Beiträge von Sol

    Hat sich schon sehr verändert diese saison... ist offensiver geworden (Appell an die fans), und ist nicht mehr so stur wie letzte saison sondern offener und wie schon angesprochen sieht man öfters emotionen, dieses TEAM hat Zukunft!

    Würde ich so nicht sagen, Castro hat seine Qualitäten in der Offensive, Friedrich in der Defensive.
    Aber es ist gut das der dfb so gute Auswahl hat, so kann man je nach Gegner taktisch klug aufstellen.

    Also nachdem was man so mitbekommt will er es erstmal langsam angehen lassen. Ich schätze die Führungsetage weiß ebenfalls was man an ihm hat und wird ihn noch mindestens 5 Jahrte halten

    Das hat mich heut so dermaßen aufgeregt... die Linienrichter waren solide aber der Schiri...ohne Worte


    Jones hätte mehrmals gelb sehen müssen! die gelbe gegen Friedrich war ein Witz, die gegen Haggui muss man nun wirklich nicht geben, da ist Haggui "sauber" eingestiegen.
    Rafinha hat den Kießling absichtlich zu Boden geworfen nachdem dieser von nem anderen Schalker gefoult worden war... mindestens gelb, wenn nicht sogar rot, aber was macht der? nichts! Auch das Handspiel von Kießling muss man pfeifen so loyal muss man sein.


    Ich kann mittlerweile verstehen warum bayer in der Fairnesstabelle soweit unten ist... die werden dahin gepfiffen, während Bayern mit seinen Van Bommels Ellenbogenchecks verteilen dürfen wie sie gerade lustig sind. Und wenn ein gegner es "wagt" einen Bayern star auch nur anzufassen muss man natürlich sofort rot geben...einfach lächerlich!!!

    Sagt mal...war das bayer? Das war ein richtig geiles Spiel, das es nur 3:0 ausgegangen ist ist zwar schade aber halt auch viel pech... 4 mal Alu, und 2 meiner meinung nach klare nicht gegebene Elfer... und eine Offensivfeuerwerk wie ich es lange nicht mehr gesehen hab. Dabei dachte ich das es ohne echten 10er sowas nicht möglich wäre. Und endlich hat Skibbe Das 4-4-2 ausgepackt und packt es hoffentlich diese saison nicht mehr ein. Es war zwar "nur" der KSC aber wir haben ihnen praktisch keinen Raum gegeben und falls doch stand unsere Defensive, bei der mir besonders Haggui gefallen hat! So kanns und solls weitergehen! Ich hoffe das sie genauso auftreten beim Schalke Spiel und nicht so ängstlich herumgurken wie beim HSV!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    man man man, ok die sind Jung aber man sollte sich dennoch im Griff haben... zumindest fehlt Vidal nicht im Finale

    naja seine Defensiv Qualitäten kann man bis hierhin gar nicht bewerten, schließlich haben die dahinten nichts zu tun.

    Tsukasa Umesaki, spielt bei der U-20 linksaussen. Technisch sehr stark und solch präzise Flanken wie er sie schlägt hab ich bis jetzt nur bei Beckham gesehen. Zudem sehr engagiert. Den würd ich mir wünschen.


    Ansonsten Freddy Adu, wirklich unglaublich talentiert der Junge, aber leider keine Chance, da ManU sich a wohl schon vor 4 Jahren was reserviert hat.

    Schade, dass er geht. Habe immer sehr viel von ihm gehalten, aber die letzten Auftritte waren eher durchwachsen, vielleicht weil er auch keine Lust mehr hatte. Wie dem auch sei, viel erfolg beim nächsten Club.


    Übrigens wieso werden die Verträge die ganze Zeit auf gelöst? Ich kann mir kaum vorstellen das niemand für ihn zumindest ne kleine Ablöse zahlen würde und so bekommt Bayer doch gar nichts, oder?


    Ich denke mal er wird nach nächster saison seine Karriere beenden, den ersten Schritt hat er mit dem Ausstieg in der Nationalmannschaft gemacht und nun sein Alter als Rückennummer - so würd ich mir das erklären