Beiträge von account230212

    Mal eine andere Sache, die mir ein wenig Sorgen bereitet:


    1) laut TM.de ist Vidal ein Rechtsfuß!
    http://www.transfermarkt.de/de…6/arturovidal/profil.html


    2) laut Berichten der Fifa über die U-20 WM hat er dort desöfteren im Mittelfeld gespielt


    3) laut eigenen Aussagen sieht er sich als Innenverteidiger



    => bei uns wird er aber scheibar als linker Außenverteidiger eingeplant!?
    Das wäre doch ein krasser Widerspruch zur Realität! Ich hoffe, dass sich so ein Athirson Drama nicht wiederholt.

    Weiß nicht, ob das Thema Tom Starke hier schon behandelt wurde?
    Vor nen paar Tagen stand in meiner örtlichen Tageszeitung (Paderborner Raum) ein Interview mit Starke (SC Paderborn 07), der u.a. beim Thema sportliche Zukunft meinte, dass er mehrere Optionen habe. Eine davon sei die Möglichkeit nach Leverkusen zurückzukehren.
    Er würde diese Lösung zwar nicht vorziehen, weil ihm bewusst sei, dass er bekanntlich nur Ersatz bei uns wäre, aber im Fußball wisse man ja nie was passiert; "René Adler sei außerdem ja sehr verletzungsanfällig".


    Laut der Zeitung haben wir uns damals die Option in seinen Vertrag einbauen lassen, dass bei seiner möglichen Rückkehr die Ablöse deutlich gedrückt würde.


    ein anderer Artikel:


    Starkes Verbleib unsicher


    Torwart in Duisburg und Leverkusen im Gespräch


    Paderborn (hakl). Paderborns Torhüter Tom Starke hat noch ein Jahr Vertrag beim Sportclub. Dies heißt aber nicht, dass der Ex-Leverkusener zu 100 Prozent auch in der kommenden Saison das Tor der Ostwestfalen hüten wird.


    "Ich bin da sicherlich nach allen Seiten offen, obwohl aktuell für mich der SC Paderborn mein Verein ist", sagt Starke, an dem nicht nur sein Ex-Verein Interesse zu haben scheint, sondern nach unbestätigten Meldungen auch der mögliche Erstliga-Aufsteiger und nächste Gegner des SC Paderborn, der MSV Duisburg.

    Gabs bei der Einführung dieser Datei "Gewalttäter Sport" eigentlich Klagen vorm Bundesverfassungsgericht seitens der "Verfassungsschützer" oder nur öffentlichen Protest?
    Schließlich gehen aus dem Video u.a. ja schriftliche Beweise hervor, in denen Privatpersonen gegen den DFB geklagt haben, die SV aufgehoben, aber weiterhin gegen den Datenschutz verstoßen wurde.

    Man hört, jemand sagte, er hätte von dem Bekannten eines Verwandten und davon ein Freund erzählt bekommen, dass er wiederrum mitbekommen habe...


    Kennt "derjenige" jeden Scout des 1. FC Köln persönlich und hat das gesamte Stadion nach ihnen abgesucht oder sind das Interna, die der Presse bekannt wurden?

    Juan hat einfach vorgestern gesehen, dass die Roma international nicht auf der selben Augenhöhe wie andere Klubs spielen kann, die ihn wirklich verdienen. :LEV19

    Es wird sich erst dann grundlegend etwas ändern, wenn keiner mehr Lust auf Fußball hat.
    Erst wenn deutschlandweit die Stadien leer bleiben und auch die Mehrheit das Pay-TV boykotiert, dann werden die Leute mit den entsprechenden Kompetenzen nachdenken und reagieren müssen.


    Leider ist dieses Szenario aber eine Illusion.
    Solange nicht wirklich jeder von der Willkür betroffen wurde, wird es immer Gegenstimmen geben, die ihre Sonderinteressen unbedingt durchsetzen müssen. Ist aber eine typisch deutsche Mentalität.

    Nur um noch mal klarzustellen, falls ich falsch verstanden wurde, ich habe keine Probleme mit heißen, schwarzen Sitzen. Aber wahrscheinlich das "Edelfan-Klientel" - was ein widerliches Wort - und für die wird ja das Stadion nur umgebaut, wenn man mal realistisch ist.