Hat das n besonderen grund das auf der titelseite vom BayArena magazin kein titelsatz drauf war wie sonst,oder warum war da keiner drauf?
Posts by Bayer 04-Fan
-
-
vidal hat das uffts gemacht?kann der sogut deutsch?
-
da fällt mir ja gerade dieser schuss von ganz hinten ein,wäre der nur reingegangen...
-
Original von Nitro
Das musste mal gesagt werden

Genau!!!das musste jetzt raus.

-
achso,hab ich net gewusst,dann kann vidal auch als 6er spielen...
ich meine ja nur,weil castro seine sache über die außen ja ganz gut macht,und immer mit viel off. drang.
-
Original von FoRzA BaYeR 04
du solltest spieler auch erstmal genau beobachten und dann urteilen. schreibst er ist kein "6er" und hast ihn dann noch nie spielen sehen

oder würdest du z.b. auch sagen das z.b. Asamoah von Udinese (ich glaube kaum das er dir was sagt) kein Torjäger ist, weil du ihn noch nie hast Spielen sehen?

Klar habe ich ihn vorher noch net gesehn,aber ich denke einfach AV iss AV,denn castro als 6er kann ich mir auch net wirklich vorstellen,aber in dem sinne hast du schon recht. und das beispiel mit diesem asamoha stimmt auch....aber bei vidal weiß ich eben,dass er ja eig. av iss,deswegen.
-
Klasse Andrey!!!

Immer weiter so.
-
Einfach nur :bayerapplaus!!!
Immer weiter so!
-
Endlich mal wieder eine klasse partie von schnix!!!
Nur schade,das er in seinem 250. BuLi spielt kein tor erziehlen konnte.
Aber naja,das holt er noch nach.
-
Wenns Schneider,Kieß und co nich machen,dann eben unser manuel.

-
klasse fanis,endlich die erste bude.Wobei das ja jetz nich das beste tor war,da der ball ja abgeschälscht war.

Aber imerhin 1. bude und auf schalke gibts n hammer.

AUF GEHTS FANIS KÄMPFEN UND TREFFEN!!!

-
Naja herr skibbe,von friede-freude-eierkuchen kann ja noch nich die rede sein.
auch wenn sich in sachen taktik und dem spielerischen was geändert hat.
Nach einem sieg gegen schalke,und einer besseren chancenverwertung,können wir nochmal drüber reden.

Aber wie gesagt,heute war ja schonmal ganz gut.
-
Original von Kies-Fan
Nix mehr von dem Haggui aus letzter Saison zu sehen!!!Hat heute sehr gut gespielt!!! WEITER SOO!!!

Dem kann ich nur zustimmen,er hatte ja sogar,wie schon gegen cottbus ne torchance.

-
Der Sieg und die 3 Tore wren echt absoulut verdient und überfällig.Allerdings muss ich noch die chancenverwertung kritisieren,also 32 Torschüsse und NUR 3 Tore,das geht echt garnet,zumal noch ca. 4 mal das alluminum dabei war,gegen schalke muss das echt besser werden.
Naja immerhin ein 1. erfolgserlebnis.
-
I-wie schon schade das der russe durchgefallen iss.

-
ich find den bei you*tube net
aber n account hab ich da,aber was bringt mir das?

-
Original von Flash
Kann man sich den RTL Bericht auch irgendwo im Netz angucken/runterladen?Die selbe frage habe ich auch!
-
Was habt ihr denn alle mit diesem Rovski?
Die selbe sache die mit mir ist/war? -
Original von ralli
Na ja klare Worte hören sich anders an.Wir wollen mindestens 5 werden,dass sind klare Worte.Und alles andere als Platz 5 oder besser wäre eine Enttäuschung.
Siehe Löw,der hat ein klares Ziel in England gehabt und nicht schon im Vorfeld nach Entschuldigungen gesucht.
naja,er hat ja aber gesagt,das er in den UEFA-CUP will,und das reicht ja eigntlich.
-
Ronaldinho wird Spanier
Der Brasilianer Ronaldinho wird am Montag die spanische Staatsbürgerschaft annehmen. Das gab der Fußballstar am Rande des Länderspielerfolgs der Selecao gegen Algerien (2:0) im französischen Montpellier bekannt.Seine brasilianische Staatsbürgerschaft wird Ronaldinho allerdings behalten. Der FC Barcelona wird damit in Samuel Eto'o (Kamerun) und Yaya Toure (Elfenbeinküste) nur noch zwei Nicht-UEFA Ausländer in den Reihen haben, da auch der Mexikaner Giovanni dos Santos zwei Tage später im iberischen Land zum Doppelstaatsbürger wird.