Beiträge von fanatic

    Zitat

    Original von Reignman
    also sportlich ist der tsg sicher einiges zuzutrauen, man hat ja einige bundesligaerfahrene spieler im kader (copado, lapaczinski, löw, maric, seitz (und übrigens auch michael zepek :D)), die jugendarbeit wird ja auch allseits gelobt.
    mit den fans ist das so eine sache. viele haben sie im moment nicht, jedenfalls nicht genug um das neue stadion mit denen zu füllen. allerdings ist in der region fussballteschnich jetzt nicht so viel los, auch wenn karlsruhe in der ersten liga demnächst sicher einige fans mehr anziehen wird. aber du kannst natürlich nicht erwarten dass jetzt alle nach sinsheim pilgern, nur weil es da jetzt `nen tollen verein gibt. ich denke den großteil werden mehr oder weniger erfolgsfans ausmachen.


    Du scheinst nicht auf dem neusten Stand zu sein!! Dem Zepek wird nicht verlängert. Ist jetzt sogar zu schlecht für Hoffenheim. :LEV9 Und auch Lapaczinski wird nicht verlängert. Solltest nicht soviel Chemie lernen und lieber mal die Zeitung lesen! Solche Wissenslücken sind einfach nur peinlich!!! Und wo wir grad dabei sind, auf Großschreibung könntest du auch mal achten! :LEV8

    Der Hopp lässt ja sogar ein neues Stadion bauen, in dem glaub ich ab übernächster Saison gespielt werden soll. Allerdings fasst das Stadion 30000 Zuschauer un die Saison haben sie nicht mal ein Stadion für 3500 Zuschauer jedes mal voll gekriegt!! :LEV14 :LEV14


    Ganz ehrlich aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das klappen kann!

    Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Heute in der Bild oder Express (ich weiß es nicht mehr) stand, dass der FC Bayern bereit wäre 120 Millionen zu investieren...


    Nur in wen?! Vielleicht wollen die ja Juan für 60 Millionen?! :D


    Oder 70 mio für Kießling und 50 für Haggui!! Sind ja beide nicht zu ersetzen, aber für die Summe wär ich bereit sie gehen zu lassen! :LEV6 :LEV14

    @ Bergischer Löwe
    Bist du Lehrer??? Sehr erheiternder post!!! Kleiner Tipp: Du solltest nicht alles ernst nehmen was hier geschrieben wird!! Deine Umkehrschlüsse sind lächerlich!!! Ich hoffe du meinst das nicht ernst, aber du hast dir ja immerhin ziemlich viel Mühe gegeben. Hast hoffentlich beim Schreiben (selber geschrieben oder wars deine Sekretärin?) deine Verantwortung nicht vernachlässigt, wäre ja schlimm bei dem tollen Job. :LEV5 :LEV14 :LEV14

    Wenn er schlechte Leistungen gutredet, tut er dass sicherlich nur um die Mannschaft vor den Medien zu schützen, erinner dich mal an Völler nach dem Island-Spiel. Skibbe weiß genauso gut wie wir, dass das Team schlecht gespielt hat un er wird das der Mannschaft auch sagen. Dass er in Osasuna nicht alles nach vorne geworfen hat finde ich auch falsch. Aber im Großen und Ganzen denke ich nicht, dass er noch mehr Risiko gehen sollte, vorallem weil unsere Abwehr momentan zu schlecht ist. Les dir doch mal die News durch, da fordert er doch Leidenschaft und 2 Heimsiege um den Uefa-Cup zu erreichen. Meiner Meinung nach kommt das gut rüber. Er ist halt nicht der Trainer, der auf die Mannschaft einhackt, wie es z.B. in München getan wird. (Helfen tuts auch nicht, wie man sieht :LEV19)

    Zitat

    Original von Zwerg


    erfolg setzt aber erfolgshunger und siegeswillen vorraus: heißt im umkehrschluss, dass wir keinen erfolg haben können, weils skibbi beides nicht hat. im übrigen bezieht sich die kritik am skibbi hier nicht auf ihn als person, sondern auf seine kompetenzen bezüglich mannschaftsführung, motivation, auswechslungen, aufstellungen, einstellungen usw. das alles hat nichts damit zu tun, ob er sympathisch rüberkommt, oder nicht.


