Beiträge von LEV72

    "Rudi: „Wir geben alles für die Bundesliga“



    Bayer taumelt durch den Uefa-Cup – und schadet dem deutschen Fußball.
    Die „Lachpillen“ aus Leverkusen vergeigten 1:2 in Bukarest (Tor: Barbarez).
    Jetzt muss Bayer im letzten Gruppenspiel gegen Besiktas Istanbul siegen, um die K.o.-Runde zu erreichen.


    Sportdirektor Rudi Völler: „Wir sind in der Pflicht, Wiedergutmachung zu betreiben. Aber ich freue mich auf das Endspiel gegen Besiktas. Ganz Deutschland wird auf uns schauen.“


    Bei einer weiteren Pleite droht die Bundesliga in der Uefa-Fünfjahreswertung zurückzufallen und einen Champions-League-Platz an Portugal oder Rumänien zu verlieren.


    Völler: „Wir werden alles geben. Für Bayer und für die Bundesliga.“



    http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/ak...leverkusen.html "


    :D :D :D :D :D :D :D


    Anstatt mal das Maul zu halten, was den Leistungen entsprechen würde, kloppen die immer noch Sprüche...


    :LEV6

    "VON CHRISTIAN OEYNHAUSEN


    Man sollte nicht unterschätzen, welche Fortschritte Bayer 04 Leverkusen auf seinem Weg in die Bedeutungslosigkeit in den letzten zwei Jahren gelungen sind. Bundesweit interessiert am erneuten Blindflug des Werksklubs durch den Uefa-Cup nur noch das Rumänien-Problem und damit die Fünfjahreswertung: ....
    KStA "


    Das ist wohl wahr!
    Ist natürlich auch ne Leistung!
    Zumindest darin ist die momentane Führungsriege in diesem Verein absolute Weltklasse! Ählnliche Weltklasse wie unsere "Ballerinas" auf dem Platz!


    Weil die beiden in ihrem Job auch kein "System" haben bzw. "noch" nicht gefunden haben.
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Hilft gegen böse böse böse Fussballfans


    [Blockierte Grafik: http://www.tempo-web.de/images/1_produkte/klassik_56x10.jpg]


    Diese Ottos was meinen die eigentlich wer die sind. Durch die ganze Schönrednerei in diesem Verein glauben die wirklich, dass sie nur aus nem blöden Zufall nicht bei Barcelona spielen und nen Ronaldinho verdrängt haben. Dies gilt für die gesamte Ansammlung von Superstars in nem unterdurchschnittlichem Bundesligaverein (s. Tabelle)...


    Was erwarten die jetzt nach dem nächsten Spiel? Einen warmen Empfang?
    Wobei, bei uns ist leider alles möglich :LEV11


    Was wundert dich da den überhaupt?
    Ist doch typisch Bayer 04!!! So erhält der arme H. Skibbe zumindest noch ne ordentliche Abfindung wenn er im Feb. den "Schuh" bekommt.

    Ich glaub es einfach nicht! Wie seit ihr denn eigentlich drauf. Da bricht hier tatsächlich eine Diskussion über unseren Sturm aus!?!? Wahrscheinlich der einzige Mannschaftsteil in diesem Team der an "Welt"-Klasse rankommt.


    Mucki 73 und alle anderen die "RESPEKT" von den Tribünen erwarten.
    WO IST DER RESPEKT DER SPIELER????
    BRENNT DER RASEN????


    Und jetzt bitte nicht nach dem Motto: Die kommen doch an den Zaun.
    Das ist Alibi getue. So doof sind die auch nicht, die wissen was sie tun.
    Man sieht es ja auch hier im Forum:"Ne, ne der Spieler XY ist doch gar nicht so schlecht (oder der ist sooo süß), der kommt immer an den Zaun".
    Jetzt zu Art der Kritik: Fußball war, ist und wird immer EMOTION pur sein, zumindest für mich. (davon ist z.Zt. auf dem Rasen nichts zu sehen). Emotion heißt für mich auch: Ich/Wir/Ihr (s. auch Thema Faninitiative) werde mich sicherlich nicht verbiegen lassen und eine ewig klatschende Nr. im Block sein. (Fehlt nur noch "Jetzt klatschen" oder "Jetzt Popcorn holen" auf der Anzeigetafel). Wenn ich sehe das in "meinem" Verein was falsch läuft, dann mache ich das Maul auf.
    So und nun zum 100sten mal:
    ES GEHT NICHT UM IRGENDWELCHE MANAGER ODER SPIELER SONDERN UM UNSEREN VEREIN UND UNSERE STADT!!!