Beiträge von trampel123
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja zum Spieler kann ich nichts sagen. Kenn ihn nicht.
Ja wir haben 25 Millionen eingenommen, durch "einen" Transfer (wovon du aber 10% abziehen kannst, weil Stuttgart 10% vom Transfer erhält). Haben aber auch schon 30 Millionen wieder ausgegeben (Weiser und Paulinho). Hinzu kommen die Vertragsverlängerungen von Brandt, Tah und Bender. Ohne einen weiteren Verkauf eines Spielers werden wir wohl keinen Spieler von 20 Millionen holen.man darf auch mal eine negative transferbilanz aufweisen
-
-
Wegen einem gefühlten Mü Abseits wird das Tor zurückgenommen. Also das war für mich so minimal nur Abseits, dass es für mich so sinnlos ist da einzugreifen. Nicht falsch verstehen, es gibt natürlich bei abseits im Prinzip nur ja oder nein. Aber wenn es sich um gefühlte 5cm handelt geht mir da der Sportsgeist in den Moment ab. Aber das kann ich an sich noch nachvollziehen. Halt stimmungsmässig ein Reinfall.
nur um es zu verstehen: ab wie viel cm abseits darf der VAR eingreifen, damit Madame zufrieden ist?
-
Somit sind meine 49,9 nur ein Schätzwert, es könnten genau so gut 49,924 sein.
davon abgesehen dass du recht hast, dürften es eher 49,999999X sein. aber genug der korinthenkackerei
-
Weshalb 49,9? Bei mir gibt 50+1% = 51%, Der Rest zu 100% = 49%

prima gerechnet. tatsächlich heisst es aber 50%+1 Anteil und nicht 50%+1%
ZitatZum Schutz des Wettbewerbs in den Profiabteilungen der deutschen Fußballligen legte der DFB in seiner Satzung im § 16c Abs. 2 fest, dass eine Kapitalgesellschaft nur eine Lizenz erhalten kann, wenn der „Mutterverein“ mindestens „50 Prozent zuzüglich (...) eines weiteren Stimmanteils in der Versammlung der Anteilseigner“ innehat.
-
ich hasse mercedes dafür, dass sie schumi kein gescheites auto hingestellt haben. seit er weg ist fahren sie allen davon.
-
-
Völler:''Lucas ist in der Kabine fix und fertig, er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat.''
Oh man, wieder die "Weichei"- und "Verständnis"-Nummer
Ganz ehrlich Rudi: Auf dieses A-loch einfach mal noch drauftreten. Der Depp hat sehr viel Geld gekostet und das war einfach eine wahnsinnig dumme Aktion die 40 Millionen Euro kosten kann. Kein Mitleid! Saftige Ansprache und noch saftigere Geldstrafe + Straftraining nachts um 3 bis er kotzt. -
köstlich, wie er noch das unschuldslamm gespielt hat

