Beiträge von fanatic

    Zitat

    Original von Erik M.


    Über Jensen nie was gehört. Aber was sollen wir auch mit noch nem defnesiven Mittelfeldspieler? Da würd ich lieber mal über Azouagh nachdenken...


    Es gab mal ein Gerücht auf transfermarkt.de dass wir an Jensen intressiert wären. Wäre finde ich auch kein schlechter Transfer, Jensen ist ein offensiver Mittelfeldspieler.

    Zitat

    Original von ds1990


    das problem ist nur in der verbleibenden zeit eine so große ist es fast unmöglich 3 oder2 neue torhüter an die mannschaft ranzuführen und mit der abwehr abzustimmen.


    Nach der EM ist ein Generationswechsel im tor dringend notwendig.


    Es bleibt doch noch ein halbes Jahr. Was soll denn daran so schwierig sein 2 oder 3 neue Torhüter an die Mannschaft ranzuführen oder mit der Abwehr abzustimmen? Des sind alles Profis, die regelmäßig in ihren Vereinen spielen.

    Zitat

    Original von Webgard
    Das wär echt geil...außer Deutschland und Frankreich ekine ehcten Topmannschaften im Tunier :D Naja Portugal vielleicht ^^


    Naja, aber wär es nicht schöner ein Endspiel gegen Italien zu gewinnen als gegen Schottland?

    Ich bin letztes Jahr 3 stunden lang mit nem lev trikot durch frankfurt gelaufen un wurd zwar blöd angeguckt aber sonst nix. Wenn man des net wegstecken kann, dann sollte man das nicht tun. Aber verschlagen oder so wird man nicht so schnell. Auch nicht in dem ach so schrecklichen Frankfurt.

    Zitat

    Original von PeerBille
    Na ja, St. Pauli ist eine Super Mannschaft. Da haben 5 Stammspieler gefehlt und die Ersatzleute brannten halt. Da kann man eben nicht gewinnen. Schade, aber alles gegeben. Die waren eben heute einfach eine Nummer zu groß. Macht doch nichts. Der Pokal ist völlig nutzlos und jetzt können wir alles für die Meisterschaft geben. Respekt an unsere junge Truppe, daß sie so mitgehalten und das Spiel so lange offen gehalten hat. Und Skibbe hat doch super gewechselt. Sofort nach dem Gegentreffer einen weiteren Stürmer um das Ding in den letzten 2 Minuten noch zu drehen. Ein bisserl Pech halt. Gebt dem Skibbe 20 Spiele Zeit und das wird eine Supersaison. Ein Wettbewerb weniger - na und? Skibbe macht das schon! Ganz sicher. Er ist eben ein guter Trainer. Forza Bayer. Keine Kritik diese Saison. Think positive!!!


    Ironie??? :LEV9

    Falls Gekas in den ersten Spielen kein Tor macht und die Erwartungen nicht erfüllt, kann es sein das es ihm geht wie vielen zuvor (Buckley, Hashemian, Kießling) und er nie richtig in Tritt kommen wird. Deswegen ist es das wichtigste dass er möglscihst früh in der nächsten Saison trifft.

    Zitat

    Original von Bay_Arena


    Und warum ist das scheiß egal? Wenn man immer so denken würde hätte man bald nichts mehr in der Kasse...


    Weil an anderen Stellen viel mehr Geld verschwendet wird und auf die 2 Mio kommt es jetzt auch nicht mehr an. Viel schlimmer als der finanzielle Verlust ist der sportliche.

    Ob es jetzt 6,5 Mio sind oder 8,5 ist doch eigentlich scheiß egal. Wenn wir bereit wären für ein Jahr Helmes 5 Mio zu bezahlen scheint es uns finanziel doch wieder ganz gut zu gehen. :LEV18


    Bayern wird kein Meister!!! :D
    :LEV3 :LEV3

    Quelle: L\'Equipe Printausgabe (Status: vage)
    "LENS SUR HAGGUI ? – En quête,
    entre autres, d’un défenseur central, le
    RC Lens suit notamment la piste
    menant à l’ancien Strasbourgeois
    Karim Haggui (23 ans), également pisté
    par Bordeaux. Sous contrat à Leverkusen
    jusqu’en 2009, le Tunisien pourrait
    être une solution en cas de départ
    du Brésilien Vitorino Hilton. En Allemagne,
    il est aussi en contact avec
    Stuttgart, champion en titre."




    Da steht dass der RC Lens, ua. in der IV Probleme hat, vor allem an Haggui interessiert ist. Er könnte ggf. auch Hilton ersetzen. Bordeaux ist ebenfalls dran und in GER soll er mit dem VFB in Kontakt stehen.

    Die Bremer sollten Klose jetzt verkaufen. Ich denke nicht, dass er in Bayern einschlagen wird. Meiner Meinung nach wird er überschätzt. Und für Podolski und für Schlaudraff wird es jetzt noch schwieriger nen Stammplatz zu bekommen. Bin sehr gespannt auf die Bayern nächstes Jahr! Wenn die Neuen net einschlagen wird schnell schlechte Stimmung aufkommen! :D

    Bei wikipedia werden die ganzen Trikotsponsoren aufgelistet, die wir je hatten und dort steht auch, dass ab 2007 wieder die BayerAG unser Trikotsponsor ist! Kann mir allerdings nicht vorstellen, woher der Autor das weiß.