Beiträge von trampel123

    Zitat

    Original von lupo
    deshalb wünsche ich mir eine gewisse Rotation in der IV - man könnte bspw. Sinke im UEFA-Cup häufiger ranlassen, dafür das Duo Haggui/Friedrich in der Liga


    genau, verschenken wir den uefa cup

    Zitat

    Original von Grimaudino
    Kopf hoch Sinke :LEV18 ...... an dir lag es nicht, dass uns heute 2 Punkte verloren geangen sind :LEV16



    achso.. und ich dachte er hätt ein tor verschuldet..


    omg so eine flasche

    so, zurück aus frankfurt(wohn in KA)


    ich hab mich noch nie über skibbe aufgeregt, aber das heute war ja mal die krönung...
    hab ich was im vorfeld nicht mitbekommen, oder warum spielen schwegler und sinkewicz?


    doch das ist nichtmal der hauptgrund meines ärgernisses..


    wie kann es sein, dass 2mal ein verteidiger ein tor gegen uns köpft?!


    als trainer muss ich das a) wissen und b) dem dann bei gegnerischen ecken/freistössen einen mann auf die fuesse stellen!


    doch was sich der schiri und sein assistent geleistet habn, das war nichtmehr erstligareif, aber das hat im skibbethreat nix verloren

    Zitat

    Original von BigB


    Erstaunlich wieviele Hoffungen hier in einen Spieler gesetzt werden, der diese Saison bisher größtenteils Murks gespielt hat.


    jedes jahr der gleiche mist von dir...3-4 schlechte spiele von schneider, schon bist du kräftig am nörgeln, und dann paar spiele später bleibst du dem thread entweder fern oder musst zugeben, dass du nur müll geschrieben hast..

    so schlecht habe ich ihn jetzt auch wieder nicht gesehen,


    wir sind von ihm zu gute leistungen gewöhnt, wenn da mal ein durchschnittliches spiel von ihm kommt sieht es natürlich für uns schlechter aus als es war...


    ganz nebenbei wurde er in die 11 des tages gewählt :bayerapplaus :bayerapplaus