Beiträge von BinWeg

    ich bin der meinung wir sollten noch einen spielmacher holen abwehrspieler haben wir genug (vidal,sinkewitz,jicb,haggui,evtl.rj, castro,schwegler, ramelow :LEV8) außerdem sollte man mal den talenten ihre chancen geben

    Adler
    Castro-----------Juan----------------Naldo


    Galasek--------Frings


    Schneider-------Diego-----------Hitzelsberger


    Gomez------------ Gekas



    Ersatzbank: Neuer, Pinola,Meira,Hilbert, Cacau, van der vaart

    ich finde "Die neue Hymne" total scheiße und ehrlich gesagt finde ich sie total peinlich. Früher als noch combo guano lief habe ich immer meinen schal gehoben aber jetzt bei diesem lied da vergeht einem echt die lust.... :LEV17 das peinlichste ist aber immernoch die Rockversion von der neuen hymne... :LEV11

    ich persönlich fände Friedrich auch gut, weil dann hat der haggui endlich mal druck. Nochmal eine Saison mit so vielen Elfmetern oder Toren wegen dem möchte ich nicht erleben :LEV8 nein spaß beiseite friedrich ist nen gestandener Profi der hinten die Abwehr zusammen halten könnte. :LEV18

    @t Tinibini: es hat ja wohl gar nix damit zu tun ob das mein erster Eintrag war.... :LEV16 Ich verfolge schon seit Monaten die Verläufe der Threads auf dieser seit ich habe mich nur kürzlich entschlossen mich hier auch anzumelden! nur du musst es mal so sehen... ich nehme mich mal als beispiel ich krieg im Monat 20€ Taschengeld d.h wenn ich ein Jahr mein Geld sparen würde könnte ich meine Dauerkarte ja bezahlen nur was wäre dann mit den Auswärtsfahrten z.B. nach Berlin die mich dann normal 25 € kostet? dafür hätte ich dann kein Geld... und wie du auch selbst sagtest du überlegst es dir ja auch es deiner Tochter zu sponsoren weil es für sie sonst zu teuer wäre! Des weiteren muss ich mein Handy auch noch finanzieren was dann durch weihnachten etc. vll noch zu bezahlen wäre! Ich habe jetzt nur meine Meinung gesagt wie ich das sehe da musst du nicht so reagieren! :LEV19