Beiträge von Cheffe04

    Perfekt: Abwehrspieler Silvestre wechselt zu Werder


    Einen Tag vor Schließung der Transferliste hat Werder Bremen den ehemaligen französischen Nationalspieler Mickaël Silvestre verpflichtet. Der 33 Jahre alte Abwehrspieler war zuletzt für Arsenal London aktiv und kommt ablösefrei zum Fußball-Bundesligisten. Der 40-fache Nationalspieler hat nach Angaben des Vereins einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben. Silvestre, der schon bei Manchester United und Inter Mailand unter Vertrag stand, kann in der Innenverteidigung sowie als Linksverteidiger eingesetzt werden.


    «Ich bin überzeugt, dass ich beide Positionen noch gut bekleiden kann», sagte der Profi. «Das ist ein neues großes Abenteuer für mich. Es gab auch andere Angebote, aber Thomas Schaaf und Klaus Allofs haben mich fasziniert.» Mit Verweis auf seine Landsleute Johan Micoud und Valérien Ismaël, die mit Werder 2004 Meister und Pokalsieger wurden, sagte Silvestre: «Ich hoffe, dass ich ähnlich erfolgreich bin.»


    Silvestre ist der letzte Zugang bei Werder. «Es ist nichts mehr geplant», sagte Clubchef Klaus Allofs. Stattdessen wollen die Bremer noch Spieler abgeben, darunter Markus Rosenberg. «Es ist ja noch Zeit», erklärte Allofs.



    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_45174.html



    Hatt ebenfalls seine Glorreichen Tage aus Manchester & Arsenal Zeit hinter sich. Aber bei der Gurken-Abwehr von Werder, defenitiv zu gebrauchen.

    Perfekt: Hannover 96 verpflichtet US-Kicker Beasley


    Hannover 96 hat sich kurz vor Ende der Transferperiode die Dienste von DaMarcus Beasley (Foto) gesichert. Der Mittelfeldspieler war zuletzt vereinslos nachdem sein Kontrakt bei den Glasgow Rangers nicht verlängert wurde. Der 28-jährige US-Amerikaner unterschrieb nach der sportärztlichen Untersuchung einen Zweijahres-Vertrag bei den „Roten“. Dies gab der Verein am Montag bekannt.



    96-Sportdirektor Jörg Schmadtke zeigte sich erfreut über den Neuzugang: „Mit DaMarcus haben wir eine weitere gute Option in unserem Kader. Das ist wichtig für eine lange Bundesliga-Saison, in die wir erfolgreich gestartet sind, die aber noch viele Herausforderungen mit sich bringen wird." Beasley wird bei Hannover die Rückennummer 16 tragen und auf seinen Nationalmannschafts-Kameraden Steven Cherundolo treffen.




    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_45159.html



    Auch wenn er nicht mehr so gut ist wie früher... Nicht Schlecht, Herr Specht.

    Zitat

    Original von n1klas
    Wieso verschenken wir andauernd unsere Spieler? Kampl hatte hier noch Vertrag bis 2012, hätte ein wichtiger Spieler für die Zweite sein können und wir geben ihn ablösefrei ab :LEV11


    Ist ja nix neues.

    Zitat

    Original von Pucky


    doch war er :LEV16



    Übertreib mal nicht. Er war aufkeinenfall so Schlecht, wie Reinartz gestern und Friedrich die letzen Wochen.

    Frage: Was ist schief gelaufen?


    Völler: Wir haben versucht, mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen, aber versäumt, unser Spiel umzustellen und auch mal mit Kampf in den Zweikampfsituationen dagegenzuhalten. Bei aller fußballerischen Qualität müssen wir auch mal dazwischen hauen und den Spielfluss des Gegners stören



    GENAU DAS IST ES WAS MICH GESTERN AM MEISTEN GESTÖRT HATT !
    Wir versuchen bei einem 2:6 Rückstand, IMMER ZU ZAUBERN (besonders Castro & Derdiyok). Das kotzt mich sowas von an !! Immer Hacke & One-Touch Football, ich kann es nicht mehr sehen..

    Zitat

    Original von BigB
    Von "wir wolln euch kämpfen sehen"-Gesängen halte ich auch nichts, genausowenig wie die Spieler selbst, was sie früher schon mal betont hatten. Ist in den meisten Fällen kontraproduktiv.



    Die Spieler von Bayer04 haben gesagt, das sie die Gesänge selber nicht gut finden??

    Kann mir einer mal sagen, was mit ihm Los ist !? .... Es kann doch nicht sein, das Rückenbeschwerden einen 2 Wochen komplett außer Gefecht setzen?!

    Ich denke das Jupp einfach gedacht hatt, das wir heute am Ende villt. den einen oder anderen Defensivspieler mehr brauchen (falls wir am ende führen, noch einen zum Verwalten rein)....


    Warum Kaplan nicht da war, weiß der Geier..... Und was mit Sam war weiß ich auch nicht.

    In diversen anderen Foren machen sich alle total Lustig über das Abwehrverhalten vom Reinartz beim letzten Gegentor (er rennt vor Reuß weg, als ob er Angst vor ihm hatt) ... Hab ich ja auch eben schon mal angesprochen.... Sowas habe ich echt selten gesehen...

    Zitat

    Original von Michi feat. Bayer


    Der Jupp-Support ist geil,wer hat denn sonst so n geilen Gesang über den Trainer.Wenns dich aber stört,machen wir halt nen Spieler-Gesang draus mit SAM , Sidney usw oder einfach bum bum GO,und dann Bayer


    Trotzdem ist er meistens Unangebracht. Den können wir in der 85min. bei ner 3:0 Führung machen, aber sonst finde ich ihn total Fehl am Platz.

    Zitat

    Original von Renato13


    So jetzt hab ich die Schnauze voll von dir du Spinner. Anfangs dachte ich, du wärst ein junger Kerl, der noch etwas unbeholfen ist. Mittlerweile ist mir klar, dass du einfach ein dummer Troll bist.


    Lieber Fa-Chef, hier wird zensiert, hier werden unerwünschte Threads blitzschnell geschlossen....Wann wird endlich etwas gegen diesen Spinner getan :LEV9


    Hab den Typen, vor ca. 1 Stunde gemeldet. Der geht einem einfach nur noch Tierisch auf den Sack.