Beiträge von PauloSousa

    Zum Abschluss der Saison nochmal verloren gegen svb-nico.


    In der Head-to-Head-Wertung den sechsten Rang erreicht, damit hätten zu Beginn der Saison die wenigsten gerechnet (nicht wahr? Palle & BigB).


    In der Gesamtwertung souverän Meister geworden :LEV3 mit 38 Punkten Vorsprung vor dem unangefochtenen Meister der H2H-Wertung The Miz.


    Achja, BigB: Wer ist hier abgestiegen? :LEV8 :LEV8 :LEV8

    Nicht ganz überraschend wechselt Andre Schürrle in Liga 1 für 19,12 Millionen zu PauloSousa.


    Und der Professor holt sich Timon Wellenreuther....


    Zunächst an den Professor :LEV5 dafür das du dir Wellenreuther geholt hast. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    VW hat noch mal Werkskasse aufgemacht, so dass Schürrle zum VfL Golfsburg wechselt.


    "Wir wollten unsere erfolgreiche VW-Achse mit Benaglio, Rodriguez, de Bruyne und Dost mit Schürrle weiter ausbauen und das ist uns gelungen. Wir freuen uns darauf ihn in unserem Team begrüssen zu dürfen. Er ist jung, Weltmeister und ihn hat das Gesamtkonzept überzeugt. 12 Punkte auf TheMiz kann man aufholen. Alleine wenn wir ihn nun schlagen sind es nur noch 9 Punkte. Die Saison kann nun richtig beginnen," sagt Manager Sousa zur BIHLD.


    PS: Wer hatte eigentlich noch wieviel für Schürrle geboten? Diaz?


    PPS: Also wenn ich sehe das FlemmeBo 10,59 Mio € bezahlt für Dié, habe ich mit Schürrle, Schürrle ja ein Schnäppchen gemacht. :LEV18 :levz1

    Neuzugang malli rechtfertigt mal auf allerbeste art und weise das in ihn gesetzte vertrauen! :LEV5


    Malli wollte ich mir auch gönnen, habe mich dann aber für einen Wolfsburger entschieden. :LEV6
    Außerdem hat Schürrle, Schürrle, Schürrle für die Rückrunde unterschrieben, es wird geht nur noch um die Ablösesumme. Das Gebot liegt bei 8 Mio €, der Kicker will aber 10 Mio €. :levz1


    PS: Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann gibt es einen ganz knappen 77 : 0 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Sieg gegen den SVB-Professor. :LEV8

    So, mit den 4 aufgestellten Wolfsburgern Benaglio, Rodriguez, de Bruyne und Dost ( Palle: Wie war das nochmal mit meiner Offensivabteilung? Noch Fragen? :LEV8 ), sollte es wohl zu einem Sieg gegen den SVB-Ich-kaufe-mir-mindestens-zwei-Stammtorhüter-und-sch...-auf-das-gentlemen-agreement´s-Professor zu einem Sieg reichen.
    Schließlich hatte er noch 3 Bayern Spieler (Neuer, Dante, Rode) drin.

    ...selbst wenn Bendtner nur 2 Saisontore macht sind das immer noch 2 mehr als deine Offensivabteilung, Paulo...sag mal, meinst du das eigentlich ernst? :LEV9


    So, mein "Stürmchen" hat genauso viele Tore geschossen wie dein "Millionen-Sturm" und damit habe ich 5 Punkte mehr geholt als deine Millionen-Truppe :LEV8


    Wirste ja sehen, wer am kommenden Spieltag trifft :LEV18 :levz1

    Kein Gebot in Liga 1 auf den Hoffenheimer Kim? Na gut, freue ich mich halt über einen günstigen, starken außenverteidiger =)


    Glückwunsch zum klaren und deutlichen Erfolg gegen mich. Darüber kannst du dich nun auch noch freuen. :LEV6


    War einfach nichts zu machen. Ausgerechnet an diesem Spieltag drehen Barnetta, Perisic und Moting auf. :LEV11


    Ich finde es übrigens interessant, wie wichtig es sein kann, den Transfermarkt in der laufenden Saison im Auge zu behalten, da man da noch richtige Schnäppchen landen kann. Ich denke da bei mir diese Saison an Perisic, der wie bekloppt punktet momentan (ärgert sich Sousa deswegen eigentlich?)


