich selbst bin auch Stürmer 54 Tore in einer Saison (OK, war Kreisliga A) Aber dann kam ein neuer trainer sagte wir haben bessere Spieler die mehr Laufen mehr Einsatz zeigen und smehr am Ball können.
    Die Moral von einem Stürmer zu knicken geht schnell.
    Und ich weiss zu 100000% wenn Gekas immer gespielt hätte und man immer auf ihn gebaut hätte (wir haben ansonsten ja eh nur Graupen da vorne rumlaufen, siehe Bulykin, ist zwar ne Alternative aber mehr nicht, Kiessling ist zwar gut, aber dem fehlt noch so EINIGES)
    dann hätte er sicherlich mehr Tore gemacht.


    Aber natürlich liegt es auch an Skibbe, ich versteh nicht wie man solange nur einen Stürmer aufstellen kann, irgendwann muss man doch merken das klappt nicht und gerade gegen Bremen würde ich doch mal Offensiver spielen. Kiessling ist kein Vollsterecker dafür aber Gekas wieso nicht beide in den Sturm und stattdessen Barbarez mal draussen lassen.


    Barbarez war lange auf der Bank spielt 2 SEHR gute spiele und das wars dann für die Saison. Für den Rest reicht seine Puste leider net ... ^^


    Aber Gekas abgeben? HIRNRISSIG!!!
    Helmes wird hier auch net sofort einschlagen zu 1000%!!!
    Sofort wieder abgeben? Klar aber dann brauchen wir ihn jetzt auch net kaufen ...

    Hammer hammer hammer, ey wenn ich das lese ...
    Gekas ist im moment unser bester Stürmer, da kann man sagen was man will ...
    Sowenig wie der gespielt hat und doch noch am meisten Tore gemacht hat hab ich dafür absolut kein Verständnis mehr ...


    Boah erstmal abreagieren ....
    Ich versteh nix mehr :(

    Zitat

    Original von mario2910


    Barbarez ist außer Konkurenz....Skibbe würde den vermutlich sogar einem vdV oder einem diego vorziehen... :LEV16


    Skibbe ja! Aber wer rechnet zur kommenden Saison noch mit Skibbe? :D

    Ich wollte nur sagen, das ich mich tierrisch auf Helmes freu und ihn nochmal Herzlich Willkommen heiss :D


    Übrigens würde ich ihn nächste Saison auch eher als Barbarez Ersatz sehen ... Das er mehr so HS spielt.
    Wenn Barbarez noch bleibt, dann ist das wohl sein Konkurrent um einen Startplatz!
    Wobei ich lieber Helmes spielen sehen würde. :D

    ne alles nur nicht als LV, der ist LM oder LA, er hat nicht so das perfekte Abwehrverhalten und ich find er ist ein enorm guter spieler aber bitte nicht als LV!
    Dum sah bisher öfters mal gelbe oder rote karten, diese aber immer nur wenn er in der Abwehr war und für mich meist überfordert aussah.


    Aber LM wäre schon ne Möglichkeit!

    omg ja genau, nochmehr routiieren als wir is im moment schon machen!
    Ich finde es wird allgemein zu oft umgestellt von Positionen UND Personen!
    Aber denke zug is eh schon abgefahren mit Europapokal, von daher skibbe, probier du mal aus :D