    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Skibbe die Spiele nicht gewinnen will und nicht gerne Erfolg hätte. Das wäre lächerlich. Dass er manchmal komisch aufstellt und komisch wechselt, da stimm ich dir zu. Aber dass ist im Fußball nun mal so, dass es viele verschiedene Meinungen gibt und du wirst keinen Trainer finden der immer so aufstellt und wechselt, dass es alle für richtig halten. Das war bei den Trainern vor Skibbe nicht anders und wird bei den Trainern nach Skibbe auch nicht anders sein.

    Zitat

    Original von Hoffi04


    Dieses ewige Sympathie-Argument gegen Sammer :LEV11 Sympathie schießt keine Tore! Der Mann ist erfolgshungrig, das ist, was zählt. Wie ich oben geschrieben hab, Skippy ist mit nem Unentschieden gegen ein schwaches Cottbus zufrieden, ein vernünftiger Coach, der mit einer durchaus fähigen Truppe was erreichen will, spielt in jedem Spiel auf Sieg...


    Aber naja, Skibbe ist ja sympathisch :LEV18



    Erfolgshunger bedeutet noch lange nicht, dass man auch Erfolg hat. Und natürlich ist der Sympathie-Faktor wichtig. Den hat der Skibbe übrigens auch nicht mehr, wie man hier an diesem Thread unschwer erkennen kann. Und wenn man sieht wie schlecht wir gegen Energie gespielt haben, wäre ich mit einem Unentschieden auch zufrieden gewesen, was nicht heißt, dass ich keine höheren Anspüche an die Mannschaft habe.

    Zitat

    Original von lupo


    was macht Dich so sicher, dass weder Meistertrainer Buchwald noch Meistertrainer Sammer besser sind als Michael Skibbe


    und warum ist es Bernd Schuster, der sich respektabel schlägt mit seinem kleinen Getafe?



    Sicher bin ich mir nicht, aber mir ist der Sammer unsympatisch und ich halte ihn auch nicht für einen besonders fähigen Trainer weil er Dortmund zur Meisterschaft geführt hat. Man hat ja gesehen was nach der Meisterschaft mit der Mannschaft passiert ist und daran hatte Sammer sicherlich auch mit Schuld. Buchwald hat sich in der Bundesliga noch nicht unter Beweis gestellt, Bernd Schuster zwar auch nicht, aber was er bei Getafe bewirkt hat, beeindruckt mich.

    Zitat

    Original von lupo


    von Heesen, Buchwald, Sammer


    Weder von Heesen, Buchwald noch Sammer sind besser als Skibbe. Wenn dann ein Bernd Schuster, aber an den kommen wir ja eh net ran.

    Zitat

    " For us, this is a memorable moment in the history of the club ". With these words, the President of Colo-Colo initiated the Press conference, Mister Gabriel Ruiz-Tagle to confirm the sale of rear Arturo Vidal to the German team Bayer Leverkusen. The total of the deal, in global numbers there comes to the U$ 11 millions, historical number of sale for the Chilean soccer. The defender colocolino goes to an Institution of the first line in the world, which at present is fourth in the local league. " We am true, seeing in directly and nearby to a future " ace " of the world soccer ", expressed the white helmsman, in addition to pointing out that " He Tippled Tippled today, it is called to big things ". On his part the player delivered his feelings and the gratitude for this so important step in his career. " I believe that this is a pretty opportunity that is given me and hope to fulfill it of the best way ". " To try to be one of the best players of the world is my first goal ", pronounced himself a moved Arturo Vidal. It will fulfill his contract with the "Chief" until June then to move with all his family towards Germany.

    [/quote]


    11 Millionen U$ Dollar? Mein Gott, das sind 8,3 Millionen Euro, das entspricht ja der Juan Ablöse!! Da kann man nur hoffen, dass der einschlägt sonst wirds einer unserer größten Fehleinkäufe!! :LEV16

    Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Wenn Bochum absteigt ist der Vertrag von Gekas nichtmehr gültig, da er nur einen Vertrag für die erste Liga hat. Das heißt man müsste direkt die Ablöse an Panathinaikos zahlen und die würden wohl nicht so viel verlangen... Bochum würde in dem Falle nichts bekommen. Allerdings wird ja wohl gerade ein Vertrag ausgehandelt, der den Spieler im Nichtabstiegsfalle von Bochum günstiger für uns macht und durch den Bochum im Falle des Abstiegs doch Geld bekommen würde...


    Sry hab mich vl undeutlich ausgedrückt. Wir haben doch laut BILD Bochum die Transferrechte schon für 3,5 Mio. abgekauft und wenn Bochum jetzt absteigt müssen wir dann noch zusätzlich die 700.000 an Panathinaikos überweisen?