Beiträge von Berbatov9n-v

    Zitat

    Original von xNaipa
    ich finde das JICB klar besser ist als haggui,weil JICB konstanter spielt als haggui und viel sicherer ist


    du hast vollkommen recht^^ :LEV6

    finde eigentlich das ende der saison kann nur noch gut ausgehen :D...wenn bayer in den uefa cup kommt wäre das natürlich schön...andererseits wenn sie nicht in den uefa cup kommen wir skibbe gefeuert und dann würden wir mit einem guten neuen trainer wohl wieder eine schöne saison sehen...hoffentlich mit offensivfußball...so wie man es eigentlich vor skibbes zeiten gewohnt war!

    Zitat

    Original von Bayer 04-Fan



    achso jetzt isses plötzlich der barbarez...
    ...sehr intressant...


    ne es sind BEIDE.ich find diese beiden leute tragen in den letzten wochen ,skibbe auch schon seit mindestens einem jahr dazu bei ,das bayer stagniert. und dieses jahr wäre eindeutig mehr drin gewesen als 2 punkte vor bochum und cottbus zu stehen!


    finde thijs,sonck und bögelund schlecht...insua könnt man als ergänzung holen...udn friedrich fänd ich gut...


    udn vor allen dingen KYRGIAKOS :LEV2

    Zitat

    Original von Karaya234
    Ich nehme mal an das unser Führungsspieler Barbarez wird auch die beiden letzten Spiele verkacken. :LEV11
    Und dann muß gehandelt werden, mein lieber Herr Skibbe.
    Den von den letzten 7 Spiele haben wir 6 verloren, nur gegen Nürnberg wo sein Führungsspieler auf der Bank saß haben wir das Spiel 2:0 gewonnen.Na wenn das kein Zufall ist. :LEV2
    Aber laut dem Kicker heute soll ja Barbarez auf der Bank sitzen, wenn das so ist gebe ich noch nicht auf.....


    bin genau der selben meinung :LEV6

    Zitat

    Original von hiccup


    Besser wäre vielleicht Gekas mit Voronin. Gekas alleine geht vielleicht auch unter, er muß auch bedient werden.


    glaube ich auch das es probleme geben könnte. schneider ist zwar ein guter vorlagengeber...aber wenn unser opa hinter den spitzen spielt(und ich denke das wird genau 34 mal sein in dernächsten saison :LEV19) dann werden die stürmer auch nicht allzuoft versorgt mit schönen pässen.

    Zitat

    Original von Schneider_25_N-V


    Hast du nicht am lautesten von allen neben mir Toppi Raus gerufen ? :LEV14 :LEV14 :LEV14

    [/quote]


    uups....also das sollte hier hin :LEV19 also fand ihn nicht schlecht und er hat es geschafft mit der mannschaft ein ganzes jahr lang konstant zu spielen...das haben noch nicht viele geschafft! :LEV2


    TOPPI :LEV2

    ich möchte auch noch einen stürmer sehen...vllt ein talent aus brasilien mit einer guten technik :LEV18
    dazu kyrgiakos,der auch sehr torgefährlich ist...
    aber am dringensten braucen wir einen NEUEN trainer :LEV2