Beiträge von Lisa_Tadic


    dachte, es sei perfekt, aber scheint ja gott sei danke nicht der fall zu sein :)

    Position Mittelfeld
    Geburtsdatum/-ort 28.6.1976
    Größe 1,78 m



    bisherige Vereine
    SV Chorweiler, Viktoria Köln, Winfriedia Mülheim, Fortuna Köln, MSV Duisburg, VFL Wolfsburg

    Zitat

    Original von berbo84


    wieso machst dus denn morgen nicht selber wenn du schon da bist :LEV9


    ihr habt ne vorstellung. ich mein, wenn man das zusammen macht, is das ja was anderes. ABER ALLEIN?? :LEV9 :LEV9 :LEV9

    Ja, super Idee, dass ihr euch trefft.
    ich wäre auch voll gern gekommen, aber bin am Freitag nicht da... MOrgen werd ich vllt nochmal gehn, weil ich noch n paar Fotos mit den SPielern machen wollte die gehn.


    wuensch euch aber viel spass und ich werd am Sa. sehn, ob ihr erfolg hattet ;) ;)


    :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von Bob


    Der ist auch gut, in jedem anderen Klub würde es heissen, wir verlieren Sinkiewicz. Aber beim Gönnerhaften FC hört sich das mal wieder anders an. WELTKLASSE! :D


    jaja, das is geil... so nach dem motto..."ok, wir räumen dann mal auf und sortieren aus" is ja uA NUR der Kapitän^^Geil die Kölner xD

    Zitat

    Original von chris1312
    na dann mach das doch einfach und frag ihn nach dem training, das schlimmste was passieren kann ist, das er dir statstiken gegen oder für butt gibt :D


    jaja klar, jetzt bleibts an mir hängen, nur weil ich mal ein machtwort gesprochen hab, das einer gehn soll^^


    WER MACHTN DAS FREIWEILLIG? =) :LEV9 :LEV9 :LEV9

    [quote]Original von Erik M.
    @Lisa: Skibbe kann man furchtlos ansprechen, der springt Dir sicher nicht ins Gesicht. :LEV19



    ja aber trotzdem^^ als wenn der auf mich hören würde :P


    nur man sollte mal langsam was in bewegung setzen. Sa. is schon das Spiel :(

    Zitat

    Original von Erik M.
    "mal jemand"
    wie wäre es mit "selber machen"?


    wenn ich ehrlich bin, würde ich mich nicht trauen zum skibbe gehn,um zu sagen, dass er butt doch mal bitte spielen lassen soll...hm soll dann mal lieber jmd machen, der ihn so vom Training kennt und auf ein 15 jähriges Mädel wird er wohl kaum hören oder?!

    Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    ja das ist eine fantastische idee...
    aber ob der skibbe sich das gefallen lässt?
    also den vorschlag muss dem ja jmd beim training machen gehn


    ja find ich auch, aber dann muss das auch mal jmd machen ;) weil ich glaub kaum, dass skibbe hier durch w11 forum irrt^^


    haha, ja das mit den spielernamen is mir aufgefallen -.-
    echt, ne frechheit, da leute hinzusetzten, die nicht mal die namen der fussballer richtig auszusprechen. beim nächsten mal sollte man denen ne liste mit namen, nummer und der aussprache des namens in lautschrift geben....


    und gestern, als ich mir die 2. Liga anschauen wollte, gab es beim k*** - offenbach spiel, wie auch noch bei anderen störungen bzw es kam erst garkein bild und das war gestern auch nicht das erste mal!

    Zitat

    Original von pRdGm
    Wäh wäh wäh, lies dir mal deinen Vertrag durch. Da steht mit Sicherheit nicht drin, dass dir eine Samstagskonferenz mit 9 (!!!) Spielen garantiert wird. Ist doch gar keine Frage, entweder der Meisterschafts-/Abstiegskampf interessiert einen - man schaut die Konferenz. Der Bayer interessiert einen - man schaut den Bayer. Über was für nen Scheiß die Leute sich hier manchmal aufregen...


    naja, man hätte während der "konferenz" wenigstens die Ergebnisse der nciht gezeigten Spiele LIVE anzeigen koennen und nicht erst 5 min später ;)