Beiträge von MC-Fetti

    Zitat

    Original von iceman187
    der bus gefällt mir :bayerapplaus


    das sieht zumindest mal stylisch aus... irgendwie.
    im gegensatz zu den jersey's


    naja sieht besser aus als das Trikot von köln.

    Zitat

    Original von Falko
    Weiß einer wie unser away und Heimtrikots aussehen?


    Wenn ich das auf der ersten seite unser away Trikot sein soll.
    Dann bin ich total enttäuscht das ist so was von hässlich.


    Genau das ist unser neues Away-Trikot. Home-Trikot bleibt.

    Zitat

    Original von bastian1986
    es gibt aber doch auch so t- shirts mit pillendreher sind das dann unsere auswärtstrikots? :LEV14 :LEV14 :LEV14
    für das heimtrikot sind das jetzige gar nicht schlecht aus und ich glaub ich hab sogar schon so eins :LEV2
    brauch ich mir gar kein neues kaufen :LEV8


    Pillendreher als Away Trikot meint ihr dann nicht auch das Bayer das imige als Wundertüte verloren geht und eher was kommen würde von wegen Drogen? :D

    Zitat

    Original von bastian1986
    2009 soll das stadion ja fertig sein aber mal eine andere frage: wo wird denn angefangen und können einige neugebaute tribünen schon eher genutzt werden?
    denke ich nämlich schon.
    was denkt ihr oder weiß da sogar schon einer mehr?


    Ich weiß nix genaues aber rein logisch gedacht würde es Sinn machen die Tribünen nicht gleichzeitig zumachen , damit nicht soviel Platz weg geht.

    Zitat

    Original von Tombay1969
    Mal eine Frage, kommt oder bleibt im D-Block die Anzeigetafel? ich seh nämlich bei dem Foto der Innenansicht keine anzeige tafel im D-Block :LEV9


    Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Anzeige Tafel demontiert wird und in Oberhausen(kann auch wo anders sein) aufgestellt wird. Kann mich aber auch täuschen.


    Stadion Ausbau beginn soll doch der 2. November sein oder nit?

    Zitat

    Original von JonnyW
    Wird denke ich in der Sommerpause passieren.


    Wäre glaubich auch sehr blöd wenn es mitten in der Saison gemacht würde , weil eo soll dann unser Völler, unser Holzi und die Presse hin? :LEV6

    Zitat

    Original von Ddorfer
    Weil Adidas immer nur so 0815 sachen machen kann... zumindest was die Trikots betrifft komischer weise :LEV18


    Wenn es einfach wäre sollten wir mal über ein wechsel nachdenken.



    Naja aber das beste was wir je hatten waren sowiso die blauen Awaytrikots. :LEV15

    Zitat

    Original von thepache
    das trikot von bielefeld darf aber so dann auch nciht genehmigt werden, aus dem selben grund hat doch dortmund jetzt nen rotes auswärtstrikot, weil heim und away unterschiedliche farben besitzen muss...


    Also ich würde sagen es wären 2 Unterschiedliche Farben, weil das eine Blau mit weißen Streifen hat und das andere Weiß mit blauem Streifen ist. Also ich würde sagen das es kein Problem sein dürfte.


    WARUM macht Saller solche Trikots und ADIDAS nicht? :LEV9

    Zitat

    Original von kuwin
    Man beachte bitte auch eine gute von Sutil , der am Anfang gut mitgefahren ist und seinem Teamkollgegen am Ende 70 sekunden :LEV5 aufgedrückt hat...


    Hamilton und Sutil bei McLaren-Mercedes das wär doch mal ein super Paar. SUTIL wird unser neuer Schumacher :LEV3

    Zitat

    Original von MaLLe


    Bestellste dem Bermes schöne Grüße von Kevin Malburg und sagst dem es ist wichtig!! ;D


    werde ich doch glatt machen :LEV3

    Als o Meister wird leider München denn es gibt keinen Verein der bessere Transfere getätigt haben.


    Leverkusen wird mit Glück 3. als o CL-Quali mehr aber niemals.


    Absteiger sind für mich Rostock, weil die einfach keine Spieler haben für die erste Liga(ausser Paule) Cottbus da die sehr viele gute Spieler verkauft haben und Wolfsburg weil es schön wäre^^