Beiträge von doncanneloni

    Zitat

    Original von iceman187
    so camouflage für die auswärtsfahrten, das wär doch mal ne kampfansage :LEV19


    das würde denk ich aber mal gar nicht zu uns passen.
    das is mehr was für rambo-fussballer :LEV12

    Zitat

    Original von HE-CarstenDas weißte Trikot ist ausweich Trikot Nummer zwei.


    solange dieses unsägliche grüne in dem wir in bielefeld gespielt haben nicht mehr ausgepackt wird ist alles okay.

    ja warum auch immer wurde das babyblaue einfach mal aussortiert. das fand ich eh nich so toll. das weiße is schlicht und hat was. finds auch besser als das neue auswärtstrikot mit den beigen streifen.
    hat einer schon was von neuen heimtrikots gehört?

    pessimismus weil sich die sportliche führung nicht von selbst verbessern wird und man sich nur mit geld keine gute saisonleistung holen kann. da liegt doch das problem zur zeit. ich sehe das problem nicht im kader oder bei der leistungsfähigkeit der vorhandenen spieler.

    muss ich absolut wiedersprechen. haggui hat einige gute auftritte abgeliefert. was den wenigstens wohl auffällt ist das der junge so ziemlich jedes kopfballduell gewinnt.
    auf den eigentoren rumzureiten find ich auch lächerlich. sowas passiert einfach. das es 2x passiert ist ist unglücklich aber soll vorkommen.


    sicherlich hatte er die ein oder andere unsicherheit in der saison aber der kerl ist anfang 20 und in seiner ersten saison in der BL. und wie soll er sich auch festigen wenn die generell wackelige abwehr von skibbe auch xmal umgebaut wird. haggui selbst zig mal rein und rausrotiert wird. da muss man dem jungen auch mal das vertrauen geben und nicht nach 1 schlechten aktion immer mit dem finger auf ihn zeigen. es ist für mich ein unding das sich barbarez x schlechte leistungen erlauben kann und sobald haggui eine unterdurchshcnittliche leistung zeigt er sich auf der bank wiederfindet.


    ich bin für haggui, weil ich auch einfach finde das er oftmals ungerecht behandelt wird bzw. zu unrecht niedergemacht wird.

    naja was heißt nicht wollen.
    natürlich soll er dem verein erhalten bleiben. als aushängeschild. allerdings denke ich persönlich würde man auch besser fahren wenn der rudi sich auf repräsentative tätigkeiten beschränkt und intern weniger zu sagen, zu entscheiden hätte. schon alleine dieses krampfhafte festhalten an skibbe zeugt nicht grade von gewissenhafter ausübung seiner pflichten. jeder andere trainer würde da schon auf einem extrem wackligen stuhl sitzen. nur der skibby-boy der wird geschützt. solche sachen die meiner meinung nach vor allem durch den persönlichen, privaten teil gesteuert werden können nicht im sinne des vereins liegen. das is auch ein ganzes stück unprofessionalität.


    (ob und was genau herr reschke positives geleistet hat kann ich auch nicht beurteilen oder sagen. ich bin aber der festen überzeugung das man zur verbesserung der situation bayers vorallem da ansetzen muss und nicht nur bei den spielern.)

    wenn sich nich was enormes tut wirds kein toller sponsor werden ... so als 8. ohne internationalen auftritt....


    glaubt ihr die sponsoren warten echt auf den ausgang der saison und machen davon ihre entscheidung abhängig?

    ne nachdem wir jetzt schon son jungen hatten bräuchte es vllt wirklich mal einen älteren der den spielern auch mal in den arsch treten kann sodass die mal ihr volles leistungspotential ausschöpfen. nicht schonwieder son kumpeltyp.

    ich denk schon das die beiden kommen uefa cup hin oder her.


    ganz krass ausgedrückt könnte man natürlich sagen:
    werd ich in dieser grottensaison lieber 8. und hab die chance evtl mit neuem trainer nächstes jahr voll in der BL anzugreifen als den unverdienten uefa cup noch zu schaffen und nächstes jahr erfolglos und kläglich durch den uefa cup
    die BL zu siechen.


    es muss einfach was umgekrempelt werden. das muss man doch sehen ...

    Zitat

    Original von Dr.Ma
    Wo waren denn die 6000 Bayer-Fans nach dem Rückstand???
    Nicht bei der Mannschaft.


    wahrscheinloch konsterniert und fassungslos so wie ich vor arena. ich bin absolut überfragt was mit der mannschaft los is.


    das wir jetzt noch chancen haben auf einen uefa cup platz nach so eienr saison zeigt auch nur auf wie schwachem niveau die BL insgesamt ist. wär nicht so unfassbar blind gewesen diese saison hätte man schön oben mitspielen können aber nein. wir haben uns absolut an den gesamten murks angeschlossen.


    wenn sich da nix ändert seh ich übrigens für die nächste saison auch schwarz. was soll sich da ändern? egal wie das spiel ausgeht getan wird von trainerseite aus nichts? wo is die reaktion? babic wieder für stenman? toll.

    wenn ein 8. platz zur folge hätte das in der führungsposition was geändert wird dann könnte ich auch damit leben. allerdings glaub ich sogar das sich herr skibbe sogar so einen faux-pas noch erlauben dürfte. der sitzt mit dem rudi im rücken glaub ich ganz fest im sattel.


    sei es wie es sei. vielleicht legen wir ja wie in der hinrunde nochmal einen schlusssprint hin wenns drauf ankommt.
    ich tipp mal auf ein 2-0 sieg für uns :LEV2

    eigentlich is es egal solang es nur irgendwie auch zum trikot passt.
    durch schlechten sponsor kann das trikot noch richtig verhunzt werden.


    wenn man sich was wünschen dürfte dann natürlich gern ne große marke. ein schönes "sony" oder ähnliches.
    es soll nur bitte nichts giftgrünes oder kanariengelbes werden :LEV19

    der muss nur in einem ordnetlichen system mit sturmpartner spielen und nicht alleine vorne rumstehen wo er kein land sieht. der junge hat talent auch wenn er oftmals unglückliche aktionen hatte.

    also wenn man sich noch nich ernsthaft über den babic-abgang gedanken gemacht hat bzw davon überrascht war intern dann befinden wir uns auf gutem weg wie der FC zu enden. da muss einfach was geplant sein.


    die kölsche klüngel vetternwirtschaft ham wir ja schon und wenn bei all der bruder- und nächstenliebe jetzt auch noch der durchblick bei der kaderplanung verloren geht siehts böse aus.
    mit unserem dreigestirn völler-reschke-skibbe bin ich eh nich zufrieden.


    das brannte mir jetzt auf der seele und musste raus :LEV19

    wie is das denn mit dem vidal. der kann doch LV spielen. soll ja angeblich ein defensiv-allrounder sein. dann hat man vllt sinkiwicz für die IV.


    naja seis drum. ich finds auch schade das er geht. war ein guter.