    Natürlich ärgere ich mich. Schließlich hast du mich überboten. :LEV15 :LEV11

    Jo.. mach 20:00/22:00 Uhr draus.. fände ich ideal so.


    Und ja sie haben es kenntlich gemacht.. einfach ab und zu mal aufn Spielplan gucken :levz1


    Ich weiss nicht seit wievielen Jahren es das Spiel jetzt gibt, aber da waren die Aufstellungszeiten IMMER mit Beginn des ersten Spiels des Spieltages und dafür finde ich haben sie es nicht kenntlich genug gemacht.

    Unabhängig davon find ich des eig. um 1530 scho besser..
    Jetzt kannst wenigstens nicht mehr die Aufstellungen vom Freitagsspiel mit deiner eigenen abgleichen und eventuelle Korrigierungen vornehmen..


    Nehmen wir mal an ein User hätte das Glück, dass viele seiner Spieler bei Vereinen spielen, welche vermehrt eine Freitagsansetzung zugeteilt bekommen haben.
    Derjenige wäre somit klar im Vorteil, da er bei gewissen Personalien die Gewissheit hätte, dass diese definitiv auflaufen werden... und nicht wie ich so häufig noch darum pokern muss ^.-


    Dann müssten die Aufstellungen Donnerstags schon um 15:30 fertig sein.


    Und wenn sie es ändern so wie heute, dann MÜSSEN sie es auch kenntlich machen.
    So ist es einfach nur sehr ärgerlich und trübt den Spielspaß. :LEV16

    Super, mit der Aufstellung!
    hab ich jetzt gerade erst hier gelesen.
    Ist ja lächerlich!
    Super Kicker, nicht nur häufig dermaßen falsche Aufstellungen und nun sowas!


    Danke für nix,so machts keinen Spaß mehr.
    Hätte man ja wenigstens mal GROSS draufhinweisen können.
    Die denken wohl auch unser Leben besteht nur aus dem Kicker-Manager-Spiel :LEV11


    Jetzt weiss ich noch nicht mal mehr, ob ich heute rechtzeitig geändert habe :LEV11


    PS: Kann man irgendwo die aktuelle Aufstellung sehen?


    PPS: Habe extra Stocker in die Startelf berufen. Wahrscheinlich zählt die Aufstellung nicht und Stocker macht heute 3 Tore :LEV14

    Vielen Dank an den Kicker !!! :LEV11 Bungert angeblich nicht berücksichtigt, daraufhin Kirchhoff eingesetzt, der zumindest im Kader sein sollte und so einen Einwechselpunkt hätte bekommen können.


    Und dann?! Bungert in der Startelf und Kirchhoff nicht im Kader! :LEV11

    ...selbst wenn Bendtner nur 2 Saisontore macht sind das immer noch 2 mehr als deine Offensivabteilung, Paulo...sag mal, meinst du das eigentlich ernst? :LEV9


    Das habe ich mich auch schon gefragt. Paulos Kader ist tatsächlich noch schlechter als letzte Saison. Alles Geld für Rodriguez verbraten und auf einen Sturm verzichtet.


    Abgesehen vom Sturm bin ich mit meinem Kader eigentlich zufrieden. Hätte gerne Bendtner und/oder Olic gehabt, hat aber leider nicht geklappt. Zugelost worden sind mir Ji, Helmes und Haberer. Helmes auf unbestimmte Zeit noch außer Gefecht und Ji Stürmer Nr.3. Der unnötige Trend zur "falschen Neun" bzw. zum "Ein-Sturm"-System hat eh zur Folge das es nur 18 "Stammstürmer" gibt und da wollte ich mich bei dem Hauen und Stechen um diese nicht beteiligen und hab meine Kohle anderweitig rausgehauen.


    BigB & Palle: Habt ihr euch eure Kader schonmal genau angeschaut? :LEV18
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen