Posts by Max92

    Quote

    Original von bayer-supporter


    kann deine Reaktion verstehen und es ist der einzige Weg zu zeigen das es ersnt gemeint ist. Schade eigentlich!
    Ich habe keine Karte bekommen, würde mich auch nich beschweren wenn ich wüsste das jetzt auch WIRKLICHE 20500 Bayer Fans mitfahren! Doch das wird ja nicht der Fall sein. Bin echt maßlos enttäuscht jetzt das Finale vorm Fernseher verfolgen zu müssen. Wenn ich lese das die meisten Mitglieder gar nix zahlen für ihren Status, dann kriege ich immer wieder nur das Kopfschütteln wie man echt 4(!!!)Tickets jedem geben kann :LEV1
    Die Nachricht auf Bayer04.de ist echt ein fetter Schlag ins Bayer Herz :LEV15


    Für mich sah es auch hoffnungslos bis heute aus!!
    Hab super Angebot bei Ebay gefunden, zwar mit Aufpreis, der aber noch akzeptabel im Gegensatz zu den anderen Wucherangeboten war...


    Mein Tipp an alle: Haltet bei Ebay echt die Augen offen!!! Kann sich lohnen, wie es bei mir der Fall war!!! :levz1

    Quote

    Original von Bayer04 Fan 1998
    diese manschaft verkauft sich unter wert, dass ist jämerlich und peinlich wie hier dass pontenzial dieser jungen talente verschwendet wird, denen gehört einfach mal in den arsch getreten und labbadia ist sicherlich nicht der richtige trainer für diese junge manschaft.


    Das ist richtig, die Mannschaft ist die beste, die wir in den letzten Jahren hatten... In der Hinrunde hatte ich noch großes Vertrauen in Bruno, aber langsam isses einfach auch nur lächerlich...
    Eine Sache ist mir z.B. unerklärlich: Warum spielt Djakpa(der seit 25 Spielen nicht gespielt hat) anstelle von Castro, oder warum spielt Castro nicht für Henrique??? Einfach verrückt!

    Ich frag mich echt schon, ob ein Idiotenvertrag von Düsseldorf dahinter steckt, so nach dem Motto: Ihr dürft in Düsseldorf spielen, aber gewinnen dürft ihr nicht! Bloß, da Düsseldorf auch nen bisschen beschränkt ist, ham sie vergessen, dass wir auch noch im Pokal spielen. D.h. dann für uns, im Pokal darf man gewinnen, in der Liga sich lächerlich blamieren! :D
    Wir sind in dieser Saison echt die größten Deppen der Nation!!! Ich sehe es schon nächste Saison kommen: Man hat dann den neuen BayArena Fluch mit der Ausrede: "Es ist alles so anders hier, man muss sich erst dran gewöhnen."
    Die komplette Saison ist ein Witz! Gestern war ich mir noch so sicher nach Berlin fahren zu wollen... Mittlerweile zweifel ich daran!!!


    P.S.: Mal wieder waren wir der perfekte Aufbaugegner! :D



    Also bleibt für mich nur übrig, auf den 18. Mai zu warten, wenn ich kein Jahreskarteninhaber bzw. Clubmitglied bin und auch nicht gg. Cottbus und Mainz da war, oder?!

    Quote

    Original von dertorgarant


    Naja...man muss die Kölner ja auch nicht lächerlicher machen als sie sind. Overath meinte nur, es wäre ein Traum die beiden zurückzuholen. Ist vom Prinzip her dasselbe, als wenn Völler sagen würde, es wäre ein Traum Berbo zurückzuholen. Das muss ja nicht gleich bedeuten, dass man sich um diese Spieler bemüht und es ernsthaft in probiert.




    Sehe ich genauso! :bayerapplaus

    Ich bin echt zutiefst enttäuscht!!!
    Das war mal wieder einfach große Kacke...
    Man hat das Gefühl, wenn die großen Husten: "In Düsseldorf ist das was anderes als zu Hause, man hat nicht seine 4 wände, man fühlt sich nicht heimisch..." dann glauben wir's denen und schenken ihnen die 3 Punkte -.-
    Diese Heimbilanz ist echt lächerlich!!! Mir tun die Leute leid, die echt immer bei den Spielen sind, und schon 5(!) Heimniederlagen sehen durften!!! :LEV11
    Und es war einfach mal wieder scheiße, dass man das Spiel nicht drehen konnte...
    1:1 und 2 Minuten später MUSS Vidal das 2:1 machen, aber nein, das wär ja zuviel verlangt, und als Strafe gibts halt die 1:2 Niederlage... :LEV11
    Generell finde ich auch, wir machen immer viel zu wenig aus den Ecken, und so einen wie z.B. Baumjohann, der mal von weit draufknallt, haben wir auch nicht... Bei uns hat man immer das Gefühl, dass die Spieler den Ball ins Tor tragen wollen... Arturos Szene ist ja bespielgebend, er schiesst nicht, sondern passt...
    Naja, ich bin jetzt mal auf die Reaktion gespannt, aber was anderes als 6 Punkte gg. Hannover und Bochum darf's einfach nicht geben! Wahrscheinlich werdens aber eher wieder nur 1-4 :D
    Für Bayern wären wir eig. auch der perfekte Aufbaugegner, oder? :levz1