Beiträge von Bay04 Bln


    Er is eben nich Calli,der mit Herz.... Skibbe ist einfach zur ruhig !
    Der muss mal das "maul" aufreissen unten aufm Platz,wenns mal nich läuft....
    Aber da kommt nix... doch im Ruheraum am Rand sitzen !


    Bei Toren springt er doch auch auf.... :LEV11

    Wenn die genauso dämlich spielen,kann das durchaus passieren !


    Das blöde ist, für den deutschen Fussi wärs super das weiterkommen,andererseits sidn die Bayern nicht gerade BayBlns Lieblinge !

    Dem Dank isses egal,fürchte ich :LEV14 :LEV14


    Helmes gefällt mir aber nichts destotrotz !
    Der hat am Montag supi gespielt gegen die Glattenbacher...


    Nur ich frage mich ernsthaft,wo soll er hin ???


    Neben Kießling oder Gekas,oder doch lieber Mittelfeld ???

    Ist ja nicht das erste Mal das die "2." ein Spiel gewinnt !


    Aber das Spiel so abzuschenken...das is nix...


    Und Sonntag gegen Stuttgart ?


    Ich fürchte das geht auch in die Hose...



    Schalke hat gestern sich wenigstens zusammengerissen,und hat sehr gut gespielt.
    Das kein Tor fiel is ne andere Sache...aber zumindestens haben sie dem Großen Barca mal gezeigt,jawoll wir sind da...


    Ps: Kann mir mal einer sagen warum immer nur die xxx Bayern übertragen werden ? In diesem unseren tollen Land, ihr solltet mal spitzfindig werden,werden fast nur die Bayern erwähnt...


    Bischen merkwürdig die Sat 1 Werbung...Leverkusen will mehr als das Viertelfinale..Gott neeee

    Öhm,nach dem ihr bisher nicht so die Lösung gefunden habt,schlage ich doch mal den Schwatten Ulf vor :LEV8


    Die 2 hat zwar gewonnen gegen Dresden, wird aber sich wohl nicht retten können....


    Also wäre Ulf frei,so er denn die Lizens für die 1. hätte ....


    Ansonsten müssen wir erst mal warten was in der Pause so alles kommt...als da wäre der Chinese... der Bochumer....


    Der Bochumer für Voro... Kieß könnte zusammen mit dem Im Sturm....


    Naja aber vieleicht schenkt mal jemand dem kleenen Kieß... mal n Bodybilderlehrgang...damit er auch mal gegenhalten kann....
    Der Junge wird noch Zeit brauchen....


    Was eigentlich mit Butt.. der wird wohl auch gehen...oder ?


    Für mich ist Skibbe zu ruhig...ist zwar ganz lustig wenn er im Bay-Dress rumrennt ( hat der keinen Anzug ????? )..aber so richtig mal poltern...das "fressbrett" aufreissen kann er nicht...
    Wenn man mal die Spiele sieht,die verlustig gingen,und er nicht mal Reaktion zeigt...nenene...
    Kenne zwar seine Philosophie nicht,aber so richtig als "Ihr sollt spielen ihr Säcke Brüller" sieht er nicht aus...


    Nur mal so...waaa


    Gruss aus Berlin ( :LEV8 :LEV8 :LEV8 Hertha !!!! )

    Also das Bayer in Berlin gewinnt,glaube ich nicht,es sei denn das Team landet ein Glückstreffer...


    Ist schon spassig allen anderen den Bestand in der Bl zu gewährleisten und selbst den Uefa Cup zu versauen.
    Den werden wir nicht erreichen...
    Wir werden in Berlin verlieren und in Dortmund...


    Und Skibbe wird nicht gehen....


    Mir hat er von Anfang an nicht gefallen...


    Bei Bayer muss sich was tun !


    Denn die 2 unter Ulf is ja auch nich gerade genial plaziert !


    Bin mal gespannt was das in der neuen Saison wird....
    Selbst wenn der Bochumer kommt... wer soll ihm denn den Ball zuspielen ?
    Bernd is auch nich mehr der jüngste...


    :LEV17