Beiträge von tranquinia

    Zitat

    Original von mkoellmann
    hat jemand ne ahnung ob man das spiel gegen die bauern-bubis auch im TV oder Internet sehen kann?


    Vielleicht kommt ja CenterTV, dann könnte man es da sehen.

    Wenn sie so spielen, wie am Donnerstag, dann schaffen sie das bestimmt. Nur müssen sie diesmal auch in den letzten Minuten die Ruhe bewahren und das Spiel für sich entscheiden, aber das packen sie schon.

    Zitat

    Original von Matze
    Mintal wird wieder etwas am Fuss haben. Das ist eine Frechheit von dem Meira gewesen. Der sollte nachträglich gesperrt werden.


    Ja, das wäre schön. Das war sowas von unsportlich. Grade, erst ebkommen sie ne rote Karte und dann macht er auch noch sowas. Das ist total dumm.

    Zitat

    Original von Leverkusener1904
    [quote]Original von tranquinia
    Vielleicht verteidigen sie sich nicht selber, weil sie dann auch nicht hier bei w11 sind???!!
    Wenn sie wirklich nur wegen den Freunden o. der Freundin im Stadion sind, bezweifle ich, dass sie dann bei Werkself sind.


    Genau das meine ich doch.
    Es hat sich bisher keiner verteidigt, nur du :LEV19


    Ich habe nicht mich verteidigt, sondern die anderen :LEV19
    Schließlich bin ich nicht wegen irgendeinem Typen im Stadion.


    Ich weiß, dass nicht alle damit gemeint sind, aber ich finde es dennoch mies, sowas zu behaupten. Ich glaube nämlich, dass es nur ein winzig kleiner geringer Teil ist, der aus diesem Grund ins Stadion geht.

    Zitat

    Original von Bay_Arena


    Barnetta???


    Wieso nicht? Er hatte auch gute Spiele, er müsste das nur mal die ganze Saison durchhalten, aber ich würde ihn wahrscheinlich doch eher durch Diego ersetzten :LEV19.

    Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Ich hoffe du hast nicht nur gelernt, was Bartagamen sind, sondern auch, dass man einen Begriff einfach bei google.de oder wikipedia.de eingeben braucht und meistens eine Antwort erhält...


    Jaja hab ich, keine Sorge. Aber man kann ja auch mal hier die netten Menschen fragen ;)

    Zitat

    Original von KingOfKings_HHH


    Schlimmer ist es nur, wenn der Meister der Herzen zu uns in die BayArena kommt...Dann ist ja fast alles voll in blau...Irgendwie dann aber auch lächerlich anzuschauen, wenn die Tribüne, die die Kamera einfängt (Family-Street) anstatt rot & schwarz zu 2/4 blau-weiß ist!


    Ja, find ich auch. Aber das liegt dann vielleicht auch an den Leverkusenern, die die Karten den Schalkern überlassen :LEV16

    Meine wäre so:


    ---------------------Hildebrand-------------------------


    -----Bordon----Juan----Naldo----Delpierre-----


    --------Pardo------------------------Frings--------


    ------Schneider-----Hitzelsperger------Barnetta------


    ---------Gekas------------Voronin--------Gomez------


    Und den Diego zwischendurch für Hitzelsperger oder Barnetta

    Egal, das machen sie zu Hause wieder gut ;)
    Schließlich haben sie da 2007 noch nicht einmal verloren, auch nicht gegen so starke Teams wie Ludwigsburg.

    Glückwunsch auch von mir an den VFB ...
    Die feiern echt geil...grade der Hildebrand freut sich immer so süß ... da kommen mir fast die Tränen... sie sind auf jedenfall besser als Schalke.
    Aber nächste Saison sind wir endlich mal dran :LEV2